Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Uschi Glas' Sohn darf nicht zur Hochzeit seiner Schwester kommen! / Exklusiv in DAS NEUE BLATT sagt Ben Tewaag: "Es liegt nicht an mir. Ich freue mich sehr für Julia. Wir haben ein tolles Verhältnis. "
Hamburg (ots) - Es soll ihr ganz großer Tag werden. Im Spätsommer wird Julia Tewaag (29) ihrem Verlobten Tobias Frank das Jawort geben. Akribisch plant Mama Uschi Glas den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter - und hat ein wichtiges Familienmitglied nicht eingeladen: Julias Bruder Ben Tewaag (40). Im exklusiven ...
mehrSängerin Francine Jordi: "Die Liebe wird mich eines Tages finden"
mehrSchauspielerin Jessica Schwarz über Nackt-Szenen: "Den Tag des Drehs fand ich definitiv am schrecklichsten"
Hamburg (ots) - "Besitzer der Scheune haben durch die Ritzen zugeguckt" / "Ich bin ein Frischluft-Junkie" / Vorliebe für Low-Budget-Produktionen: "Ich wollte keine populären Filme drehen" / "Das deutsche Filmsystem ist derzeit total einseitig" / Statt "Tatort"-Kommissarin lieber "Rolle einer Mörderin" Für die ...
mehrEMOTION ehrt unternehmerischen Mut und soziales Engagement / Cristina Mühle aus München mit dem EMOTION.award 2016 ausgezeichnet / Die Softclox-Gründerin erhält den Sonderpreis "Unternehmerin"
Hamburg (ots) - Kraft, Leidenschaft und Überzeugung - dafür stehen sie: die Gewinnerinnen des EMOTION.award 2016. Der Preis des Frauenmagazins EMOTION (www.emotion.de/award2016) wurde gestern Abend bereits zum sechsten Mal verliehen. Die prominenten Award-Paten Rosa Loy, Bettina Wulff, Johannes B. Kerner sowie ...
mehrEMOTION ehrt unternehmerischen Mut und soziales Engagement / Starke Frauen aus Berlin, München, Heidelberg, Westerstede und Zürich mit dem EMOTION.award 2016 ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Johannes B. Kerner, Bettina Wulff, Katja Suding, Jörg Thadeusz u.v.m. feiern in Hamburg Kraft, Leidenschaft und Überzeugung - dafür stehen sie: die Gewinnerinnen des EMOTION.award 2016. Der Preis des Frauenmagazins EMOTION (www.emotion.de/award2016) wurde gestern Abend bereits zum sechsten Mal ...
mehr- 2
Bavaria Film und Sky Deutschland entwickeln internationale Serie "Das Boot"
mehr Mit und ohne Hemd XXL: Sky On Demand präsentiert 13 Mal Channing Tatum im Juli
mehrDas Erste / Erneute Rekorde für "Wer weiß denn sowas?" am Vorabend im Ersten
München (ots) - Fragen über Fragen! Und Antworten, die auf den ersten und oft auch auf den zweiten Blick unglaublich erscheinen. Das ist das Erfolgsrezept, mit dem das von Kai Pflaume moderierte Wissensspiel mit prominenten Rategästen und deren Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton ihr Publikum begeistert. Gestern erzielte die Show mit 3,05 Millionen Zuschauern und ...
mehrUniversal International Division
2U2 doppelt erfolgreich: Platz 1 in den DVD- und Platz 3 in den Album-Charts für "U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris"
mehrDie ARD auf dem Filmfest München 2016 34 ARD-Eigen-, Auftrags- und Koproduktionen laufen im diesjährigen Programm
München (ots) - "Voller Leidenschaft!" - so lautet das Motto des 34. Internationalen Filmfests. Festspielleiterin Diana Iljine will das Kino angesichts der anonymen digitalen Bilderflut "als relevanten Raum" und "Raum der Begegnung" erlebbar machen, in dem die Besucher sich "Unbekanntem und Neuem stellen" können. ...
mehrLehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater
Bert Wollersheim insolvent
Bonn (ots) - Herr Bert Wollersheim (*24.03.1951) ist nicht mehr in der Lage, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Sein Rechtsanwalt Markus Lehmkühler, Bonn, teilte mit, Herr Wollersheim verfüge weder über erwähnenswertes Einkommen noch über Vermögen und könne seine Verbindlichkeiten nicht einmal mehr ansatzweise bedienen. In Kürze werde man daher mit allen Gläubigern Kontakt aufnehmen und versuchen sich außergerichtlich gegebenenfalls durch Zahlung einer ...
mehr"Wir sind groß": Mark Forster, DieLochis und die Flying Steps geben ein exklusives Musikfestival für das John-Brinckman-Gymnasium in Güstrow
mehrMit Sky und Barbara Becker zur Bikinifigur: Sky On Demand präsentiert CYBEROBICS® Workouts mit der Queen of Shape
mehrDeutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH
EM-Sieg: 1:0 für Oliver Bierhoffs Neffen Luca / "VIVE LA MANNSCHAFT - der 12. Freund": Deutsche Unternehmerbörse (DUB.de) für deutsches EM-Lied für Vielfalt, Integration und gegen Hass
mehrNIDO-Interview mit Stellan Skarsgård: "Das Leben sollte laut und turbulent sein"
Hamburg (ots) - Hollywoodstar Stellan Skarsgård, 65, ist ein echter Familienmensch. Schließlich hat er acht Kinder aus zwei Ehen. "Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen", erzählt der Schauspieler im Interview mit dem Familien-Magazin Nido, dessen aktuelle Ausgabe heute erscheint. Seine Kinder halten ihn auf Zack. "Kinder geben ...
