Folgen
Keine Story von Spitch AG mehr verpassen.

Spitch AG

Filtern
  • 25.05.2023 – 10:30

    Spitch mit runderneuerter Produktpalette für Conversational AI

    Frankfurt/Zürich (ots) - - Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf KI-Basis aktualisiert seine Produktlinie - Integration mit ChatGPT, Erstellung kundenspezifischer KI-Modelle (Large Language Models) - Verbesserungen bei NLU, Speech Analytics und Voice Biometrics, neue Agent Assistant Suite Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- ...

  • 23.03.2023 – 10:50

    Spitch positioniert sich als One-Stop-Shop für KI

    Frankfurt/Zürich (ots) - Stephan Fehlmann: "Wir trainieren jedes KI-System zwei bis drei Monate für den Einsatz bei einem bestimmten Unternehmen, damit das Dialogsystem so viel wie möglich versteht." Angesichts der durch ChatGPT und andere KI-Systeme hervorgerufenen Unsicherheit in vielen Chefetagen der Wirtschaft weist die Schweizer Spitch AG auf ihre Position als One-Stop-Shop für den Einsatz von Künstlicher ...

  • 14.03.2023 – 10:45

    DSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen

    DSK Bank erzielt mit KI-Assistent von Spitch messbare Verbesserungen Innovatives Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert den Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte Frankfurt/Zürich/Sofia, 14. März 2023 – Die DSK Bank wartet mit Zahlen über den Einsatz eines virtuellen Omnichannel-Assistenten der Spitch AG auf. Der digitale Assistent beantwortet Kundenanfragen sowohl am Telefon als auch per ...

  • 22.11.2022 – 09:31

    Italiens Fujitsu-Partner Finix setzt auf KI-Dialogsoftware von Spitch / Jüngste Kooperation steht in einer ganzen Reihe internationaler Erfolge von Spitch im Jahr 2022

    Rom/Zürich (ots) - Der nationale Vertriebspartner von Fujitsu in Italien, Finix Technology Solutions, und der Schweizer Sprachspezialist Spitch sind eine weitreichende Allianz für den italienischen Markt eingegangen. Demnach wird Finix die KI-basierte Sprach- und Textdialogsoftware von Spitch in seine "Finix ...

  • 15.11.2022 – 09:45

    Volksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer

    Volksbank Mittelhessen lädt zum Webinar über Sprachcomputer Termin: 14. Dezember, 14:30-15:00 Uhr, Teilnahme kostenfrei Anmeldung: www.vb-mittelhessen.de/wir-fuer-sie/webinar-spitch.html „Vollständige Terminologie der Volksbanken ist bereits ins Sprachsystem einprogrammiert“ Gießen, 15. November 2022 – Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, lädt gemeinsam mit dem ...

  • 03.11.2022 – 09:35

    Volksbank Mittelhessen ist "begeistert" von Spitch

    Gießen (ots) - Neues Telefonsystem mit Sprachcomputer und Künstlicher Intelligenz steigert die Kundenzufriedenheit, entlastet die Belegschaft, gewährt eine nie dagewesene Flexibilität bei Ansagen und gibt jederzeit einen Überblick, wann und warum Kunden anrufen Die Volksbank Mittelhessen, eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands, hat sich für ein Sprachcomputersystem der Spitch AG entschieden und ...

  • 20.10.2022 – 09:45

    Spitch AG legt an Personalstärke zu

    Spitch AG legt an Personalstärke zu Der Spezialist für Sprachdialogsysteme richtet sich personell auf eine steigende Nachfrage ein Frankfurt/Zürich, 20. Oktober 2022 – Die Spitch AG, Spezialist für Sprachdialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz (KI), baut ihren Personalstamm weiter aus. Nachdem im Sommer mit Peter Thieg ein neuer Kollege den Vertrieb in Deutschland verstärkt hat, ist im Oktober mit Jürgen ...

  • 04.10.2022 – 09:25

    Spitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer

    Spitch: Energieversorger setzen auf Sprachcomputer Nach dem ENGIE-Konzern wählt auch die Enercom Group ein Sprachdialogsystem von Spitch Frankfurt/Zürich, 4. Oktober 2022 – Immer mehr Energieversorger rüsten sich mit Sprachdialog­systemen aus, um der Anfragewelle Herr zu werden, die angesichts der Verwerfungen auf dem Energiesektor auf sie zurollt. Dies teilt die Schweizer Spitch AG mit, die auf automatisierte ...