-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mehr faire Bananen: Lidl fordert ein Ende des Preiskampfs zulasten der Erzeuger / Lidl zu Gast bei Bundesentwicklungsminister Gerd Müller auf der Internationalen Grünen Woche (FOTO)
mehr#waswirklichwichtigist: Lidl spendet 90.000 Euro an Kinderhilfsorganisationen / Erfolgreiche Social-Media-Spendenaktion der Weihnachtskampagne 2018 kommt Kindern auf der ganzen Welt zugute (FOTO)
mehrLasst das Unboxing beginnen: #LidlStudio-Influencer kreieren exklusiv ihre persönlichen Lidl-Produktboxen / Limitierte Auflage ab 21. Januar im Lidl-Onlineshop erhältlich (FOTO)
mehrVereinte Nationen zeichnen "Lidl-Lebensräume" aus (FOTO)
mehr"Ess! Lebe! Handball!": Lidl spielt bei der Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019 ganz vorne mit (FOTO)
mehr
Meilenstein der Kooperation: Bio-Molkereiprodukte bei Lidl auf strengen Bioland-Standard umgestellt / Rund ein Viertel des "BioOrganic"-Sortiments ab sofort in Bioland-Qualität erhältlich (FOTO)
mehr"Zieh's-durch-Wochen!": Lidl unterstützt Kunden beim Umsetzen guter Vorsätze (FOTO)
mehrLidl begrüßt Plastik-Verbot der EU / Plastikstrategie 2025: Lidl spart bei Verpackungen schon heute kontinuierlich mehr Kunststoff ein und erhöht den Anteil an recyceltem Material
Neckarsulm (ots) - Lidl befürwortet den gestrigen Beschluss der EU, Einwegplastik ab dem Jahr 2021 zu verbieten. In seinen rund 3.200 Filialen wird das Unternehmen bereits Ende 2019 keine Einwegplastikartikel wie Trinkhalme, Einwegbecher und -gläser, Teller, Besteck und Wattestäbchen mit Plastikschaft mehr ...
mehr
Lidl befürwortet Reduktions- und Innovationsstrategie von Bundesernährungsministerin Klöckner / Ziele der Selbstverpflichtung im Rahmen der Lidl-Reduktionsstrategie schon heute erreicht
Neckarsulm (ots) - Weniger Zucker, Salz und Fett in Fertigprodukten - Lidl begrüßt die heute vom Bundeskabinett verabschiedete "Reduktions- und Innovationsstrategie für Zucker, Fette und Salz in Fertigprodukten" von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner und die damit verbundenen Zielvereinbarungen mit der ...
mehr- 2
Erfolgreicher Abschluss für Lidl-Pop-up-Restaurant DASLUX42 (FOTO)
mehr Lidl spendet 250.000 Euro an "Ein Herz für Kinder" / Lidl-Kunden unterstützten die Kinderhilfsorganisation durch den Kauf von Stikeez-Sammelfiguren und Hörbüchern (FOTO)
mehr
- 2
Geheimnis gelüftet: Lidl steckt hinter dem angesagten Pop-up-Restaurant DASLUX42 (FOTO)
mehr Die Eifrisch-Vermarktung GmbH & Co. KG informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Frische Eier aus Bodenhaltung [Gr. M-L], 10er Packung" (FOTO)
mehrGünstig und komfortabel reisen mit dem Lidl DB-Ticket (FOTO)
mehrLidl gewinnt mit Energieeffizienzkonzept ECO2NEXT den EHI-Energiemanagement Award 2018 (FOTO)
mehr16. Million bei der Lidl-Pfandspende erreicht / Lidl verlängert Zusammenarbeit mit den Tafeln bis 2024
mehrLidl-Plastikstrategie 2025: Lidl reduziert Plastikeinsatz bei Flüssigwaschmittel und Frischfleisch (FOTO)
mehr
Die Lidl-Weihnachtskampagne 2018: #waswirklichwichtigist / Dreiteilige Kampagne mit Weihnachtsfilm, Kinderstudie und Spendenaktion rückt Wünsche von Kindern in den Mittelpunkt (FOTO)
mehrLidl weitet faires Bananenangebot aus: 100 Prozent / Fairtrade-zertifizierte Bananen in über 500 Filialen erhältlich
Neckarsulm (ots) - Lidl hält sein Versprechen und handelt: In mehr als 500 Filialen bietet Lidl ab Mitte November ausschließlich Bananen mit Fairtrade-Zertifizierung an. Erst im Oktober wurden in 330 Filialen im süddeutschen Raum die konventionelle Bananen auf Fairtrade-zertifizierte Bananen umgestellt, in Kürze ...
mehrMit FlixBus und Lidl Europa entdecken: Europa-Tickets für Fernbusreisen zum Spitzenpreis (FOTO)
mehrLangfristige Kooperation: Lidl bietet ab Januar 2019 deutschlandweit Produkte von Bioland-Bauern an (FOTO)
mehrPremiere der ersten Influencer-Kollektion bei Lidl / Limitierte Lieblingsoutfits von vier Fashionistas exklusiv ab Frühjahr 2019 im Lidl-Onlineshop (FOTO)
mehrExpo Real 2018: flexibel@Lidl (FOTO)
mehr
Lidl ECO2NEXT: Nachhaltigkeit durch Effizienz und Innovation (FOTO)
mehr"Händler des Jahres": Kunden lieben Lidl / Verbraucher wählen Lidl in der Kategorie "Discounter" auf Platz 1 (FOTO)
mehr"Projekt Guatemala": Lidl fördert Erzeugerinnen und Nachhaltigkeit im Kaffeeanbau / Bis Ende 2020 will Lidl ausschließlich zertifizierten Kaffeerohstoff in Eigenmarken anbieten (FOTO)
mehr"Lidl im Dialog" am 25. September in Berlin: Konstruktiver Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Interessensgruppen (FOTO)
mehr- 2
100 Prozent faire Bananen: Lidl stellt als erster Händler sein Sortiment um / Lidl führt sukzessive konventionelle Bananen mit Fairtrade-Zertifizierung ein (FOTO)
mehr Lidl-Fruchtschule startet im dritten Jahr mit 200 Schulklassen / Erstmaliger Exkurs: Dritt- und Viertklässler lernen, warum Artenvielfalt so wichtig für Lebensmittel ist (FOTO)
mehr