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Faktenkontor boomt sich zum Wachstumschampion
Hamburg (ots) - - Mächtig mehr Umsatz, mehr Mitarbeiter, mehr Agenturen: Focus Business zeichnet Faktenkontor für herausragendes, solides Wachstum aus Über vier Jahre hinweg im Schnitt 21 Prozent mehr Umsatz: Das macht die Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor in einer Untersuchung von Focus Business zum "Wachstumschampion 2023". Mit diesem Titel zeichnet das Wirtschafts- und Karrieremagazin zum achten Mal in ...
moreTwitter, LinkedIn & Co: Wo die Meinungs-Elite den Ton angibt
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2022 zeigt: Entscheider und Multiplikatoren dominieren kleinere Communities im Social Web Nur 29 Prozent aller Deutschen mit Internet-Anschluss nutzen Twitter - aber 49 Prozent klassischer Meinungsbildner wie Publizisten und Führungskräfte aus Wirtschaft oder Ehrenamt tweeten. Unter professionellen Influencern wie YouTubern und Bloggern sind es sogar 82 Prozent. Zusammen stellen ...
moreBlogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Unternehmensblogs
morePresseartikel online kommentieren: Jeder zweite Social-Media-Nutzer ist dabei
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2022 zeigt: Millennials und Akademiker füllen die Kommentarspalten auf redaktionellen Webseiten besonders engagiert Der klassische Leserbrief hat ausgedient - Artikel in redaktionellen Online-Medien lassen sich heute meist direkt kommentieren. 49 Prozent der Social-Media-Nutzer machen davon regelmäßig Gebrauch - 15 Prozent sogar ...
moreKonsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen
morePersonalisierte Inhalte im Web 2.0: Suspekt und überflüssig - aber genutzt
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas: Deutsche sehen personalisierte Inhalte skeptisch - User: Sorge um die Privatsphäre, Zuspruch zum Ergebnis Facebook, YouTube oder Instagram liefern ungefragt Inhalte, die uns "vielleicht interessieren" könnten - obgleich wir sie weder abonniert noch gesucht haben: Das ist für drei von vier Social-Media-Nutzern keine Seltenheit. ...
moreSnapchat vs TikTok: Virale Videos (nicht nur) für Heranwachsende Boomer, Bayern und Bremer boosten Beliebtheit
moreBlogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Bloggerinnen
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Meta vs Meta: So schneiden Facebook, WhatsApp und Instagram gegeneinander ab
moreBlogger-Relevanzindex: Das sind Deutschlands Top-100-Blogs
moreNutzung Sozialer Medien: Baby Boomer, Bayern und Bremer preschen vor
moreFaktenkontor übernimmt Kreativagentur Havana Orange
Hamburg (ots) - - Hamburger Agenturgruppe vergrößert mit Übernahme der Münchner Firma ihr Portfolio Übernahme zum 15. Mai 2022 Die Faktenkontor-Gruppe wächst weiter: Mit der Übernahme der mehrfach ausgezeichneten Kreativagentur Havana Orange mit Sitz in München ergänzt die Gruppe ihr Angebot um Consumer Brands, Markenführung, Social Media, Influencer Relations, Online Marketing sowie Kreation und baut den ...
moreFaktenkontor-Gruppe festigt Top-10-Platzierung in der deutschen PR-Branche / Hamburger Kommunikationsberatung bestätigt laut "Pfeffers PR-Ranking 2021" ihren Wachstumskurs und die Vorjahresplatzierung
Hamburg (ots) - Die Faktenkontor-Gruppe belegt in "Pfeffers PR-Ranking 2021" wie im Vorjahr den zehnten Platz und zählt damit erneut zu den Branchenführern unter Deutschlands PR-Agenturen. Im zweiten Corona-Jahr erreicht das Hamburger Beratungshaus einen Honorar-Umsatz von 16,94 Millionen Euro. Mit einem ...
morePraxistaugliche Blogs für PR-Experten
moreFaktenkontor tritt dem internationalen Agenturen-Netzwerk Tribe Global bei
Hamburg (ots) - - Internationale Ausschreibungen und Expertise von 40 Agenturen weltweit Das Faktenkontor erweitert sein Netzwerk. Um internationale Kunden besser beraten zu können, setzt die inhabergeführte Hamburger Agentur auf die Kompetenzen von Tribe Global an mehr als 40 Standorten von Argentinien über China bis in die USA. Auch in Europa sind neben ...
