Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.
Filtern
  • 29.11.2004 – 13:01

    Zweite Ausgabe des Wissensmagazins horizonte

    Hamburg (ots) - Am 1. Dezember 2004 erscheint die zweite Ausgabe des Wissensmagazins horizonte aus der Bauer Verlagsgruppe. Der erfolgreiche Start der Erstausgabe im März dieses Jahres und die überaus positive Resonanz aus der Marktforschung und seitens der Leser haben die Entscheidung leicht gemacht, den Markttest mit horizonte fortzusetzen. Auf 160 Seiten bietet die zweite Ausgabe spannende Reportagen ...

  • 16.11.2004 – 11:12

    Agentur-Chef André Kemper in CLOSE UP: „Erst die Idee, dann die Emotion“

    Hamburg (ots) - Über emotionale Werbung spricht André Kemper, Inhaber der Werbeagentur kempertrautmann, in der neuen Ausgabe von CLOSE UP, dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe (ET: 16. November 2004). „Man muss eine Marke vollkommen begreifen und eine Leidenschaft für sie entwickeln. Je klarer (...) eine Marke positioniert ist, desto leichter lässt ...

  • 05.11.2004 – 09:34

    Alles für die Frau – Bauer Verlagsgruppe startet neue wöchentliche Frauenzeitschrift

    Hamburg (ots) - Alles für die Frau heißt die neueste wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und startet am 6. November 2004 mit einem Preis von 30 Cent. Die Druckauflage der Startausgabe liegt bei 1,1 Millionen Exemplaren. Die Chefredaktion von Alles für die Frau übernimmt ...

  • 29.10.2004 – 10:11

    MedienTrendreport der Bauer Media Akademie zeigt neue Vermarktungsmöglichkeiten /z.B. „Chip-Vertising“ - Trivial Pursuit Fragen auf Potatoe Chips bald auch in Deutschland?

    Hamburg (ots) - Ideen und Innovationen sind ein wichtiger Impulsgeber für erfolgreiches Marketing. Wer als Erster Trends besetzt, kann wichtige Wettbewerbsvorteile für sich gewinnen. Vor diesem Hintergrund gibt die Bauer Media Akademie, Forum für aktuelle Mediafragen, ab sofort viermal jährlich den ...

  • 15.10.2004 – 09:37

    IVW 3/2004: Bauer Verlagsgruppe ist erneut auflagenstärkster Zeitschriftenverlag

    Hamburg (ots) - Marktführerschaft bei Programmzeitschriften behauptet/ WOHNIDEE mit 23 Prozent Plus gegenüber Vorquartal/ Neue Revue legt 8,3 Prozent zu Mit 16,5 Millionen verkauften Zeitschriften je Erscheinungsintervall bestätigt die Bauer Verlagsgruppe erneut ihre Marktführerposition als auflagenstärkster Zeitschriftenverlag. Unangefochten bleibt die ...

  • 13.10.2004 – 15:24

    BAUIDEE kommt wieder in den Handel

    Hamburg (ots) - „Den Profis auf die Finger schauen“ lautet ab sofort das Motto von BAUIDEE aus der Bauer Verlagsgruppe, die nach einer zweijährigen Pause mit einem neuen Konzept am 13. Oktober 2004 wieder in den Handel kommt. Für 4,90 Euro erhalten die Leser auf 108 Seiten das Fachwissen und die aktuellen Hintergrundinformationen, die ihnen Sicherheit beim Umgang mit Architekten, Behörden und Handwerkern geben. Redaktionssitz der neuen BAUIDEE ist Köln. ...

  • 12.10.2004 – 10:00

    AUTO ZEITUNG verleiht AUTO TROPHY 2004 im Berliner Meilenwerk

    Hamburg (ots) - Am 12. Oktober 2004 verleiht AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe ihren Leserpreis, die AUTO TROPHY 2004. Die 17. Ausgabe der Preisverleihung findet im Rahmen einer großen Gala im Berliner Meilenwerk statt. 84.000 Leser von AUTO ZEITUNG und TV Movie haben in 25 Kategorien gemeinsam bestimmt, welche Hersteller für ihre Fahrzeuge eine der begehrten Trophäen erhalten werden. Die Award-Show beginnt um ...

