Storys aus Bad Salzungen

Storys aus Bad Salzungen

Blaulicht-Meldungen aus Bad Salzungen

Blaulicht-Meldungen aus Bad Salzungen

  • 22.02.2024 – 12:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Erst Wildscheine, dann Blutentnahme

    Bad Salzungen (ots) - Mittwochabend rief ein Mann bei der Polizei an und teilte mit, dass er eben mit seinem E-Scooter auf einem Radweg in Bad Salzungen fast mit einer Rotte Wildschweine zusammen gestoßen wäre. Er konnte noch bremsen, stürzte dabei allerdings und verletzte sich leicht. Eine ärztliche Behandlung lehnte er ab und gab an seine Fahrt fortsetzen zu wollen. Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen begaben ...

  • 19.02.2024 – 13:06

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Bad Salzungen (ots) - Bereits am 08.02.2024 zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich beim Ausparken mit seinem dunklen Mercedes gegen den geparkten grünen Pkw VW des Geschädigten. Ohne die Polizei oder den Eigentümer zu verständigen, verließ der Verursacher die ...

  • 18.02.2024 – 10:26

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Betrunken über Kreisverkehr geflogen und auf Grundstücksmauer gelandet

    Bad Salzungen/Hämbach (ots) - Sonntag, den 18.02.2024 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall beim Hämbacher Kreisverkehr. Der Fahrer eines Mercedes-Benz kam aus Richtung Bad Salzungen und erkannte den Kreisverkehr zu spät. Statt diesen normal zu befahren ging es querfeldein über den Kreisverkehr hinweg in eine Grundstücksmauer, die den Pkw ...

  • 18.02.2024 – 09:59

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bad Salzungen (ots) - Am Samstag, den 17.02.2024 ereignete sich gegen Mittag beim Ortsausgang Bad Salzungen Richtung Barchfeld auf einer Einmündung ein Verkehrsunfall. Daran waren zwei Pkw beteiligt. Durch den Zusammenstoß wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt und ins Klinikum gebracht. Die beiden Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, was zu einer Vollsperrung der Örtlichkeit von mehr ...

  • 18.02.2024 – 09:41

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: 37-Jähriger droht mit Machete

    Bad Salzungen (ots) - Am 16.02.2024 kam es in den Abendstunden zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn in der Straße der Einheit in Bad Salzungen. Grund dafür war laute Musik, die der 37-Jährige Täter in seiner Wohnung hörte. Die Nachbarin, die deshalb schon öfters die Polizei zur Hilfe rufen musste, bekam wegen eben dieser Situation Besuch vom Täter, der mit einer Machete bewaffnet vor ihrer Tür stand und sie ...

  • 16.02.2024 – 10:52

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zeugen gesucht

    Bad Salzungen (ots) - Am Donnerstag gegen 12:45 Uhr meldete ein Zeuge einen Mercedes-Fahrer in Bad Salzungen, welcher immer wieder in den Gegenverkehr geriet und dadurch entgegenkommende Autofahrer reagieren mussten. Die Polizei konnte den Mercedes mit frischen Unfallspuren in der Langenfelder Straße anhalten und kontrollieren. Der Rettungswagen brachte den 89-jährige Fahrzeugführer aufgrund gesundheitlicher Beschwerden ins Krankenhaus. Es werden nun Personen gesucht, die ...