- 
                            Sprache:
                Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- LASCANA präsentiert neue Nachhaltigkeitskampagne mit hybridem Show-Konzept im Rahmen der ABOUT YOU Fashion Week in Berlinmehr
- 11Kollektionsmaterial: LASCANA Lingerie Herbst- & Winterkollektion 2021 Freistellermehr
- "We are not different. We are unique": LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranzmehr
- LASCANA eröffnet neuen Store im CITTI-PARK Lübeckmehr
- 11LASCANA lanciert limitierte Swimwear Capsule Collection mit Bonnie Strangemehr
- LASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagnemehr
- 10Who is your Valentine? You decide! Discover the new LASCANA Valentine's Collectionmehr
- 10LASCANA inszeniert ersten digitalen Fashion RunwayEin Dokumentmehr
- 11"Festive Selection" by LASCANA - festliche Styles für einen perfekten Start ins neue Jahr!mehr
- 10LASCANA lanciert dritte limitierte Capsule Collection N°3 mit Bonnie StrangeEin Dokumentmehr
- 7LASCANA setzt innovative Social-Media-Kampagne mit zahlreichen Content Creators umEin Dokumentmehr
- 3Pressemeldung: LASCANA erweitert GeschäftsführungEin Dokumentmehr
- 8Discover our Swimwear-Trends 2020 by LASCANAmehr
- 10Get your Summer Look! Discover our LASCANA Swimsuit Collection & get tipps for your perfect Swimwear StyleEin Dokumentmehr
- Neu ab sofort: Invisible Pink BH / Die Alternative zu Nude-Tönen - unsichtbar unter weißmehr
- Exklusive Umfrage von LASCANA: Frauen lieben ihre BHs komfortabel- Hamburg (ots) - Bügel-, T-Shirt- und Push-up-BH am beliebtesten / Passform das entscheidende Kaufkriterium / Weiß und Schwarz sind Standard, Rot die beliebteste Farbe Wenn es um den BH geht, mögen Frauen es gern bequem und komfortabel: Gute Passform und Tragekomfort sind vor Farbe und Preis die wichtigsten Kriterien beim BH-Kauf. Das sind die Kern-Ergebnisse der "BH-Passform-Umfrage" des Dessous- und ... mehr
- Das neue Testimonial von LASCANA: Francisca Urio ist das Gesicht der Marke / Berliner Sängerin und Moderatorin schreibt Song und performt Musik-Video zum LASCANA Frühjahrs-Katalog- Hamburg (ots) - Umfangreiche Marketing-Kampagne startet auf allen Kanälen / Casting-Aufruf für das nächste Musik-Video Hamburg, 25. März 2010 - Francisca Urio, bekannt als Teilnehmerin der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ist das Testimonial von LASCANA, Deutschlands einzigem ... mehr
- 13. Deutscher Versandhandelskongress: LASCANA mit Sonderpreis der Jury für den besten Multichannel-Auftritt des Jahres 2009 ausgezeichnet- Hamburg (ots) - Kombination von Katalog, Onlineshop und Filial-Geschäft des Multichannel-Anbieters für Wäsche und Bademoden konzeptionell richtungweisend / Deutliche Expansion auf allen Kanälen / 100 Flächenpartnerschaften bis Februar 2011 Deutschlands bester Multichannel-Anbieter für Wäsche und ... mehr

