Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutscher Filmpreis 2016 Zehn Lolas gehen an ARD-Koproduktionen
München (ots) - "Der Staat gegen Fritz Bauer" (WDR/HR/ARTE) erhielt die goldene Lola als Bester Spielfilm und war der große Gewinner der gestrigen Filmpreis-Verleihung, die Das Erste ab 22.00 Uhr zeitversetzt übertrug. Mit der silbernen Lola in der Kategorie Bester Spielfilm wurde außerdem der Film "Herbert" (MDR/ARTE/HR) ausgezeichnet. Kulturstaatsministerin Monika Grütters vergab die begehrten Lolas in insgesamt 19 ...
mehr"4 Könige" und 5 ZDF-Koproduktionen insgesamt gewinnen LOLA / Deutscher Filmpreis in Berlin verliehen
Mainz (ots) - Als "Bester Spielfilm" hat "4 Könige", eine Kino-Koproduktion des kleinen Fernsehspiels im ZDF, am Freitagabend, 27. Mai 2016, in Berlin die LOLA in Bronze gewonnen. Die Produzenten sind Benjamin Seikel und Florian Schmidt-Prange. Laura Tonke wurde in der Kategorie "Beste weibliche Hauptrolle" für ...
mehrDB MOBIL erscheint zur Fußball-EM mit 14 Cover-Versionen (FOTO)
Hamburg (ots) - Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13 Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras zum Heraustrennen in der Heft-Mitte Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen Motiven stimmt bereits das Cover mit ...
mehrUniversal International Division
YELLO: Neues Album "TOY" + Live im Kraftwerk Berlin
mehrDie Königlichen gegen die Arbeiterklasse: das Finale der UEFA Champions League 2016 live auf Sky
Unterföhring (ots) - - Das "derbi madrileño" in Mailand: Real Madrid gegen Altético Madrid - Ab 19.30 Uhr empfängt Moderator Michael Leopold Sky Experte Dietmar Hamann, Michael Ballack und den spanischen Journalisten Miguel Gutierrez - Der elfte Titel für Real oder Titel-Premiere für Atlético? - Das Finale ...
mehrMode-Designer Rick Owens in Lufthansa Exclusive: "Keiner hört auf dich, wenn du still und bescheiden deinen Job machst"
Hamburg (ots) - "Ich wurde schon als Kind in der Schule schikaniert" / "Man muss auch über Leichen gehen können" / "Ich hatte nie Geld, und plötzlich war ich reich" / Star-Designer meidet Partys: "Ich fühle mich einfach nicht sehr wohl mit anderen" Der US-Designer Rick Owens ist schockiert über die ...
mehrFußball-Star Sami Khedira im Lufthansa Magazin: "Wir wollen Europameister werden"
Hamburg (ots) - "Der öffentliche Druck ist enorm gestiegen" / "Aus Niederlagen lernt man mehr" Für den Fußball-Nationalspieler Sami Khedira gibt es bei der EM in Frankreich nur ein Ziel. "Wir wollen Europameister werden, klar", sagte der 29-Jährige im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Juni-Ausgabe). Schwierig sei allerdings, dass Titel als normal gälten. "Als ...
mehr- 4
SKODA chauffierte die Stars zum ECHO Jazz (FOTO)
mehr Jérôme Boateng im DB MOBIL-Interview: Deutschland bei der EM klar auf Halbfinal-Kurs
Hamburg (ots) - Spanien, Frankreich und Belgien ebenfalls unter den letzten Vier erwartet / Zweifel an Qualität und Konstanz der englischen Mannschaft / Boateng traut sich Kapitänsamt zu / Ungutes Gefühl wegen Pariser Terror-Nacht im vergangenen November Jérôme Boateng sieht die deutsche Fußball-Nationalelf bei der EM in Frankreich klar auf Halbfinal-Kurs. ...
mehrZDF-"logo!"-Kinderreporterin trifft Marco Reus / Fußball-EM in den ZDF-Kindernachrichten (FOTO)
2UK Superstars "The Shires" veröffentlichen ihr Debütalbum "Brave" und treten am Freitag, den 27.05.16 beim ZDF Morgen Magazin auf
mehrDer Kampf um die Krone des europäischen Vereinshandballs nur bei Sky: Das EHF FINAL4 in Köln am Wochenende live und exklusiv
mehrNorbert Blüm zur Räumung Idomenis bei stern TV: "Das fette, satte Europa schließt die Türen"
Köln (ots) - "Wenn Europa ein Europa der Egoisten ist, brauchen wir es nicht mehr." Das sagte der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm live am Mittwochabend bei stern TV mit Blick auf die Zustände im Flüchtlingslager Idomeni, das derzeit geräumt wird. "Ich trauere Idomeni nicht nach, das ist keine Art, ...
