POL-FR: Waldshut-Tiengen: Aggressiver Ladendieb kommt in Gewahrsam
Freiburg (ots) - Nach Ladendiebstählen kam am Montag, 13.07.2020, in WT-Waldshut, der Tatverdächtige in Gewahrsam. Gegen 13:20 Uhr hatte der 29-jährige zuerst versucht, in einem Discounter eine Dose Bier zu stehlen. Danach wollte er eine Dose bezahlen, hatte aber zu wenig Geld dabei. Weil das deshalb nicht klappte, beleidigte er eine Kassiererin und trank im Markt ...