Storys aus Stadecken-Elsheim

Storys aus Stadecken-Elsheim

Blaulicht-Meldungen aus Stadecken-Elsheim

Blaulicht-Meldungen aus Stadecken-Elsheim

  • 04.12.2023 – 12:06

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim; Schmuckverkauf führt zu Diebstahl und Körperverletzung

    Stadecken-Elsheim (ots) - Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr vereinbarte ein 68-jähriger aus Stadecken-Elsheim bei sich zu Hause einen Schmuckverkauf über eine Online-Plattform. Als man gemeinsam einen Kaufvertrag im Gebäudeinneren unterzeichnen wollte, nutzt der Täter die Gelegenheit, schubste den 68-jährigen von seinem Stuhl, schnappte sich den Schmuck vom Tisch ...

  • 02.08.2023 – 11:39

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim; Betrügerische Dachdecker unterwegs

    Stadecken-Elsheim (ots) - Am Dienstag gegen 15:00 Uhr waren in Stadecken-Elsheim betrügerische "Dachdecker" unterwegs, die mangelhafte Arbeiten für völlig überzogene Preise durchführten. Die angeblich aus Ungarn stammenden Männer versprachen Dachausbesserungen für lediglich 78EUR durchzuführen. Nachdem die Anwohner zunächst auf das Angebot eingingen, wurden ...

  • 04.04.2023 – 10:37

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim - Betrugsmasche mit Google Play Gutscheinkarten

    Mainz (ots) - Am gestrigen Montag wurde eine 71-jährige Frau aus Stadecken-Elsheim Opfer eines Trickbetruges. Sie erhielt einen Anruf einer angeblichen Mitarbeiterin eines Securityunternehmens, welche ihr mitteilte, dass sie knapp 50000 Euro in einem Gewinnspiel gewonnen habe. Um das Geld zu erhalten, müsse sie den Geldtransport und Gewinnsteuern im vierstelligen ...

  • 22.03.2023 – 11:39

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim - Frontalzusammenstoß auf der L426

    Mainz (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es auf der L426 zwischen Stadecken-Elsheim und Essenheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Der Unfallverursacher wollte auf gerader Fahrbahn ein anderes Fahrzeug überholen und übersah dabei den auf der Gegenfahrbahn nahenden Unfallgegner. Es kam zum Zusammenstoß. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Beide ...

  • 18.12.2022 – 07:41

    Polizeiinspektion Ingelheim

    POL-PIING: Trunkenheitsfahrt mit E-Scooter

    Ingelheim (ots) - In der Nacht vom 17.12.2022 auf den 18.12.2022 befuhr ein 25-jähriger Mann aus Ober-Olm mit seinem E-Scooter die L428 aus Schwabenheim kommend in Richtung Stadecken-Elsheim. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung kam er hierbei mehrfach zu Fall und konnte nach Mitteilung eines Zeugen durch die eingesetzte Streife der Polizei Ingelheim auf dem Grünstreifen angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ...

  • 03.11.2022 – 12:01

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Dieseldiebstahl

    Stadecken-Elsheim (ots) - Auf einer Baustelle in Stadecken-Elsheim kam es über das lange Wochenende zum Diebstahl von mehreren Litern Diesel. Zwischen Freitagnachmittag und Mittwochmorgen machten sich der oder die unbekannten Täter an diversen Arbeitsfahrzeugen zu schaffen. Insgesamt fünf Bagger wurden angegangen und deren Tanks entleert. Aus einem weiteren Arbeitsfahrzeug wurde zudem noch die Batterie gestohlen. Schätzungsweise wurden über 1200 Liter Diesel abgezapft. ...