Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Lindemann schlägt Hotelgast - ein Akt der Selbstjustiz
Hamburg (ots) - Ich zeige die Vertretung von Herrn RA Bernd Roloff an. Mein Mandant gibt zu obigem Thema das folgende Statement ab: In den Medien wurde berichtet, dass der Sänger der Rockgruppe "Rammstein" mich in der Hotelbar des Bayerischen Hofs in München am 07.06.2019 in den frühen Morgenstunden mit dem Ellbogen geschlagen hat. Ich kann bestätigen, dass Herr Lindemann mir den Ellenbogen in das Gesicht gestoßen ...
mehrIntersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
2Zwei sind nicht zu bremsen: Die neue Chio Chips Limited Edition Bud Spencer & Terence Hill
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Schauspieler Daniel Radcliffe in COSMOPOLITAN: Ich habe nicht die mentale Stärke für Social Media
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Natalie Portman in COSMOPOLITAN: "Ich finde es total faszinierend, wie Menschen es schaffen, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen."
mehr- 16
Guido Cantz präsentiert wieder Spaßfilme mit versteckter Kamera, u. a. mit Sky du Mont, Mary Roos, Youtuberin Bibi, Musiker Götz Alsmann, Comedian Matze Knop und Magier Farid
mehr Universal Music Entertainment GmbH
Anne-Sophie Mutter von schwedischem König mit dem Polar Music Prize ausgezeichnet
mehrDaniela Katzenberger eröffnet die erste schwimmende Hundewiese der Welt
mehrSKECHERS auf der GNTM Experience 2019
mehrIlka Bessin: "Ich habe aufgehört, es jedem recht machen zu wollen. Das war sehr befreiend."
mehrSociety Relations Ladies Lunch zugunsten schlaganfallbetroffener Kinder
mehrBiotulin: Beauty Konzept - 10 Jahre jünger aussehen / Kosmetikhersteller entwickelt Ernährungskonzept - Intervallfasten für die Haut
mehrsportwetten.de holt Ansgar Brinkmann zum 'Hand-in-Hand-Cup 2019'
mehrYotam Ottolenghi: "Stress und Aufregung gehören nicht in die Küche" / Der Star-Koch über Anti-Stress-Tipps für Hobby-Köche, das beste Gericht gegen Kater und große Brexit-Sorgen
mehrCharlize Theron im Lufthansa Magazin: "Ich habe immer noch Panik, gefeuert zu werden"
Hamburg (ots) - Keine spielt Actionrollen wie sie: Charlize Theron brillierte in Filmen wie "The Italian Job", "Atomic Blonde", "Mad Max: Fury Road" und gewann den Oscar für ihre Darstellung einer Mörderin in "Monster". Ab 20. Juni ist die 43-Jährige nun erstmals in einer waschechten Romantic Comedy zu sehen. In "Long Shot" verkörpert sie eine einflussreiche ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Joachim Meyerhoff wechselt an Berliner Schaubühne
Berlin (ots) - Der Schauspieler und Autor Joachim Meyerhoff wird das Wiener Burgtheater nach dieser Spielzeit verlassen und an die Berliner Schaubühne kommen. Wie die Schaubühne rbbKultur bestätigte, beginnt Meyerhoff zur kommenden Saison sein Engagement in der Hauptstadt. Meyerhoff (Jahrgang 1967) ist seit 2005 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. Für seine Rolle in Thomas Melles "Die Welt im Rücken" erhielt ...
mehr- 2
Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty - Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten
mehr Schauspielerin Isabell Horn wird Botschafterin für die Initiative #coolmomsdontjudge von Löwenzahn Organics und setzt sich gegen Mom-Shaming ein
mehrBüste für Schauspiel-Ikone Helmut Berger / Ehrung zum 75. Geburtstag in seiner Heimatstadt Bad Ischl
mehrSarah Connor gibt musikalische Kostprobe in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 31. Mai, um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Nach vier Jahren Pause ist Sarah Connor endlich wieder da. Ihr neues Album ist voller berührender, persönlicher und politischer Aussagen. Warum ihr Song "Vincent" mehr als ein Mutmacher für alle homosexuellen Jungs ist, wieso die gebürtige Hamburgerin Delmenhorst so liebt und woraus sie als Mutter ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
29. Mai: Zum fünften Todestag von Karlheinz Böhm / Filmstar, Vorreiter der Entwicklungszusammenarbeit und Stiftungsgründer
mehr"Bei mir an der Schule gab es früher ein "Slam Book", heute gibt es das Internet" Julianne Moore im TELE 5-Interview über Cyber-Mobbing, Sonnencreme und das größte Wunder der Menschheit
mehrVolksbank eG Braunschweig Wolfsburg
Weltrekord geschafft! / Über 10.000 Menschen gemeinsam gegen Kinderarmut beim walk4help / Regionale Projekte erhalten eine Spendensumme von 1.148.000 Euro
mehrEin exklusiver Tag mit Rolling Stones Legende Mick Jaggers Tochter Jade Jagger in Berlin
mehrRedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) veröffentlicht Sonderedition des Sonntag zur Europawahl in 27 regionalen Tageszeitungen
mehrOli Pocher bildet I-Tüpfelchen beim 1. Comedy Park
Weilburg (ots) - "Schlimmer geht's immer" heißt es am 11. August 2019 zum Auftakt des trashigsten Comedy Live Formats aller Zeiten. Denn in der Hainallee, im beschaulichen Weilburg, startet der "Comedy Park". Mit dabei ist das Beste, was die Comedy Szene zu bieten hat. Von Tom Gerhardt, der in seiner Paraderolle als Hausmeister Krause durch das Programm führt, über Dennis aus Hürth, Matze Knop, Erkan & Stefan, Nicole ...
mehrSummer of Freedom: ARTE beleuchtet die Freiheit in all ihren Facetten und stellt Programmhöhepunkte des zweiten Halbjahres vor
mehrCIVIS Medienpreis 2019 - 14 Programme in Berlin ausgezeichnet
Berlin (ots) - Europas bedeutendster Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt wurde am Donnerstagabend in einer festlichen TV-Gala im Auswärtigen Amt in Berlin vor etwa 400 geladenen Gästen verliehen. Ausgezeichnet wurden vierzehn Programme im Bereich Film, Fernsehen, Radio und Internet. Am Wettbewerb beteiligten sich insgesamt 767 Programme aus 22 EU-Staaten und der Schweiz. Pinar Atalay, Siham El-Maimouni, ...
mehrphoenix persönlich: Ulrich Wickert zu Gast bei Alfred Schier - Samstag, 25. Mai 2019, 00.30 Uhr
Bonn (ots) - In der Sendung "phoenix persönlich" spricht Alfred Schier mit Ulrich Wickert über die Ibiza-Affäre, die Europawahl und die Rechtspopulisten. Der Journalist und langjährige "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert hält es für wahrscheinlich, dass Geheimdienste hinter der sogenannten Ibiza-Affäre rund um den FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache stecken: ...
mehrTV- und Fototermin (31.5.): Raupe, Käfer & Co. mit Ruth Moschner und dem NABU zählen - Exklusiver Starttermin zur Aktion "Insektensommer"
Berlin (ots) - Am Freitag (31. Mai) ist es soweit: Deutschland zählt wieder über eine Woche lang Insekten. Zum Start seiner Mitmach-Aktion "Insektensommer" erhält der NABU prominente Unterstützung von TV-Moderatorin, NABU-Mitglied und Insektenfan Ruth Moschner. Wir laden Sie herzlich zu einer exklusiven Zählung ...
mehr