Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.
Filtern
  • 22.05.2024 – 13:45

    POL-PPMZ: Zunächst verbaler Streit endet im Polizeigewahrsam

    Mainz (ots) - Für zwei 34 und 39 Jahre alte Männer endete am Montagabend ein zunächst verbaler Streit an einer Bushaltestelle am Bahnhofvorplatz in Mainz im Polizeigewahrsam. Laut Zeugen saß der 39-jährige Geschädigte zunächst an einer Haltestelle, als der 34-jährige Beschuldigte auf ihn zuging und ihm etwas zurief. Daraufhin entwickelte sich ein zunächst verbaler Streit, der in einer körperlichen ...

  • 10.05.2024 – 11:11

    POL-PPMZ: Mainz - Neustadt Mann verursacht Loch in Wohnungstür

    Mainz - Mombach (ots) - Am Mittwoch, gegen 22:40 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Wallaustraße zu einer Auseinandersetzung, wobei eine Tür beschädigt wurde. Einem 54-jährigen Anwohner war es offenbar in der Nachbarwohnung zu laut, weshalb er gegen die Wand schlug. Ein Gast der betreffenden Nachbarwohnung nahm dies zum Anlass, um ein Loch in seine Tür "zu treten". Durch das entstandene, ca. 30 cm große ...

  • 02.05.2024 – 15:00

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt, Auseinandersetzung nach Club-Besuch

    Mainz-Altstadt (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen kurz vor 07:00 Uhr, kam es nach einem Clubbesuch in der Mainzer Altstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen in der Holzhofstraße. Beteiligt waren hierbei zwei Männer aus Rüsselheim und zwei Frauen aus Mainz. Laut Angaben der Männer, einem 23- und 25-Jährigen aus Rüsselsheim, gab ...

  • 02.05.2024 – 13:00

    POL-PPMZ: Mainz - Oberstadt, Auseinandersetzung im Volkspark

    Mainz-Oberstadt (ots) - 01.05.2024, 18:53 Uhr Auslöser einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Mainzer Volkspark am frühen Mittwochabend war letztendlich ein Streit zwischen Kleinkindern. Als sich die zugehörigen Begleitpersonen einmischten, kam es zu Handgreiflichkeiten. Eine Gruppe von ca. 35 Personen konnten durch mehrere Polizeistreifen angetroffen und die Streitparteien voneinander getrennt werden. ...

  • 29.04.2024 – 13:00

    POL-PPMZ: Auseinandersetzung auf Party löste Polizeieinsatz aus

    Mainz - Oberstadt (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19:57 Uhr, kam es im Rahmen einer Party in der Berliner Straße in Mainz zu Streitigkeiten und anschließenden Körperverletzungsdelikten, weshalb mehrere Polizeistreifen im Einsatz waren. Bei der Mainzer Polizei ging die Meldung über eine Auseinandersetzung mit ca. 20 Personen ein. Dies konnte bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht bestätigt werden. Es stellte sich ...

  • 28.04.2024 – 10:05

    POL-PPMZ: Verkehrskonflikt endet in Schlägerei

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Am 27.04.2024 um 15 Uhr regte sich ein 24-jähriger Mainzer so sehr über das Fahrverhalten eines 52-Jährigen aus Mainz auf, dass er diesen auf einer Bushaltestelle auf dem Parkplatz des Gutenbergcenters zur Rede stellte. Die hitzige Diskussion mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung, die auch durch die anwesende Mutter des 24-Jährigen nicht unterbunden werden konnte. Beide ...

  • 19.04.2024 – 09:00

    POL-PPMZ: Mainz - Ladendieb bedroht Detektiv mit Messer

    Mainz (ots) - Mit einem Messer bedrohte, am gestrigen Nachmittag gegen 15:30 Uhr ein 40-jähriger Mann einen Ladendetektiv in der Mainzer Innenstadt um das Festhalten seines Mittäters zu beenden. Zuvor beobachtete der 41-jährige Detektiv zwei Täter, wie sie in einem Warenhaus in der Mainzer Innenstadt mehrere Flaschen Parfüm in eine mitgebrachte Tüte steckten und den Verkaufsraum getrennt verließen. Der Detektiv ...

  • 18.04.2024 – 11:06

    POL-PPMZ: Mainz - Neustadt Auseinandersetzung auf Bahnhofplatz

    Mainz - Neustadt (ots) - Über die Bundespolizei wurde gestern gegen 21:55 Uhr eine verletzte Person auf dem Bahnhofplatz gemeldet. Vor Ort wurde die verletzte Person in einem Rettungswagen angetroffen, wo eine blutende Wunde in seinem Gesicht versorgt wurde. Was war passiert? Laut Angaben des 21-jährige Mainzers hatte er an einem Kiosk auf dem Bahnhofplatz gestanden ...

  • 17.02.2024 – 05:19

    POL-PPMZ: Verdacht des Suizidversuch mittels Schusswaffe

    Mainz (ots) - Am Freitag, den 16.02.2024 gegen 23:40 Uhr meldete eine 55-jährige Mainzerin, dass es zum Streit mit ihrem 56-jährigen Ehemann gekommen sei. Im Rahmen der Auseinandersetzung habe der Verantwortliche schließlich eine scharfe Schusswaffe aus dem, in der Wohnung befindlichen, Waffentresor entnommen und sich diese selbst in suizidaler Absicht an den Hals gehalten. Dabei habe er gleichzeitig seine Ehefrau ...

