Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Dr. Auma Obama überreicht HISTORY-AWARD 2011 (mit Bild)
mehrKate Bush: "Die Musikindustrie ist ein brutales Gewerbe"
Hamburg (ots) - Kate Bush, 52, eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Popgeschichte, erklärt, sie habe bis heute ein distanziertes Verhältnis zu ihrer Branche: "Ich war sechzehn, als ich Mitte der siebziger Jahre von einer großen Plattenfirma unter Vertrag genommen wurde", sagte Bush dem ZEITmagazin. "Damals hätte ich mir genauso gut ein Studium der Psychologie vorstellen können." Sie habe dann "das Glück" ...
mehrHochschule Macromedia, University of Applied Sciences
Deutsche glauben nicht an einen Sieg von Lena Meyer-Landrut
Düsseldorf/München (ots) - Noch vor einem Jahr war Lena Meyer-Landrut der unverhoffte Star am deutschen Pophimmel. Die als Außenseiterin ins Rennen gegangene Schülerin eroberte 2010 durch ihre natürliche und ungekünstelte Art die Herzen der Zuschauer in ganz Europa. Ein Jahr später hat sich das Bild radikal gewandelt: Zumindest die Deutschen haben sich an Lena satt gesehen und rechnen nicht mit einem Sieg der ...
mehrLandschaft als Weltsicht / Museum Wiesbaden, 15. Mai - 3. Oktober 2011
Wiesbaden (ots) - Landschaftssicht ist immer auch Weltsicht. In diesem Sinne bündeln sich in Werken der Landschaftskunst kollektive und individuelle Perspektiven. Es offenbaren sich gesellschaftliche Modellvorstellungen ebenso wie private Wünsche, Ängste und Sehnsüchte. Die umfangreiche, rund 200 Leihgaben umfassende Sonderausstellung in Wiesbaden spannt dabei das ...
mehrJodie Foster im TELE 5-Interview: "Es ist fürchterlich, Regisseur und Schauspielerin gleichzeitig zu sein!" - zu sehen in: 'Gottschalk', 13. Mai, 20.00 Uhr, TELE 5 (mit Bild)
mehrJOY Interview mit Johnny Depp (47) "Im Herzen bin ich ein Zigeuner!"
München (ots) - Zum Kinostart von "Fluch der Karibik 4" verrät Johnny Depp (47) dem Trendmagazin JOY, warum in ihm auch Privat ein Abenteurer steckt. Er schlüpft wieder in die Rolle des Kapitän Jack Sparrow. Wird es ihm nicht langsam langweilig, jetzt schon zum vierten Mal einen Piraten zu spielen? "Warum sollte es? Schließlich hat diese Rolle mein Leben ...
mehrZEITmagazin Ausstellung zeigt bislang unveröffentlichte Bilderserie von Marilyn Monroe
Hamburg (ots) - Das ZEITmagazin widmet Marilyn Monroe, die am 1. Juni 85 Jahre alt geworden wäre, eine Ausstellung mit einer bislang unveröffentlichten Bilderserie des Fotografen Manfred Linus Kreiner. Im Frühling 1959 reiste Marilyn Monroe unter falschem Namen nach Chicago, um ihren Film "Some Like It Hot" zu promoten. In einem abseits gelegenen Hangar, extra für ...
mehr- 3
24. Kitzbüheler Alpenrallye: 25.-28. Mai 2011 - BILD
mehr Peter der Große! Exklusiv-Umfrage in TV DIGITAL: Peter Kloeppel ist der bekannteste und kompetenteste Nachrichtenmoderator - und ein Hit bei Frauen!
Hamburg (ots) - Peter Kloeppel (52, "RTL Aktuell") ist der Nachrichtenmann, den die meisten Zuschauer kennen und für kompetent halten. Damit lässt er Claus Kleber (55, "heute-journal", ZDF) und Tom Buhrow (52, "Tagesthemen", Das Erste) hinter sich. Das ist das Ergebnis einer großen Exklusiv-Umfrage für TV ...
mehrStar-Sopranistin Anna Netrebko singt keine Schlaflieder für ihren Sohn
Hamburg (ots) - 11. Mai 2011 - Wenn der zweijährige Tiago abends ins Bett geht, muss er leider ohne Schlaflied von Mama die Äuglein schließen. "Ich singe nur auf den Proben, zu Hause überhaupt nicht. Silenzio!", sagt Tiagos Mutter, die Star-Sopranistin Anna Netrebko, in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 06/11 ab heute im Handel). ...
