Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Jetzt in Maxi: Zero Waste - nie wieder Müll
Hamburg (ots) - Shampooflaschen, Kaffeebecher und leere Brötchentüten - schnell ist der Mülleimer voll. "Zero Waste" nennt sich die Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, im Alltag so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Die neue Maxi (EVT 01.09.) zeigt, was hinter dem Trend steckt und gibt hilfreiche Tipps, wie jeder schnell und unkompliziert seinen Abfall reduzieren kann. Die 32-jährige Bloggerin Shia Lu lebt ...
mehr- 3
Gemeinsam stark gegen Kinderarmut in Deutschland: TK Maxx und Jana Ina Zarrella rufen zur großen Spendenaktion auf
mehr Anna Netrebko: "Ich mache keine allzu wilden Sachen - keine Sauna, keine Sonne."
mehrJean Dujardin: Als Schüler eine Null
Hamburg (ots) - Die Gabe, andere zum Lachen zu bringen, hat dem französischen Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Artist") Jean Dujardin durch eine schwierige Kindheit geholfen. Als kleiner Junge habe er an einer Entwicklungsstörung gelitten, in der Schule sei er "eine Null" gewesen, so der 44-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Ich war ein schüchternes Kind, ich ...
mehrStefanie Stahl: Selbstreflexion ist der Weg zu einer besseren Welt
mehrChristian Ulmen: "Was ich bei meinem Vater schon scheiße fand, sage ich jetzt selbst"
mehr- 25
Deutsche Schauspielstars bei Weltpremiere des SKODA KODIAQ hautnah dabei
mehr Jana Pallaske sucht mit der Frauenzeitschrift Maxi & Artdeco das Covergirl 2016 / Kick-off der Maxi Fashion & Style Tour am 1. September in Berlin
mehrAshton Kutcher ist ein Jäger, seine Frau eine Superheldin - der Hollywood-Schauspieler im NEON-Interview
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kluge Köpfe zahlen in Euro: Jean-Claude Juncker mit der F.A.Z. zu Gast in einer griechischen Taverne
Frankfurt am Main (ots) - Das neue Motiv der mehrfach ausgezeichneten Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) zeigt den Präsidenten der Europäischen Kommission in Griechenland. In unruhigen Tagen für Europa setzt Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, ein Zeichen für ...
mehrUniversal International Division
Sting veröffentlicht neues Album "57th & 9th" am 11. November / Neue Single "I Can't Stop Thinking About You" jetzt erhältlich
mehrInstagram-Star Pamela Reif (20) in JOY: "Ich hasse Ausdauertraining wie Joggen."
mehrNaomi Campbell: "Ich wollte aussehen wie Boy George"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rihanna sammelt mit Gitarre 3.600 Euro für deutsche Kinderhilfsorganisation / United Charity leitet Auktionserlös an die Stiftung "Gemeinsam Helfen Wilden" weiter
Baden-Baden (ots) - Rihannas handsignierte Gitarre, die der Mega-Star nach seinem Konzert in Köln exklusiv für die Stiftung "Gemeinsam Helfen Wilden" im Hyatt Hotel hinterlegt hatte, wurde gestern bei United Charity, Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal, für 3.600 Euro versteigert. Bei dem Gewinner der ...
mehr- 2
ALDI SÜD und Designerin Jette Joop gehen mit zweiter Blue Motion Designerkollektion auf Fashiontruck-Tour
mehr Die Sportwelt zu Gast in Hamburg: Das sind die Gewinner der SPORT BILD-Awards 2016
Hamburg (ots) - 700 Gäste feierten in der Hamburger Fischauktionshalle / Preisträger sind u.a. Jérôme Boateng, Uwe Seeler und die Handballnationalmannschaft / "Star des Jahres" ist Fabian Hambüchen 700 Gäste, darunter Spitzensportler, Trainer, Manager und Prominente, feierten am Abend die 14. Verleihung der SPORT BILD-Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. ...
mehrAbschied von Bastian Schweinsteiger / Länderspiel Deutschland - Finnland live im ZDF (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Der rbb auf der IFA 2016
Berlin (ots) - - radioBerlin 88,8 und "rbb UM4" live erleben - rbb|24 informiert umfassend - online und auf der Messe - "DeutschPoeten" und "Otto für alle" im Sommergarten Messebesucherinnen und -besucher erleben den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hautnah auf der Internationalen Funkausstellung 2016. In der ARD-Halle 2.2 präsentiert der rbb das Berliner Stadtradio radioBerlin 88,8 und rbb|24 - das neue multimediale Nachrichtenportal für Berlin und Brandenburg. Das ...
