Stories about Notruf

Filter
  • 28.04.2024 – 09:39

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: "Was soll das?"...

    Erfurt (ots) - ...dies dachten sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erfurt - Gispersleben. Durch unbekannte Täter wurde die Eingangstür des Gerätehauses in der Nacht vom Freitag zu Samstag, aufgebrochen. An der Tür entstand erheblicher Sachschaden. Im weiteren Verlauf gelangte der Täter an die Einsatzfahrzeuge und öffnete jegliche Gerätefächer. Ob von der umfangreichen Ausstattung etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der ...

  • 28.04.2024 – 08:10

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Es wird ja Sommer....

    Gotha (ots) - Am Samstag gegen 10:30 Uhr meldete sich ein Kaufhaus aus Gotha, Kindleber Straße bei der Polizei über Notruf und zeigte einen Diebstahl von 14 T-Shirts, 5 Paar Socken und einer Halskette an. Das Beutegut hat einen Wert von ca. 105,- Euro. Der Täter soll mit einer dicken Winterjacke bekleidet gewesen sein. Vom Dieb konnte ein Foto gemacht werden. Zwei Funkwagen sausten zum Einsatzort und konnten den amtsbekannten 48jährigen litauischen Staatsbürger in der ...

  • 28.04.2024 – 01:50

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Hausbrand in Lamspringe

    Hildesheim (ots) - LAMSPRINGE (erb). Am Abend des 27.04.2024 kam es zu einem Hausbrand mit immensem Sachschaden in Lamspringe. Mehr als 140 Feuerwehrkräfte waren an der Brandbekämpfung beteiligt. Um 18:53 Uhr ging bei der Feuerwehr der Notruf ein, wonach es zu einem Brand eines Wohnhauses in der Straße Am Westerberg in 31195 Lamspringe gekommen sein soll. Bei Eintreffen der Einsatzmittel vor Ort stand das Haus bereits in Vollbrand. Brandbetroffen war hierbei ein ...

  • 27.04.2024 – 21:50

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Alkohol am Steuer - Ungeheuer

    Ingelheim OT Heidesheim (ots) - Über Notruf gingen am heutigen Samstagmittag, den 27.04.2024, innerhalb von 10 Minuten mehrere Anrufe über einen Schlangenlinienfahrer ein. Dieser war anfangs im Stadtgebiet Mainz, Albert-Schweitzer-Straße - Ecke Saarstraße unterwegs, wo er zunächst den Bordstein touchierte. Im weiteren Verlauf befuhr er die Saarstraße stadtauswärts und dann die BAB60 in Richtung Bingen. Hier befuhr ...

  • 27.04.2024 – 07:29

    Feuerwehr München

    FW-M: Wohnung stark verraucht (Bogenhausen)

    München (ots) - Samstag, 27. April 2024, 01.40 Uhr Normannenplatz Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind in der Nacht zu einem Zimmerbrand nach Bogenhausen alarmiert worden. Die Wohnungsinhaberin wurde vom Rettungsdienst versorgt. Eine Nachbarin in dem Mehrparteienhaus in Bogenhausen hörte den Rauchmelder, ging auf den Flur und sah Qualm aus der Wohnungstüre gegenüber kommen. Daraufhin wählte sie den Notruf 112 und ...