Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Magdalena Neuner verlängert Partnerschaft mit Pangaea Life und legt ihr Honorar in den Fonds an
mehrPRESSEBALL BERLIN am 27.01.2024 im Titanic Chaussee Berlin mit Musiklegende Albert Hammond
Berlin (ots) - Am 27. Januar 2024 findet der älteste Ball der Welt - der Presseball Berlin - im 4-Sterne-Hotel Titanic Chaussee Berlin statt. Der Ball erfreut sich seit 1872 großer Beliebtheit. Zu den Ehrengästen gehören Persönlichkeiten wie Gérard Biard- Chefredakteur der Satirezeitschrift Charlie Hebdo, Ulrich Larsen - "der Maulwurf" bekannt als Spion in ...
mehrPresseinformation Monika Gruber und Andreas Hock / "Wir lassen uns Satire nicht verbieten"
Berlin (ots) - Als Rechtsanwalt meiner Mandanten Monika Gruber und Andreas Hock, Autoren des SPIEGEL-Bestsellers "Willkommen im falschen Film", gebe ich die nachfolgende Erklärung ab: Das im Piper Verlag erschienene satirische Buch "Willkommen im falschen Film" der Autoren Monika Gruber und Andreas Hock hat in den vergangenen Wochen einen völlig irrationalen und in ...
mehrCatrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio": Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
mehrJudith Rakers über ihre Pläne
Hamburg (ots) - Gerade hat sie ihren Ausstieg als "Tagesschau"-Sprecherin bekanntgegeben, jetzt sagt Judith Rakers, 48, in GALA: "Ich glaube, wenn man eine Tür schließt, hat man die Chance, dass sich andere öffnen. Manchmal braucht es etwas, bis man den Absprung schafft. Aber wenn die Sehnsucht nach einer Neuausrichtung da ist, ist es richtig, auf die innere Stimme zu hören." Rakers lebt bereits seit einigen Jahren bewusst nicht mehr in Hamburg, sondern auf dem Land. ...
mehrNeuauflage des Gillette Kultsongs mit Michael Schulte sorgt für große Emotionen
mehrTrickster: Erster nicht-britischer Künstler, der Nationalhymne in Abbey Road Studios aufnimmt / Antonio Banderas besessen von seinem Weihnachtslied
mehr- 5
Etappe zwei der großen Familienreise / "Joey Kelly und Familie - Roadtrip Panamericana": Musikalische Niederlage für die Kellys und Geldsorgen
mehr Mayer: Mit Beckenbauer hat ein wahrer Meister die Fußballwelt verlassen
Berlin (ots) - Immense Leistungen als Sportler und Trainer Franz Beckenbauer ist nach langer Krankheit gestorben. Dazu erklärt der sportpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Stephan Mayer: "Der Tod von Franz Beckenbauer erschüttert nicht nur den deutschen und den internationalen Fußball, sondern auch alle Fußballfans. Angesichts seines Todes wird ...
mehrJana Ina Zarrella schwärmt: "Giovanni hat den George-Clooney-Effekt!"
Hamburg (ots) - Nach 20 Jahren ist die Beziehung zwischen Entertainer Giovanni Zarrella, 45, und seiner Frau Jana Ina, 47, enger denn je. "Es gibt Momente, da schaue ich meinen Mann an und fühle mich wie frisch verliebt", sagt die Moderatorin im GALA-Interview (Ausgabe 02/2024, EVT 4. Januar). Erst kürzlich habe sie bei einer seiner Bühnenshows gedacht: "Mein Gott, ...
mehrMarco Reus und Biyon Kattilathu laden in eine neue Show ein - UNSPOKEN ist emotional, nah und vor allen Dingen ehrlich - eine neue Talkshow, die ihre Gäste in ihren Bann zieht
mehrHorst Lichter: Neues Haus - und noch mehr Enkel
München (ots) - Horst Lichter (61) hat sich mit einem renovierten Bauernhof einen großen Traum erfüllt. "Wir sind bereits eingezogen, das Haus ist wunderschön, es ist alles fertig. Jetzt müssen nur noch die Außenanlagen gemacht werden", erzählt der TV-Liebling im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Den Garten können wir erst im Frühjahr angehen, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl", bemerkt der ...
mehrLena Gercke: An Weihnachten überwindet sie ihre Höhenangst
Hamburg (ots) - Schneebedeckte Tannen, hohe Berge - dieses Weihnachts-Idyll liebt Model und Unternehmerin Lena Gercke, 35. In der aktuellen GALA erzählt sie, dass sie die Festtage mit der ganzen Familie in den Bergen verbringt. "Nach einer Schneewanderung essen wir zusammen und im Anschluss werden die Geschenke ausgepackt." Sogar ihre Höhenangst habe sie dann im Griff: "Ich muss wirklich alle meine Ängste überwinden, ...
mehrJoy Denalane und Max Herre sind Top-Act beim 53. Ball des Sports
Frankfurt am Main (ots) - Soul-Sängerin Joy Denalane und Musiker Max Herre sind die musikalischen Stargäste beim Ball des Sports 2024 am 17. Februar in der Festhalle Frankfurt Wenn die Sporthilfe am 17. Februar 2024 in der Festhalle Frankfurt zum 53. Mal den Ball des Sports veranstaltet, ist eines gewiss: Der traditionelle Mitternachts-Act wird stimmgewaltig und emotional. Denn für den musikalischen Höhepunkt der ...
