-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Rekord-Serienabend auf sixx: "Vampire Diaries", "Moonlight" und "Medium" mit Bestwerten
Unterföhring (ots) - 9. September 2011. Gefährlich, verführerisch, erfolgreich: "Vampire Diaries" erzielte auf sixx am Donnerstagabend den Rekordwert von 2,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls Bestwerte erreichten "Medium - Nichts bleibt verborgen" mit großartigen 1,8 Prozent Marktanteil und "Moonlight" mit fantastischen 1,3 Prozent ...
moreOh, sweet! sixx holt Spitzenquote mit "American Pie" am Mittwoch
Unterföhring (ots) - 8. September 2011: Frauen mögen deftige Witze! Mit dem Komödienhit "American Pie" erzielte sixx am Mittwochabend hervorragende 1,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch in der Reichweite lag der Film mit 0,17 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe auf Spitzenniveau. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV ...
moreGefährlich und verführerisch: sixx zeigt die neuen Folgen der zweiten Staffel "Vampire Diaries" ab 8. September 2011 (mit Bild)
moreErfolgreicher Start für die vierte Staffel "Gossip Girl" auf sixx
Unterföhring (ots) - 6. September 2011. "Parlez vous Gossip?" Der Start der vierten Staffel von "Gossip Girl" erzielte am Montagabend einen starken Marktanteil von 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den Frauen (14-39 J.) punkteten die Upper East Side Schönheiten mit 1,6 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...
more"Verliebt in Berlin" ab 5. September auf sixx (mit Bild)
more
"Parlez vous Gossip?" sixx zeigt die vierte Staffel "Gossip Girl" ab 5. September 2011 um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere (mit Bild)
moreErfolgreichster Monat seit Sendestart für sixx: 0,6 Prozent Marktanteil im August 2011
Unterföhring (ots) - sixx weiter im Aufwärtstrend: Mit erfolgreichen 0,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe schließt der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group den August 2011 ab (Vormonat Juli: 0,4 % MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx um starke 0,3 Prozentpunkte auf sehr gute 1,0 Prozent Marktanteil zu (Vormonat Juli: 0,7 % MA). ...
moreLetzte Folge "Hand aufs Herz" am 2. September auf sixx (mit Bild)
more
- 2
High-Class-Fashion für jeden Geldbeutel: "FASHIONTRIXX" mit Daisy Dee - ab 30. August dienstags um 22.00 Uhr auf sixx (mit Bild)
more Erfolgreicher Start für "Drop Dead Diva" auf sixx
Unterföhring (ots) - 23. August 2011. Erfolgreicher Körpertausch auf sixx: Die neue US-Serie "Drop Dead Diva erzielte am Montagabend einen starken Marktanteil von 1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den Frauen (14-39 J.) punktete Brooke Elliot als mollige Anwältin Jane mit 1,2 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung ...
moreKurvenreicher Himmelstausch: sixx zeigt die erste Staffel "Drop Dead Diva" ab 22. August 2011, um 21.45 Uhr, als Deutschland-Premiere (mit Bild)
more
Spitzenwerte für sixx: 1,0 Prozent Tagesmarktanteil, "Hand aufs Herz" erzielt 2,4 Prozent
Unterföhring (ots) - sixx im starken Aufwärtstrend: Der Frauensender erzielt am Donnerstag einen Spitzen-Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent. In der Access Prime holt "Hand aufs Herz" einen Bestwert von 2,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Bei den 20- bis 39-jährigen Frauen erreicht sixx einen sehr guten Tagesmarktanteil von ...
moreTechnische Reichweite von sixx steigt auf 30 Millionen TV-Haushalte
Unterföhring (ots) - sixx für alle! Im Rahmen einer langfristigen Vereinbarung ist der Frauensender sixx ab heute auch analog in Kabelnetzen von Kabel Deutschland zu empfangen. Auch mit Unitymedia wurde eine Vereinbarung über die analoge Einspeisung von sixx getroffen. Die Einspeisung von sixx erfolgt in einigen Kabelnetzen zeitpartagiert. Damit steigert sixx die ...
more"Hand aufs Herz" - die finalen Folgen ab 8. August 2011 auf sixx! (mit Bild)
moresixx legt zu: Marktanteil bei den Frauen steigt
Unterföhring (ots) - Erfolgsmonat für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group bestätigt den Aufwärtstrend und schließt den Monat Juli mit 0,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab. In der Kernzielgruppe der 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx im Juli 2011 erneut um 0,1 Prozentpunkte auf sehr gute 0,7 Prozent Marktanteil zu (Vormonat Juni: 0,6 % MA). Erfolgreicher Auftakt des "sixx Dance ...
