Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Weniger ist mehr: CITIZENs Bestseller kommt in neuer Größe - die Tsuyosa 37
mehrJede Beziehung braucht manchmal einen Dreier: Nicola Tiggeler und Timothy Peach über Liebe, Erotik und Paartherapie
mehrDress To Be You: McArthurGlen feiert Mode, Individualität und Selbstentfaltung / Neuer Kampagnen-Launch mit Dawid Tomaszewski und exklusivem Hoodie als Fashion-Statement
mehrSicher und gut vorbereitet: 8 unverzichtbare Tipps zum Winterwandern
mehrDINE & DANCE - Anlässlich der Berlinale lud Bvlgari gemeinsam mit Constantin Film zu Dine & Dance ins legendäre Grill Royal
mehrLina Mattern von Evertz Pharma enthüllt: 5 Beauty-Tricks, die kaum einer kennt
mehrDie Everyday Styles aus der Triumph x Palina Rojinski ,,Cosmic Heartbeat" Kollektion
mehr- 2
Marc Cain mit exklusivem Pop-Up Store während der New York Fashion Week
mehr DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame stellt den AirStyle Pro vor / Zum Preis von 349 Euro: Das ultimative 7-in-1 Haartrocknungs- und Styling-Tool für Profis & Enthusiasten
mehr- 11
Premiere: Ruggable x Michael Michalsky / Neue Ruggable-Kollektion, designt vom Star-Designer und inspiriert von 5 Metropolen
mehr Kitzbühel Tourismus & Sound | Escape – Auflage 2.0
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Korrektur: Arbeiter*innen in Thailand produzierten Kleidung für Marken der Otto Group - Seit fünf Jahren warten sie auf ihren Lohn
Hamburg (ots) - Korrigierte Fassung der Meldung vom 12.02.2025 09:16 "Ich möchte OTTO sagen, dass wir zehn Jahre lang Kleidung hergestellt haben.", sagt Hnin Hnin*, eine Arbeiterin aus Myanmar, die in der thailändischen Fabrik Royal Knitting Kleidung für OTTO-Marken herstellte. "Wir wurden geschädigt und fühlen ...
mehrIncyte Biosciences Germany GmbH
Aktuelle Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Vitiligo im Jahr 2025
mehrSpaß trifft Verantwortung - Umfrage von momox zeigt, warum Second Hand immer beliebter wird
mehrStarGames bringt Sportgrößen und Darts-Action zum Int. ADAC Truck-Grand-Prix 2025
mehrRekordumsatz und rasantes Wachstum: cosnova bestätigt 2024 seine führende Marktposition
mehrOrlando Bloom ist das neue Gesicht von Porsche Design / Hollywood trifft auf Design und Ingenieurskunst: Orlando Bloom präsentiert Porsche Design Timepieces und Eyewear
mehrDie schönsten Winterwanderwege 2025
mehrGraphit Lifestyle investiert in IONIQ Skincare: Eine starke Partnerschaft für die Zukunft der Hautpflege
Markdorf (ots) - Graphit Lifestyle beteiligt sich mit 20 Prozent an IONIQ Skincare und verbindet wegweisende Hautpflege-Technologie mit strategischer Markenexpertise. Eine starke Marke entsteht nicht nur durch Innovation, ...
mehrErfolg im Kosmetikbusiness: Mit Beautyholic zu vollen Terminkalendern und steigenden Umsätzen
mehrEvertz Pharma warnt: Kosmetik kann die Haut ruinieren!
mehrWired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
mehrFashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten
mehrAuszeichnungen im Guide MICHELIN für Kitzbühel
mehr- 2
Digital Detox und die Sehnsucht nach Einfachheit: Tastenhandys erleben Renaissance
mehr Rare Disease Day 2025: Neue Podcast-Serie begleitet Betroffene
mehrFriseure geeint - Politik hört zu, bleibt aber unkonkret
mehrVon München nach New York: SEYER erobert die Fashion Week
München (ots) - Iljana Tokouzbalidis, Founder und CEO von SEYER, feiert mit ihrem Taschenlabel SEYER bemerkenswerte Erfolge: sie stellt ihre luxuriösen Business-Bags auf der New York Fashion Week und somit auf einem der prestigeträchtigsten Modebühnen der Welt vor. In Kooperation mit Flying Solo, einer der angesagtesten Fashionstores in Manhattan, setzt SEYER ein starkes Statement für modernen, zeitgemäßen Luxus. ...
mehrLOISIUM Wine & Spa Hotels starten erste Crowdinvesting Kampagne
Wien (ots) - Die Hotelgruppe geht damit – gemeinsam mit der renommierten Plattform CONDA Capital Market – einen innovativen Schritt in die Zukunft. Für Investor:innen, Wein- und Genussliebhaber:innen sowie der treuen LOISIUM-Community wird es dadurch möglich, direkt in die Expansion der Weinhotels zu investieren und Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte zu werden. Ziel der Kampagne ist es, das Wachstum der ...
mehr