  • 04.02.2024 – 20:15

    POL-PPMZ: Auseinandersetzung bei Fußball-Freundschaftsspiel

    Mainz (ots) - Am Sonntagnachmittag findet in Mainz-Ebersheim ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Fußballmannschaften des TSV Mainz Ebersheim und dem SC Meso-Nassau Wiesbaden 2 statt. Aufgrund einer strittigen Elfmetersituation in der 87. Spielminute kommt es zwischen mehreren Spielern der beiden Mannschaften zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf wird ein 23-jähriger Spieler der ...

  • 24.01.2024 – 12:18

    POL-PPMZ: Mainz - Mombach Busfahrer und Paketzusteller schlagen sich

    Mainz - Mombach (ots) - Weil ein Busfahrer seine Fahrt im Westring nicht fortsetzen konnte, kam es gestern Morgen gegen 09:25 Uhr zur Auseinandersetzung mit dem Fahrer eines Transporters. Dieser hatte angehalten, wobei sein Fahrzeug zur Hälfte auf der Fahrbahn stand. Der Busfahrer konnte seine Fahrt deshalb nicht fortsetzen und machte durch Hupen auf sich aufmerksam. ...

  • 24.01.2024 – 11:20

    POL-PPMZ: Mainz - Hechtsheim Streit zwischen Radfahrer und Autofahrer

    Mainz - Hechtsheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09:06 Uhr kam es in der Galileo-Galilei-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Ein 20-jähriger Radfahrer hatte beim Überholen eines Autos den Außenspiegel mit der Hand berührt oder sogar dagegen geschlagen, weshalb der 44-jährige Autofahrer ihn zur Rede stellen wollte. Als der ...

  • 23.01.2024 – 10:39

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, 32-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt

    Nieder-Olm (ots) - Montag, 22.01.2024, 19:50 Uhr In Nieder-Olm kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 32-jähriger Mann aus Nieder-Olm verletzt wurde. Der 32-Jährige und eine 27-jährige Bekannte gerieten demnach in einer Wohnung in der Pariser Straße in Streit. Im weiteren Verlauf verletzte die 27-Jährige den Nieder-Olmer vermutlich mit einem Messer am Arm. Anschließend flüchtete die nunmehr ...

  • 29.12.2023 – 11:43

    POL-PPMZ: Mainz - Auseinandersetzung im Bleichenviertel

    Mainz (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 2:30 Uhr werden drei Personen vor einer Kneipe im Bleichenviertel aus einer Gruppe heraus angegriffen und verletzt. Zuvor kam es bereits in der Kneipe zu verbalen Anfeindungen aufgrund der möglichen Anhängerschaft zu anderen Fußballvereinen. Als die drei, zwischen 33 und 42 Jahre alten Männer, die Kneipe verlassen, ...

  • 23.12.2023 – 09:49

    POL-PPMZ: Mainz - Auseinandersetzung zwischen Personen der Mainzer und Frankfurter Anhängerschaft - Polizei ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs - Hinweisportal geschaltet

    Mainz (ots) - Rund 40 Personen waren in der Nacht auf Samstag in eine Straßenschlägerei in der Holzhofstraße in Mainz verwickelt. Gegen 21:20 Uhr meldeten zahlreiche Zeugen über Notruf, dass zwei Gruppierungen "aufeinander los gingen" und Feuerwerkskörper gezündet würden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte ...

  • 29.11.2023 – 15:25

    POL-PPMZ: Mainz-Innenstadt, Jugendlicher mit Messer verletzt

    Mainz-Innenstadt (ots) - Dienstag, 28.11.2023 Am Dienstagnachmittag kam es in Mainz zu einer Auseinandersetzung zweier Jugendlicher, bei der ein 15-Jähriger verletzt wurde. Gegen 14:00 Uhr gerieten die beiden 15-Jahre alten Jugendlichen vor einer Mainzer Schule in Streit. Im Rahmen dessen zog der später Beschuldigte ein Messer und verletzte seinen gleichaltrigen Kontrahenten durch einen Stich in den Bauch. Nach der Tat ...

  • 06.11.2023 – 13:21

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim - Frau erleidet Verletzungen - Zeugin gesucht

    Mainz (ots) - Bereits am Freitag, den 27. Oktober meldete sich eine 50-jährige Frau bei der Polizei auf dem Lerchenberg und gibt an, in der Eleonorenstraße in Mainz Gonsenheim verletzt worden zu sein. Nach ihrer Schilderung sei sie an diesem Freitag gegen 11 Uhr zu Fuß unterwegs gewesen und auf zwei Männer an einem Transporter getroffen. Dort sei es zu einer ...

  • 06.11.2023 – 11:53

    POL-PPMZ: Mainz - mehrere Einsätze an Bar in Bleichenviertel

    Mainz (ots) - Aggressive Gäste sorgten in der Nacht auf Samstag für mehrere Auseinandersetzungen in und vor einer Bar im Bleichenviertel. In einem Fall kam es zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte. Gegen zwei Uhr, kam es zu einem ersten Einsatz, weil zwei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren eine Auseinandersetzung mit den Türstehern suchten. Hierbei wurde ...