mehrMDR trauert um Sänger und Moderator Gunther Emmerlich
mehrNazan Eckes & Charlotte Würdig: Weihnachten mit dem Ex
Hamburg (ots) - Das Fest der Liebe kann für getrennte Paare eine echte Herausforderung sein. Nazan Eckes, 47, nimmt sie an. Sie ist seit einem Jahr nicht mehr mit dem österreichischen Künstler Julian Khol, 44, zusammen, Weihnachten wird trotzdem gemeinsam mit den beiden Kindern verbracht. "Wir feiern seit Jahren in Wien. Als getrennt erziehende Eltern ist es uns wichtig, diese Tradition aufrechtzuerhalten. Wir gehen in ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Schauspielerin Elena Uhlig: "Ich mag gar keine Krimis"
Berlin (ots) - Schauspielerin Elena Uhlig ist bekannt aus Film- und Fernsehen und mag gar keine Krimis. Das verreit sie in der Sendung "100% Promi" bei rbb 88.8, der Landeswelle des rbb. Am Donnerstag startet in der ARD der neue "Bremerhaven-Krimi". Dort ist Uhlig Teil eines Zoll-Ermittlerteams. "Ich wollte die Rolle zuerst gar nicht annehmen, aber Gottseidank hat mich mein Agent dann doch überzeugt", sagte sie in dem ...
mehr- 2
Neue Folgen bei RTLZWEI: Start der 22. Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"
mehr Supermodel Adriana Lima wehrt sich gegen Bodyshaming
Hamburg (ots) - Sie gilt als eine der attraktivsten Frauen der Welt und musste sich jetzt dennoch Kritik an ihrem Aussehen anhören - manche unterstellten Supermodel Adriana Lima gar einen missglückten Beauty-Eingriff. Das habe sie weder verletzt noch wütend gemacht, versichert die Brasilianerin im GALA-Interview (EVT 14. Dezember). "Ich habe zu mir gesagt: ,Lustig! Als ich vorhin, bevor ich aus dem Haus ging, in den ...
mehrKatarina Witt: "Ich stehe mit der Peitsche hinter mir"
Hamburg (ots) - Auch 15 Jahre nachdem sie ihre Weltkarriere als Eiskunstläuferin beendet hat, spürt Katarina Witt weiter viel Druck. "Von nüscht kommt nüscht, ist immer noch mein verflixtes Motto", sagt sie im GALA-Interview (EVT 14. Dezember). "Ich habe das Gefühl, zunächst meine Verpflichtungen abarbeiten zu müssen, und erst dann kommt der Rest. Ich stehe hinter mir selbst mit der Peitsche. Ich würde mir ...
mehrDeutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
Donnerstag, 20.15 Uhr, live im MDR / Vorhang auf für die 29. José Carreras Gala
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
David Beckham bei Men's Health: "Ich vermisse meine Zeit als Fußballprofi sehr - jeden einzelnen Tag"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Joachim Król ist Grönemeyer nachgeschlichen
Berlin (ots) - Schauspieler Joachim Król hat sich als großer Fan von seinem Schauspiel Kollegen und Musiker Herbert Grönemeyer geoutet. Im Interview mit dem Berliner Radiosender rbb 88,8 sagte Król, er sei Grönemeyer in dessen Zeit am Bochumer Schauspielhaus eine Zeit lang nachgeschlichen. Er habe sich immer im Publikum rumgedrückt und Grönemeyer beobachtet: "Ich dachte, leck mich am Arsch, der ist gerade mal paar ...
mehrMit vielen nationalen und internationalen Stars: MDR überträgt 29. José Carreras Gala im Kampf gegen Leukämie
mehrvom stein. agentur für public relations gmbh
Von Luxustasche bis Styling-Tag
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Thomas Hermanns: "Wir in Deutschland sehen oft aus wie ein Wanderverein" / Der Moderator und Entertainer im Interview mit dem "Senioren Ratgeber"
mehrEin Herz voll Gold: 21.216.573 Euro für "Ein Herz für Kinder" / Margot Friedländer erhält das Goldene Herz / Laudatio Bundeskanzler Olaf Scholz
mehrBei Einrichtungs-Queen Tine Wittler mäht Herr Löw den Rasen
Hamburg (ots) - Von der Großstadt ins Dorf: TV-Einrichterin Tine Wittler ("Einsatz in 4 Wänden", "Haus des Jahres: Deutschland") setzt heute privat auf Entschleunigung. "Ich habe 25 Jahre in Hamburg gelebt, der schönsten Stadt der Welt", sagt die 50-Jährige im GALA-Interview. "Aber ich bin ein Dorfmädchen. Ich hatte eine Sehnsucht nach Natur, Ruhe, Frieden." In ihrem fast zwei Jahrhunderte alten Fachwerkhaus im ...
mehrvom stein. agentur für public relations gmbh
Von Luxustasche bis Styling-Tag
mehr