mehr"SCHULD" nach Ferdinand von Schirach: ZDF dreht zweite Staffel mit prominenter Besetzung (FOTO)
mehrWer wird der Star von Baku? Die Premiere des neuen Grand Prix von Europa live bei Sky
Unterföhring (ots) - - Das komplette Grand-Prix-Wochenende in Baku von Freitag bis Sonntag live bei Sky - "Marc im Visier" mit Sky Experte Marc Surer vor jedem Rennen unter sky.de/formel1 Unterföhring - Bei der Premiere des neuen Grand Prix von Europa in Baku könnte es zur Wachablösung in der Fahrerwertung kommen. Lewis Hamilton konnte mit seinem zweiten Saisonsieg ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Die Killerpilze und Julia Simic geben den Startschuss für die HIGH Five 4 Life-Jugendinitiative von Menschen für Menschen
mehrTierheilpraktikerin mit Witz: "Die Kuhflüsterin" ab 24. Juni als DVD und Video-on-Demand
Köln (ots) - Durch Handauflegen kann sie den Gesundheitszustand ihrer Patienten erspüren: Cordula Stratmann hat als Tierheilpraktikerin in "Die Kuhflüsterin" außergewöhnliche Talente, aber auch einige Macken, die für humorvolle Konflikte sorgen. Am 24. Juni veröffentlicht die RC Release Company die komplette erste Staffel der Comedyserie als DVD und ...
mehrBestsellerautorin Jojo Moyes im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Manchmal hängt der Haussegen schief"
mehrDer achte EM-Spieltag live im ZDF/ Italien - Schweden, Tschechien - Kroatien, Spanien - Türkei (FOTO)
mehrFantastischer Auftritt / Ein Porträt der Pianistin Yuja Wang im neuen "3sat TV- & Kulturmagazin" / Das Magazin mit dem Besten aus 3sat von Juli bis September / ab 17. Juni im Handel erhältlich
mehrWiedersehensfreude pur: "Ziemlich beste Freunde" eröffnet das "SommerKino" 2016 am Montag, 27. Juni 2016, um 20:15 Uhr
München (ots) - Er war einer der erfolgreichsten Filme der vergangenen Jahre: "Ziemlich beste Freunde". Über neun Millionen Kinobesucher konnte die berührende Komödie verbuchen. Die Free-TV-Premiere 2014 im Ersten verfolgten über acht Millionen Zuschauer. Und noch immer verbreitet der Film einen Optimismus, der ...
mehrDetlev Buck: "Wenn über unseren Hof oben am Himmel ein Flugzeug flog, hab ich mich da reingebeamt."
mehrNach dem EM-Spiel ist vor der Radio Bremen-Talkshow: 3nach9 Best of - Die Talk-Zugabe mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo am Freitag, 17. Juni, im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Nach dem EM-Spiel der Türkei gegen die amtierenden Europameister Spanien ist vor der Radio Bremen-Talkshow: Am Freitag, den 17. Juni um 23:30 Uhr, präsentiert 3nach9 die besten Momente mit dem Moderatorenduo Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo im NDR/RB-Fernsehen. Wenn Sahra Wagenknecht über ihre ...
mehrNico Rosberg: "Wenn ich im Auto sitze, denke ich nicht an meine Familie"
Hamburg (ots) - Der Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg, 30, kennt die Ängste seiner Familie: "Meine Frau schaut die meisten Rennen im Fernsehen", sagt Rosberg im ZEITmagazin. "Meine Mutter guckt gar nicht und saugt währenddessen die Wohnung." Dass Rennfahrer, so eine Legende, mit jedem Kind eine halbe Sekunde pro Runde verlieren, träfe für seine Familie nicht zu. ...
mehr"Ein Bild für BILD": Zeng Fanzhi macht BILD-Ausgabe zum Kunstwerk
Berlin (ots) - Einer der bedeutendsten zeitgenössischen Maler Asiens schafft für BILD ein Kunstwerk in Zeitungsgröße / Feierliche Präsentation mit Laudatio von Sigmar Gabriel im Axel-Springer-Haus in Berlin "Ein Bild für BILD", Deutschlands größte Zeitungs-Kunstaktion, macht allen BILD-Lesern auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Geschenk. Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, enthält die gedruckte Ausgabe auf ...
mehrZDF-Moderatorin Dunja Hayali erhält Robert Geisendörfer Sonderpreis 2016 (FOTO)
mehrOlympiasieger Sven Hannawald über Selbstoptimierung und ihre Grenzen - news aktuell setzt Veranstaltungsreihe "Break your Limits" in Berlin fort
mehr