  • 07.10.2004 – 12:17

    Bauer Media KG präsentiert aktuelle Studie zum Thema Kosmetik: Beauty Guide 2004 / Daten zur Verwendung von Duftprodukten und dekorativen bzw. pflegenden Kosmetik-Marken

    Hamburg (ots) - Im Auftrag der Bauer Media KG, Anzeigen und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat das Frankfurter Institut „psydata“ insgesamt 2.014 Frauen zwischen 20 und 69 Jahren aus den alten Bundesländern zum Thema Kosmetik befragt. Die Ergebnisse liegen in drei neuen Broschüren vor: Beauty Guide ...

  • 01.10.2004 – 16:35

    Vierte Ausgabe von shop&style kommt nicht in den Handel

    Hamburg (ots) - Das Magazin shop&style aus der Bauer Verlagsgruppe wird vorerst nicht mehr erscheinen. Im Lesermarkt war der Titel aus dem Stand erfolgreich gestartet. Bereits die Erstausgabe vom 11. Februar 2004 fand mehr als 160.000 Käufer. Auch im Anzeigenmarkt gab es viel positive Resonanz der Kunden. Aufgrund der schwierigen konjunkturellen Lage sind allerdings die Anzeigenbuchungen hinter den Erwartungen des ...

  • 28.09.2004 – 10:57

    Neu im Portfolio der Bauer Media KG: NetDoktor.de

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab 1. Oktober 2004 die Vermarktung des erfolgreichen Web-Portals NetDoktor.de. Netdoktor.de ist das führende Gesundheitsportal im deutschen Markt und verfügt über eine hochqualifizierte, unabhängige Redaktion, bestehend aus Ärzten, Apothekern und Fachjournalisten. Diese garantieren durch ständiges ...

  • 23.09.2004 – 09:00

    TV Movie und tv14: Deutschlands größte Kaufzeitschriften Kombination

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat 2005 eine neues Angebot für ihre Kunden: die TV Movie / tv14-Kombination. Das neue Angebot, bestehend aus den beiden 14-täglichen Programmzeitschriften TV Movie und tv14, ist mit 4.280.000 verkauften Exemplaren je Erscheinungsintervall (Durchschnitt IVW I+II/2004) ...

  • 20.09.2004 – 11:00

    Presseinformation VerbraucherAnalyse 2004

    Hamburg (ots) - 50- bis 65-jährige Frauen mit hohem Marken- und Qualitätsbewusstsein / 14- bis 19-jährige legen hohen Wert auf Outfit und Ausstrahlung /Neues Zielgruppenmerkmal „Werbedruck“ sorgt für Innovation in Werbeplanung Sie revoltierten gegen das Establishment und hatten postmaterielle Lebensziele: Heute sind die ehemaligen 68er im Alter zwischen 50 und 65 Jahren und haben zu einem tiefgreifenden ...

  • 17.09.2004 – 12:08

    GELDidee mit neuem Konzept und neuem Chefredakteur

    Hamburg (ots) - Optik, Inhalte, Erscheinungsweise – das Wirtschaftsmagazin GELDidee aus der Bauer Verlagsgruppe startet mit einer großen Qualitätsoffensive in den Herbst und übernimmt die redaktionelle Produktion des Titels wieder selbst. Unter der Leitung des neuen Chefredakteurs Dr. Christian Fälschle wird GELDidee künftig verstärkt die Hintergründe aktueller Wirtschaftsthemen beleuchten. Dieser ...

  • 03.08.2004 – 09:37

    Analyse der Bauer Media KG räumt mit Vorurteilen zum Sommerloch der Werbung auf

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, untersucht in ihrer neuen Ausarbeitung „Gibt es ein Sommerloch?“ das saisonale Werbeverhalten der werbetreibenden Unternehmen. Im Fokus der Betrachtung steht das sogenannte „Sommerloch“. Werbetreibende begründen das jährlich wiederkehrende Phänomen der Reduktion ...