mehr- 2
Für den Klimaschutz am Ball: Dustin Johnson / Neuer amerikanischer Schüco Markenbotschafter (mit Bild)
mehr Dreharbeiten mit Marlon Brando: "Der bestbezahlte Alptraum meines Lebens" Marco Hofschneider im TELE 5-Interview (mit Bild)
mehrDer Sommer beginnt im Juni / REWE Family - Das Sommerfest mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi von Juni bis August zu Gast in sechs deutschen Städten
Köln (ots) - - Deutschlands größtes Sommerfest des Lebensmitteleinzelhandels erwartet in sechs Städten über 500.000 Besucher - Großes Staraufgebot mit Pietro Lombardi, Revolverheld, Varsity Fanclub und Luxuslärm - REWE Talentwettbewerbe mit Promi-Jury Detlef D! Soost, Kate Hall und Kenny Dressler - Die ...
mehrJaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar
2Jaguar baut den Hybrid-Supersportwagen C-X75 (mit Bild)
mehr"Beckmann" am Montag, 9. Mai 2011, um 22.45 Uhr
München (ots) - Herbert Grönemeyer trifft Alfred Biolek Der eine ist Deutschlands erfolgreichster Popstar, der andere schrieb als Grandseigneur der deutschen Fernsehunterhaltung mit "Bio's Bahnhof" und "Boulevard Bio" TV-Geschichte. Kennengelernt haben sich beide vor mehr als drei Jahrzehnten in Köln: Im Wohnzimmer-Theater "Senftöpfchen" tritt der nahezu unbekannte Herbert Grönemeyer bei Showmaster und ...
mehrSimon Verhoeven im TELE 5-Interview über Senta Bergers 70. Geburtstag// "Meine Mutter wird darauf bestehen, dass wir Walzer tanzen" (mit Bild)
mehrDeutscher Kinderschutzbund e.V.
Peter Schilling unterstützt Deutschen Kinderschutzbund
Berlin (ots) - Peter Schilling, bekannter Singer/Songwriter von Hits wie "Major Tom (völlig losgelöst)", "Terra Titanic" und "Die Wüste lebt" unterstützt als Botschafter die aktuelle Gewaltpräventions-Kampagne "KLEINE SEELE. GROSSER SCHMERZ." des Deutschen Kinderschutzbundes (DKSB). Der Deutsche Kinderschutzbund richtet mit seiner Kampagne gegen Gewalt "KLEINE SEELE. GROSSER SCHMERZ." den Focus seiner ...
mehrots.Audio: Ein Vierteljahrhundert TV-Kult vom Lerchenberg! Der ZDF-Fernsehgarten feiert 25jähriges Jubiläum!
Mainz (ots) - Anmoderation: "Wetten, dass..?", der "Tatort", das "aktuelle sportstudio" - es gibt nur wenige TV-Formate, die es schaffen, über Jahrzehnte eine treue Fangemeinde an sich zu binden. Und nur eine einzige hat jeden Sonntagvormittag nicht ...
Ein AudiomehrBILD HAMBURG verleiht den "BILD Umwelt-Held"
Hamburg (ots) - +++ Redaktionelle Sperrfrist: Donnerstag, 5. Mai 2011, 19.30 Uhr +++ +++ Auszeichnung für großes Engagement im Umweltschutz / Verleihung am Donnerstagabend, 5. Mai 2011 +++ BILD Hamburg vergibt am Donnerstagabend, 5. Mai 2011, erstmals die Auszeichnung "BILD Umwelt-Held". Bei einer großen Gala in der Handelskammer Hamburg mit über 400 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Initiativen ...
mehrKlaus Meine von den Scorpions: "Wir haben das Limit erreicht"
Hamburg (ots) - Klaus Meine, 62, Sänger der Scorpions, beschäftigt sich mit dem "letzten Kapitel" in der Karriere seiner Band: "Für eine Hardrockband, die auf die Bühne geht und 'Bad Boys Running Wild' singt, haben wir das Limit erreicht", sagte er dem ZEITmagazin. "Wir wollen nicht eines Tages als Karikatur unterwegs sein, bis die Fans sagen: Was war das mal für eine geile Band, aber warum tun die sich das noch ...
mehrots.Video: Design-Wettbewerb von Mazda und Medienunternehmen VICE: Independent-Designer inszenieren den Mazda2
Leverkusen (ots) - - "The 2Design Connection by Mazda & VICE" mit Kuratoren-Duo Peaches und Götz Offergeld - Unter www.mazda2.de finden Interessenten das gesamte Projekt in Foto, Video und interaktiven Elementen - Den Teilnehmern des Votings winkt ein Mazda2 als Hauptgewinn Ein kreativer Contest mit künstlerischem ...
