POL-UL: (UL) Ulm - In Schule eingebrochen / Am Dienstag oder Mittwoch drang ein Unbekannter in ein Gebäude in Ulm ein und stahl EDV-Geräte.
Ulm (ots) - Zwischen 22 Uhr und kurz nach 6 Uhr verschaffte sich der Täter Zugang zu einem Gebäude am Kornhausplatz. Wie er dort hinein kam, muss die Polizei noch ermitteln. In einem Büroraum fand der Unbekannte mehrere Laptops. Die nahm er mit. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312) sicherte die Spuren ...