ABC sind zurück: "The Lexicon Of Love II" erscheint am Freitag, den 27. Mai
mehrSky Experte Marc Surer vor dem Monaco-Rennen: "Rosberg und Hamilton haben bestimmt ihre Predigt gehört"
Unterföhring (ots) - - Das komplette Grand-Prix-Wochenende in Monte Carlo von Donnerstag bis Sonntag live bei Sky - "Marc im Visier" mit Sky Experte Marc Surer vor jedem Rennen unter sky.de/formel1 Auch wenn nach dem Startunfall von Barcelona die Siegesserie von Nico Rosberg beendet ist, kann der deutsche ...
mehr- 5
Zwischen Selbstoptimierung und Burn-out / Auftaktveranstaltung "Break your Limits"
mehr "Ein starkes Team" mit prominenter Besetzung / Drehstart für 68. Folge der ZDF-Samstagskrimireihe (FOTO)
mehrDas Erste / Das "i" und "o" der Wildecker Herzbuben / "Wer weiß denn sowas?" - Kai Pflaume moderiert das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton
München (ots) - Am Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:00 Uhr im Ersten Am Mittwoch, 25. Mai, treten die beiden Schwergewichte der Volksmusik, die Wildecker Herzbuben, gegeneinander an. Moderator Kai Pflaume hat sich direkt zu Beginn der Sendung eine Eselsbrücke gebaut, mit der er sich merken kann, wer von beiden welchen ...
mehrWoche des Aufrundens - Prominente kassieren deutschlandweit für arme Kinder
mehr16 neue Mitglieder in "Hall of Fame des deutschen Sports"
mehr
12Für OTTO eingerichtet: Start der exklusiven Kreativ-Kooperation mit Guido Maria Kretschmer für das OTTO Living-Sortiment
mehrUnser Star für die Mein Schiff 5 / Lena Meyer-Landrut tauft neues Wohlfühlschiff von TUI Cruises
mehrVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Sommerakademie zur Integration in Ausbildung und Arbeitsmarkt - Herbert Grönemeyer wird Schirmherr
Berlin (ots) - Unter dem Motto "Deine Stärken, Deine Zukunft" führt die Leuphana Universität vom 09. bis 31. Juli 2016 in Kooperation mit der Vodafone Stiftung Deutschland eine Sommerakademie für Schülerinnen und Schüler sowie Flüchtlinge aus Haupt- und Gesamtschulen in Düsseldorf durch. Diese erhalten die ...
mehrZDF dreht "Drei Enkel für Jella" / Turbulente Familienkomödie im bayerischen Voralpenland (FOTO)
mehrDie French Open 2016 ab Sonntag live auf den exklusiven Sky Partnersendern Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD
Unterföhring (ots) - - Mit Sky auf bis zu acht HD-Sendern live dabei: Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport360HD berichten ab Sonntagmorgen - Interviews, Highlights und Analysen mit Mats Wilander, Barbara Schett und John McEnroe täglich in "Game, Set & Mats" - Ex-Profi Nicolas Kiefer wird die Leistung der ...
mehrNIDO-Interview mit Friederike Kempter: "Am besten fand ich immer, wenn große Schauspieler mit knorrigen Stimmen alte Märchen vorgelesen haben."
Hamburg (ots) - Schauspielerin Friederike Kempter, 36, liebt Wochenenden. "Das Schönste am Wochenende ist für mich, keine Pläne zu haben, mich einfach treiben zu lassen, in der Natur zu sein, mich mit Freunden zu treffen.", erzählt sie im Interview mit dem Familien-Magazin Nido, dessen aktuelle Ausgabe (06/2016) ...
mehrSchöner Neuzugang: Michelle Hunziker sucht mit Felix Neureuther und Henning Wehland die "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" 2016
Unterföhring (ots) - Moderatorin, Entertainerin, Mutter, Powerfrau und Publikumsliebling: In der zweiten Staffel von "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" sucht Michelle Hunziker zusammen mit Skirennläufer Felix Neureuther; und Sänger Henning Wehland die "Superkids 2016". Welche Kinder können mit ...
mehrDas elfte Double für die Bayern oder der erste Titel für Tuchel? Das DFB-Pokalfinale am Samstag live bei Sky
mehrphoenix - Im Dialog: Noah Klieger im Gespräch mit Michael Krons - Freitag, 20. Mai 2016, 22.30 Uhr
Bonn (ots) - "Ich glaube, ich bin gerettet worden, weil ich den Auftrag hatte zu sprechen. Deswegen tue ich es auch." Das sagt der Holocaust-Überlebende und Publizist Noah Klieger. Klieger blickt auf ein schier unglaubliches Leben zurück, und er hat eine Mission: Erzählen von dem, wie es dort war, in Auschwitz: vor Schülern, bei Diskussionen und Vorträgen, in ...
mehr