moreDaisy Dee moderiert "BUNTE new faces award 2011" auf sixx (mit Bild)
moreFashion-Victors statt Fashion-Victims: sixx präsentiert die Höhepunkte des new faces award Fashion 2011 - am Samstag, 30. Juli um 21.50 Uhr
Unterföhring (ots) - Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der Kreativste im ganzen Land? Das People-Magazin BUNTE hat Deutschlands beste Nachwuchsdesigner gekürt - und sixx war dabei. Mit dem "sixx Spezial Fashion: BUNTE new faces award 2011" zeigt die TV-Senderin am 30. Juli um 21.50 Uhr die Höhepunkte der ...
more
sixx-Geschäftsführerin Katja Hofem-Best: "In der TV-Saison 2011/2012 zeigen wir noch mehr Programm in deutscher Erstausstrahlung. Die technische Reichweite wird konsequent ausgebaut: sixx für alle!"
Unterföhring (ots) - sixx - das ist Fernsehen für Entscheider: für Frauen. Über durchschnittlich 76 Prozent des privaten Konsums entscheiden in Deutschland Frauen - das entspricht 1.000 Milliarden Euro. Deshalb gibt es für Deutschlands Frauen seit 7. Mai 2010 einen eigenen TV-Sender, der sich mit stetig ...
moreThis is it! Toller Auftakt für sixx Dance Summer mit Michael-Jackson-Doku und neuer Doku-Soap "Pinapple Dance Studio"
Unterföhring (ots) - 13. Juli 2011: Bestwerte für den Frauensender: Mit der Ausstrahlung von "Michael Jackson's This Is It" erreichte sixx am Dienstagabend mit 1,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen Bestwert. Sehr gut lief es auch für die neue Doku-Soap "Pinapple Dance Studio" im Anschluss mit ...
more- 2
Sommer, Sonne und Musik. Der sixx Dance Summer mit der Deutschland-Premiere von "Pineapple Dance Studios" ab 12. Juli 2011 (mit Bild)
more sixx zeigt "Der Prinz und ich - Königliche Flitterwochen" (mit Bild)
moreErfolgreicher Juni: sixx legt zu
Unterföhring (ots) - Erfolgssprung für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group steigert im Monat Juni den Marktanteil auf erfolgreiche 0,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit legt sixx im Vergleich zum Vormonat um 0,1 Prozentpunkte zu. Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen stieg der Monatsmarktanteil auf starke 0,6 Prozent (Vormonat Mai: 0,5 % MA) In der Access Prime Time holte sixx mit "Grey's Anatomy" und "Charmed" Marktanteile von bis zu 1,9 und ...
moreLieben, Leiden, Leben in Neuauflage: sixx zeigt "Melrose Place" ab 4. Juli 2011 als Deutschland-Premiere (mit Bild)
more
Die allererste Liebe: "Little Manhattan" auf sixx (mit Bild)
moreSerien in Überlänge: sixx zeigt zu Pfingsten Serienabende von "Die Tudors", "Gossip Girl", "Charmed und "Grey's Anatomy" (mit Bild)
moresixx breitet sich analog weiter aus
Unterföhring (ots) - 7. Juni 2011. Ein weiterer Schritt für sixx. Ab morgen, Mittwoch, 8. Juni, können zusätzliche 400.000 Kabelhaushalte sixx rund um die Uhr analog empfangen. Die Tele Columbus Gruppe speist den Frauensender in den Städten Berlin, Potsdam, Erfurt und Magdeburg dann auch analog in die unabhängigen Kabelnetze ein. Damit hat sixx nun eine technische Reichweite von knapp 20,5 Millionen TV-Haushalten. ...
more0,3 Prozent im Mai: sixx weiter erfolgreich
Unterföhring (ots) - 1. Juni 2011. sixx schließt den Monat Mai mit einem Marktanteil von erfolgreichen 0,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab. Damit bestätigt der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group das Rekordergebnis des Vormonats (April: 0,3 Prozent Marktanteil). Der Monatsmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Frauen lag bei sehr guten 0,5 Prozent. Als sehr marktanteilsstark erwiesen sich die ...
moresixx zeigt "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" (mit Bild)
moreNick (Bryan Greenberg) mit seiner ehemaligen Freundin Hannah (Laura Prepon) (mit Bild)
more