EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA baut veganes Sortiment mit Burger und Hack aus
Ein DokumentmehrEDEKA-Verbund mit wegweisendem Schritt für deutschen Markt und Umwelt: Thunfisch nur noch mit Umwelt-Siegel
mehrDrei auf einen Streich: Kampagne, Team Deutschland-Kochbuch und -Riegel - EDEKA startet fit und genussvoll ins olympische Jahr
mehrEDEKA-Zentrale freut sich erneut über Auszeichnung "Top Arbeitgeber"
EDEKA-Zentrale freut sich erneut über Auszeichnung "Top Arbeitgeber" - Top Employers Institute bestätigt EDEKA vorbildlichen Onboarding-Prozess und professionelles Führungskräfteentwicklungsprogramm - Vielfältige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Auszeichnung "Top Arbeitgeber" bereits ...
Ein DokumentmehrKampf gegen Foodwaste: EDEKA und Apeel machen jetzt auch Zitrusfrüchte länger haltbar
mehrEDEKA und Netto setzen Zeichen im deutschen Lebensmittelhandel: Orangensaft? Nur noch zertifiziert nachhaltig!
Hamburg (ots) - - Alle Säfte und Nektare der Eigenmarken mit Rainforest Alliance Certified- oder Bio-Siegel - Wichtiger Schritt für die Umwelt - Mehr Auswahl für nachhaltigeren Genuss Der EDEKA-Verbund hat - als erster Lebensmittelhändler in Deutschland überhaupt - sein komplettes Eigenmarken-Sortiment auf ...
mehrWWF-Palmöl-Check: EDEKA-Verbund auch international ganz oben
Hamburg/London (ots) - - International: WWF bewertet Einkaufspolitik für Palmöl - EDEKA-Verbund: Spitzenplatz in der Kategorie Supermärkte - 100 Prozent: EDEKA-Eigenmarken auf nachhaltigere Quellen umgestellt Der aktuelle Palmöl-Check der Naturschutzorganisation WWF International (World Wide Fund For Nature) bestätigt die EDEKA-Einkaufspolitik für Palmöl: In der Kategorie der Supermärkte erreichte der ...
mehrVorreiter im deutschen Lebensmittelhandel: EDEKA und Netto führen umweltfreundliche Kassenbons ein
Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund führt nach und nach besonders umweltfreundliches Thermopapier für seine Kassenbons ein - ohne chemische Farbentwickler und daher recycelbar. EDEKA und Netto Marken-Discount sind damit der erste große Lebensmittelhändler beziehungsweise erste Discounter in Deutschland, die diese ...
mehr
Kampf gegen Lebensmittelverschwendung: Exklusive Kooperation mit 'Apeel Sciences' / EDEKA-Verbund testet innovative Technologie für länger haltbares Obst und Gemüse
mehrPreissenkung bei Damenhygiene-Produkten: Periode ist kein Luxus
mehrOrangen aus dem Zitrusprojekt von WWF und EDEKA: EDEKA-Orange punktet in Sachen Umweltfreundlichkeit
mehrCorporate Health Award 2019: EDEKA-Zentrale ist das "gesündeste" Unternehmen im Handel
Corporate Health Award 2019: EDEKA-Zentrale ist das "gesündeste" Unternehmen im Handel - Hamburger Unternehmen zum dritten Mal ausgezeichnet - Betriebliches Gesundheitsmanagement überzeugt die Jury - Stärkung der Eigenverantwortung steht im Fokus ...
Ein DokumentmehrEDEKA-Verbund mit RESPEKT für die Umwelt / EDEKA jetzt mit eigenen Öko-Wasch- und Putzmitteln
mehrPunkte statt Pestizide / WWF und EDEKA weiten Projekt zum nachhaltigeren Orangenanbau aus
mehrEine Prise Liebe: EDEKA serviert wichtigste Zutat zum Weihnachtsfest
2 DokumentemehrPapier adé, Ressourcenschonung olé: Bringmeister führt digitalen Lieferschein ein
Ein DokumentmehrMehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
Ein Dokumentmehr
Mehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
mehrZahnpasta im Test: EDEKA-Produkte erhalten "sehr gut"
Ein Dokumentmehr"Inspirational Food": Neue Marke "Jochen Schweizer" ab sofort exklusiv bei EDEKA
Hamburg (ots) - Wie kein anderer steht Jochen Schweizer für das Erlebnis. Nun bringt der Unternehmer auch mehr Abwechslung und Inspiration auf die Esstische. Gemeinsam mit EDEKA hat er eine Produktlinie für "Inspirational Food" entwickelt: Lebensmittel, die zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren. Die Marke "Jochen Schweizer" ist ab sofort exklusiv in den ...
mehr"Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel": EDEKA-Azubi gewinnt Wettbewerb "Grips&Co"
Ein DokumentmehrEDEKA tritt der "Sustainable Agriculture Initiative Platform" (SAI Platform) bei: EDEKA-Verbund baut nachhaltige Beschaffung aus
Ein DokumentmehrGemüseküche mal anders: "Alles vegetarisch - Das Buch" macht Gemüse zum Star auf dem Teller
mehrErnährung, Bewegung, Verantwortung: Bildungsprojekte der EDEKA Stiftung starten ins neue Schuljahr
mehrEDEKA verzichtet bei allen Gurken auf Plastik - auch bei Tomaten weitere Einsparungen
mehrNährwertkennzeichnungen aus Verbraucherperspektive: EDEKA-Verbund startet Praxistest für Nutri-Score & Co.
mehrWelcher wird der offizielle Team Deutschland-Riegel? / Fruchtig vs. kernig: EDEKA lässt Kunden und Fans entscheiden
mehrEDEKA-Kampagne beweist: Frische schmeckt jedem
Frischekick für jedes Alter EDEKA-Kampagne beweist: Frische schmeckt jedem - Trifft jeden Geschmack: Frische und Vielfalt sind Herzstück der neuen EDEKA-Kampagne - Radikal-genial: erfrischender TV-Spot mit Wortwitz und Beeren(heil)kunde - Frische rockt - auf allen Kanälen: im TV, Online, auf Social Media, im Markt und zuhause Hamburg, 12.08.2019. ...
2 DokumentemehrEDEKA-Verbund führt "Mikroplastikfrei"-Siegel ein
mehr