BRIDGET JONES'S BABY - Soundtrack erscheint am 16. September ++ Titelsong von Ellie Goulding "Still Falling For You" feiert heute Videopremiere
Berlin (ots) - Mit "Still Falling For You" präsentiert Ellie Goulding den Titelsong zum Kinofilm "BRIDGET JONES'S BABY". Bereits die Ankündigung sorgte für Aufsehen, denn Ellie Goulding hatte sich nach ihrem Hitalbum "Delirium" und einer ausgiebigen Welttournee eine Auszeit gegönnt. Doch wenn "BRIDGET JONES" ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sami Khedira unterstützt Erdbebenopfer in Italien / Fußballprofi versteigert handsigniertes Juventus Turin-Trikot
OneRepublic - Neues Album OH MY MY erscheint am 07. Oktober
Berlin (ots) - Mit "Wherever I Go" haben OneRepublic im Mai den ersten Vorboten auf ihr neues Album präsentiert, nun kündigt die US-Band ihr viertes Album an: "OH MY MY" erscheint am 07. Oktober 2016. Am Donnerstag feierte die neue Single "Kids" Premiere und auch der Videoclip ist ab sofort online zu sehen. Nach ihren mehrfach mit ...
mehrDas Erste / Dresdener Lokal-Derby mit Wolfgang Stumph und Gunther Emmerlich / "Wer weiß denn sowas?" - Kai Pflaume moderiert das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton
München (ots) - Die Woche vom 29. August bis 2. September 2016, immer um 18:00 Uhr im Ersten Spannende Fragen, unglaubliche Antworten - bei "Wer weiß denn sowas?" stellen sich auch in dieser Woche wieder Prominente zum Rate-Duell. Unterstützt werden sie dabei von den beiden Teamkapitänen Bernhard Hoëcker und ...
mehrKaroline Herfurth: "Mein Smartphone kommt nicht mit ins Schlafzimmer"
Gütersloh (ots) - Die Schauspielerin spricht in DB MOBIL über den Fluch der ständigen Erreichbarkeit, Dating-Apps und ihre Leidenschaft für Filme mit Tom Hanks Die Schauspielerin Karoline Herfurth nervt es, permanent erreichbar zu sein. "Am Wochenende habe ich mein Smartphone eigentlich nie bei mir - und es kommt auch nicht mit ins Schlafzimmer", sagte Herfurth im ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die ARD auf der IFA 2016 | Vom 2. bis 7. September in Berlin
Berlin (ots) - - Radio und TV live erleben - Stars und Top-Journalisten treffen - Mit #ardifa16 ganz nah am Geschehen Radio und Fernsehen live erleben, dazu Information, Unterhaltung und die neuesten Technik-Trends: Das bietet die öffentlich-rechtliche Senderfamilie der ARD auf der IFA 2016 in Halle 2.2. An mehreren Ständen und mit einem umfangreichen ...
Ein Dokumentmehr"50 Jahre Zukunft" - Ball des Sports 2017 / Deutsche Sporthilfe startet mit der großen Benefiz-Gala in ihr Jubiläumsjahr / Olympiasieger Fabian Hambüchen präsentiert Gold-Reck
Frankfurt am Main (ots) - Der 47. "Ball des Sports" der Stiftung Deutsche Sporthilfe am 4. Februar 2017 in Wiesbaden wird ein besonderer sein: Er markiert den Beginn des Jubiläumsjahres der 1967 gegründeten Stiftung und steht unter dem Motto "50 Jahre Zukunft". "Talent- und Spitzensportförderung ist immer eine ...
mehrMaxi Arland: "Ich bin bereit für eine neue Liebe!"
mehrDas Erste / Ulrike von der Groeben und Kathrin Müller-Hohenstein beim "Quizduell-Olymp" / Am Freitag, 26. August 2016, 18:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Nach den olympischen Sommerspielen ist nun der Denksport gefragt. Frisch aus Rio geht es für Katrin Müller-Hohenstein ans Ratepult. Am kommenden Freitag, 26. August 2016, tritt sie gemeinsam mit der Sportexpertin und Moderatorin Ulrike von der Groeben beim "Quizduell-Olymp" gegen die Quizexperten ...
mehr"Michael Bublé - TOUR STOP 148": Zwei Jahre Welt-Tournee als Kinofilm / Exklusiv am 25. September 2016 steht das Leinwand-Ereignis zur "To Be Loved"-Tour bei CineStar auf dem Programm
Lübeck (ots) - 15 exklusive Minuten, in denen Michael Bublé über das Leben auf Tour berichtet, grandiose Konzertaufnahmen in feinster Sound- und Bildqualität und sehr viel Backstage-Material: All das steht am Sonntag, den 25. September 2016 um 20:00 Uhr bei CineStar auf dem Programm. Die heiß begehrten Tickets ...
mehrZDF-"Zeugen des Jahrhunderts": Thea Dorn spricht mit dem Schriftsteller Martin Walser (FOTO)
mehr