moreContent ist King in der Top-50 der Corporate Blogs Deutschlands / Blogger-Relevanzindex identifiziert die erfolgreichsten Unternehmensblogs
moreDer Arbeitsplatz ohne Social Media ist ein Auslaufmodell
Hamburg (ots) - Rekordhoch: Berufliche Nutzung Sozialer Medien legt stark zu Berufstätige, die im Job ohne Social Media auskommen, sind eine schnell schrumpfende Minderheit: 54 Prozent aller erwerbstätigen Onliner in Deutschland setzen nach eigenen Angaben Dienste wie Twitter, Facebook oder Blogs für berufliche Zwecke ein. Ein Jahr zuvor äußerten sich erst 44 Prozent gleichermaßen. Damit sind die Social-Media-Nutzer ...
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Kaufentscheidungen: Einfluss der Influencer auf Rekordhoch / Jeder zweite Onliner in seinen Zwanzigern hört beim Shoppen auf YouTuber & Instagrammer
moreFaktenkontor-Gruppe zeigt seine Expertise auf neuer Webseite / Hamburger Berater-Gruppe bündelt Leistungsangebot auf neuer Internetpräsenz
Hamburg (ots) - Die derzeit am zweitschnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland unterstreicht ihren Exzellenzanspruch mit dem Launch einer neuen Webseite. Klar und übersichtlich strukturiert finden Kunden das umfangreiche Leistungsportfolio zentral gebündelt auf der neuen Internetpräsenz ...
moreFrauen an den Blog: Die WunderWeiber des Webs / Wirtschaftsjournalismus schlägt Hauswirtschaft: Claudia Tödtmann wird mit ihrem WiWo-Management-Blog Deutschlands Top-Bloggerin
moreDie Sozialen Medien in den Zeiten von Corona / Studie: Jeder Vierte in der Pandemie häufiger auf Facebook, jeder Dritte öfter bei WhatsApp & YouTube
Hamburg (ots) - Jeder zweite Onliner in Deutschland informiert sich in Sozialen Medien über die Corona-Krise. Wichtigster Kanal ist dabei Facebook: 27 Prozent aller Deutschen mit Zugang zum Internet ab 16 Jahren machen sich hier über den Virus und seine Folgen kundig. 24 Prozent nutzen dafür YouTube, 20 Prozent ...
moreSocial-Media-Nutzung 2021: / Saarländer haben die Nase vorn / Demografischer Wandel im Web 2.0: Weniger Junge, mehr Alte
moreFaktenkontor-Gruppe stößt in die Top 10 der deutschen PR-Szene vor / Hamburger Kommunikationsberatung gehört laut "Pfeffers PR-Ranking" auch 2020 zu den wachstumsstärksten Agenturen Deutschlands
Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe Faktenkontor schneidet in "Pfeffers PR-Ranking 2020" mit Platz 10 einen Platz besser als im Vorjahr ab. Damit gehört sie zu den zehn erfolgreichsten PR-Agenturen Deutschlands. Trotz der Corona-Krise konnte die Faktenkontor-Gruppe im Jahr 2020 ihre Honorar-Einnahmen auf 16,09 ...
moreSocial Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten / Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu
moreVerlorene Jugend: Nach Facebook meiden Teenies jetzt auch Instagram
moreOnline-Reputation: Sputnik V schlägt AstraZeneca / Social-Listening-Analyse zeigt Relevanz und Dynamik von sechs Corona-Impfstoffen im öffentlichen Diskurs
moreDas sind die 100 wichtigsten Blogs in Deutschland
moreNintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral
moreCommunication Tomorrow: Die PR von morgen
Hamburg (ots) - - Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR - Trendmonitor 2020 gibt Antworten. Mehr als 90 Prozent der PR-Profis sind überzeugt, dass ihre Arbeit in zehn Jahren anders aussehen wird als heute. Persönliche Veränderungs- und Entwicklungsbereitschaft werden noch wichtiger, fachlich werden die Erstellung von Multimedia-Content oder der Umgang mit sozialen Netzwerken an Bedeutung ...
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