Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Plan International Deutschland e.V.
Welt-Mädchentag: In Deutschland wird es Pink / Toni Garrn und Plan International starten bundesweite Beleuchtungsaktion für Mädchenrechte
Hamburg (ots) - Mit einer beispiellosen Aktion macht die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober auf die schwierige Situation von Mädchen und jungen Frauen weltweit aufmerksam: In rund 20 Städten in ganz Deutschland leuchten wieder bekannte Gebäude und ...
mehrKontrastprogramm bei 28 BLACK: Singer-Songwriter oder Geige? / Energy Drink verlost Tickets für Mark Forster und David Garrett
Luxembourg/Berlin (ots) - Wer Lust hat, Mark Forster oder David Garrett live zu erleben, der kann im Oktober mit 28 BLACK Tickets für die Konzerte der beiden Künstler gewinnen. Sänger und Songwriter Mark Forster ist mit seiner "Tape"-Tour unterwegs, David Garrett mit dem Crossover-Konzert "EXPLOSIVE Live!". ...
mehrIna Müller: "Mein Hormonhaushalt war früher mal 'ne Bank. Jetzt führt er fast ein Eigenleben"
mehr- 2
Prominente zeigen, wofür ihr Herz schlägt / Startschuss für Versteigerung von 100 Herzskulpturen zugunsten krebskranker Kinder
mehr Universal International Division
STING erhält Sonderpreis beim Deutschen Radiopreis 2016 ++ Live-Performance von "I Can't Stop Thinking About You" ++ Am Folgetag erstmals live und akustisch bei STING RADIO LOTTERY-Gewinnersender
mehrV.I.P. Entertainment & Merchandising AG
Promi-Kunst zum Tag der Gewaltlosigkeit
mehrLady Gaga: "Ich war immer dagegen"
mehr
Leichtathletin Lisa Mayer, Sport-Stipendiat des Jahres 2016, im Interview: "Bei Olympia 2020 in Tokio will ich eine Medaille"
mehrAnnemarie Eilfeld: "Ich würde gern die deutsche Lady Gaga werden"
mehrBUNTE bringt aktualisierte Ausgabe zum Brangelina-Aus
mehrKaroline Herfurth will nicht ewig leben
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Karl Kübel Preis an Peter Maffay vergeben / Medienpreis in Bensheim verliehen
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation - Joachim Löw
Berlin (ots) - Aus Anlass verschiedener eklatant rechtswidriger Berichte in der Yellow-Press über Joachim Löw hat mich dieser gebeten, nunmehr seine presserechtlichen Interessen zu vertreten. Vor diesem Hintergrund weisen wir auf Folgendes hin: Unser Mandant wird Verletzungen seiner Privatsphäre nicht weiter hinnehmen. Insbesondere Fotoveröffentlichungen, die ihn in einem rein privaten Moment zeigen oder auch irgendwelche Mutmaßungen zu seinem Privatleben, unabhängig ...
mehrCornelia Funke will "mit Geschichten eine Art Unterschlupf schaffen"
mehrTagesthemen: Abschied von Thomas Roth am 2. Oktober, Premiere für Ingo Zamperoni am 24. Oktober
Hamburg (ots) - Nur noch wenige Wochen, dann führt Thomas Roth zum letzten Mal durch die Tagesthemen: Am Sonntag, 2. Oktober, verabschiedet er sich nach gut drei Jahren als Moderator des ARD-Nachrichtenmagazins und wechselt in den Ruhestand. NDR Intendant Lutz Marmor: "Nur wenige Journalisten können auf einen so vielfältigen Erfahrungsschatz zurückgreifen wie ...
mehrTV-Sender HISTORY bringt neues Doku-Format mit Wigald Boning exklusiv zum Film Festival Cologne 2016 (FOTO)
mehrJetzt in Maxi: Zero Waste - nie wieder Müll
Hamburg (ots) - Shampooflaschen, Kaffeebecher und leere Brötchentüten - schnell ist der Mülleimer voll. "Zero Waste" nennt sich die Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, im Alltag so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Die neue Maxi (EVT 01.09.) zeigt, was hinter dem Trend steckt und gibt hilfreiche Tipps, wie jeder schnell und unkompliziert seinen Abfall reduzieren kann. Die 32-jährige Bloggerin Shia Lu lebt ...
mehr- 3
Gemeinsam stark gegen Kinderarmut in Deutschland: TK Maxx und Jana Ina Zarrella rufen zur großen Spendenaktion auf
mehr Anna Netrebko: "Ich mache keine allzu wilden Sachen - keine Sauna, keine Sonne."
mehrJean Dujardin: Als Schüler eine Null
Hamburg (ots) - Die Gabe, andere zum Lachen zu bringen, hat dem französischen Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Artist") Jean Dujardin durch eine schwierige Kindheit geholfen. Als kleiner Junge habe er an einer Entwicklungsstörung gelitten, in der Schule sei er "eine Null" gewesen, so der 44-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Ich war ein schüchternes Kind, ich ...
mehrStefanie Stahl: Selbstreflexion ist der Weg zu einer besseren Welt
mehrChristian Ulmen: "Was ich bei meinem Vater schon scheiße fand, sage ich jetzt selbst"
mehr- 25
Deutsche Schauspielstars bei Weltpremiere des SKODA KODIAQ hautnah dabei
mehr Jana Pallaske sucht mit der Frauenzeitschrift Maxi & Artdeco das Covergirl 2016 / Kick-off der Maxi Fashion & Style Tour am 1. September in Berlin
mehrAshton Kutcher ist ein Jäger, seine Frau eine Superheldin - der Hollywood-Schauspieler im NEON-Interview
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kluge Köpfe zahlen in Euro: Jean-Claude Juncker mit der F.A.Z. zu Gast in einer griechischen Taverne
Frankfurt am Main (ots) - Das neue Motiv der mehrfach ausgezeichneten Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) zeigt den Präsidenten der Europäischen Kommission in Griechenland. In unruhigen Tagen für Europa setzt Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, ein Zeichen für ...
mehrUniversal International Division
Sting veröffentlicht neues Album "57th & 9th" am 11. November / Neue Single "I Can't Stop Thinking About You" jetzt erhältlich
mehrInstagram-Star Pamela Reif (20) in JOY: "Ich hasse Ausdauertraining wie Joggen."
mehrNaomi Campbell: "Ich wollte aussehen wie Boy George"
mehr