mehrZu Celine Dion und Elton John nach Las Vegas / 8-tägige Reise über FAIRFLIGHT Touristik buchbar
Wittenberg (ots) - In Las Vegas geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Sowohl Celine Dion als auch Elton John werden drei weitere Jahre im Colosseum im bekannten Cesars Palace Hotel auftreten. Den Anfang macht Celine Dion. Ihre neue Bühnenshow wird von einem kompletten Orchester unterstützt. Neben romantischen Klassikern singt die kanadische Künstlerin auch ...
mehrKönigsklasse und Prinzenrolle: "Wetten, dass..?" live aus Offenburg
Offenburg/Mainz (ots) - Ganz im Zeichen der britischen Traumhochzeit eröffneten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am Samstag, 30. April 2011, 20.15 Uhr die 195. "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit einem "William-und-Kate-Hochzeitskuss: 2000 Zuschauer sahen in der Offenburger Baden-Arena live zu, und für 7,38 Millionen Fernsehzuschauer war das ZDF die erste Adresse. ...
mehr"Küss mich, Kate!" Die Mehrheit der Zuschauer sah die Hochzeit von Kate und William im Ersten
München (ots) - 4,48 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 34,5 Prozent, verfolgten gestern Vormittag die Live-Übertragung der Hochzeit von Kate und William im Ersten. Von den fast zehn Millionen Menschen (9,87 Millionen / 76,1% MA), die sich zwischen 9.00 und 15.00 Uhr die Feierlichkeiten im Fernsehen angeschaut haben, entschied sich knapp die ...
mehrHochzeitsreise auf die Seychellen: So verbringen Kate und William die Flitterwochen
Buxtehude (ots) - Am 29. April um 11:15 Uhr Greenwich Mean Time gaben sich Prinz William, Herzog von Cambridge, und Kate Middleton, die von der Queen vorher noch schnell den Titel »Ihre Königliche Hoheit, Herzogin von Cambridge« verliehen bekam, das Ja-Wort. Auch die Hochzeitsreise wurde für die beiden offenbar schon arrangiert. Auserkoren wurde North Island, die ...
mehrChristoph Waltz: "Ich hasse das Regietheater"
Hamburg (ots) - Der deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz hat weder Zeit noch Lust, ins Theater zu gehen. Vom Regietheater hält der Oscar-Preisträger gar nichts. "Ich hasse es", sagte Waltz im Gespräch mit ZEIT ONLINE. "Mir geht einfach unglaublich auf die Nerven, dass Regisseure sich selbst wichtiger nehmen als das Stück. Das ist mir nicht Grund genug, ins Theater zu gehen. In der Oper ist es ...
mehr"Beckmann" am Montag, 2. Mai 2011, um 22.45 Uhr
München (ots) - Altkanzler Helmut Schmidt trifft den Journalisten und Publizisten Peter Scholl-Latour Bei "Beckmann" diskutieren Altbundeskanzler Helmut Schmidt (92) und Nahost-Kenner Peter Scholl-Latour (87) über die Verantwortung der großen Religionen für den Weltfrieden, über einen möglichen Kampf der Kulturen sowie über ihr persönliches Verhältnis zum Glauben. Die arabische Welt in Aufruhr: Tunesier und ...
mehrFür Romantiker und Fans: Das große BILD-Sonderheft zur Traumhochzeit von William & Kate
Berlin (ots) - Ab Montag, 2. Mai 2011, präsentiert BILD, Europas größte Tageszeitung, das große Sonderheft zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Auf mehr als 100 Seiten erfahren die Leser alles über das königliche Großereignis in Großbritannien - von den emotionalsten Momenten, den berühmtesten Gästen bis hin zu den schönsten Kleidern. Neben ...
mehr"Fünf Millionen müssen evakuiert werden": Greenpeace-Chefin Brigitte Behrens zeichnet Szenario für deutschen Super-GAU
Berlin (ots) - Ein Atomunfall in Deutschland würde Gesellschaft und öffentliche Ordnung in ein beispielloses Chaos stürzen - trotz aller Krisenplanung. Zu dem Ergebnis kommt Brigitte Behrens, Geschäftsführerin von Greenpeace Deutschland, in einem Beitrag für die deutsche Ausgabe des Rolling Stone. "Seit ...
mehr