Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Drei neue Köche bei "Mein Lokal, Dein Lokal". Ali Güngörmüs, Robin Pietsch und Christian Henze starten 2025
mehrSky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 um
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2PR Report Awards 2024: Andreas Möller ist Kommunikator des Jahres
mehrInteractive Performance Deutschland
Interactive Performance mit neuer Leiterin im Projektmanagement
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Copywriting - ein Luftschloss? Das steckt wirklich hinter der "wichtigsten" Marketingfähigkeit des 21. Jahrhunderts
mehrNeue Studie von VistaPrint und YouGov: Wie Werbeartikel die Markenwahrnehmung beeinflussen
mehrManu Reimann wird Königin von Hawaii - am Sonntag bei Kabel Eins / Reimann-Tochter Janina mit eigener Doku-Reihe auf Joyn
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Alfred Gerardi Gedächtnispreis: DDV würdigt Forschungsleistungen im Dialogmarketing auf dem KI-Tag in Frankfurt
Frankfurt am Main (ots) - Im deutschsprachigen Raum ist der Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) die höchste Auszeichnung für wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Dissertation, Bachelor- und Masterarbeit), die sich mit innovativen Ansätzen und Forschungsleistungen im Dialog- und Data Driven Marketing befassen. ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
EM, Australian Open & Co: Was ist eigentlich virtuelle Werbung? / 3. Ausgabe von OBACHT! zu innovativen Werbeformen
München (ots) - Die Europameisterschaft hat im Sommer nicht nur Fußballfans begeistert. Weltweit fünf Milliarden Menschen verfolgten die Spiele live im TV. Die deutschen Fernsehzuschauer stießen dabei auf eine bisher wenig bekannte Werbekennzeichnung: "enthält virtuelle Werbung". Diese Werbeform, bei der die ...
mehrlocalsearch erklärt: Künstliche Intelligenz für KMU
Zürich (ots) - Digitales 1x1 für KMU: localsearch zeigt KMU, welche Möglichkeiten Machine Learning, Deep Learning und Generative KI bieten. Künstliche Intelligenz (KI) ist längst nicht mehr nur ein Thema für Technologiekonzerne. Auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) können von den Vorteilen profitieren - sei es für effizientere Abläufe, gezielte Marketingmassnahmen oder die Verbesserung des Kundenservice. ...
mehrShukur Tahan von der ANZIA GmbH: So wichtig ist Marketing beim Immobilienverkauf
mehr7. MarkenSlam: MUVN gewinnt den diesjährigen Startup-Wettbewerb des Marketing Clubs Hamburg
mehrIOY Innovator of the Year GmbH
SCHULTE als "Innovator des Jahres 2024" ausgezeichnet - Neuer Markenauftritt setzt Impulse
mehrHochwertige Leads für Kapitalanlagen: Wie die Leadmagneten Ihren Vertriebserfolg maximieren
mehrKabel Eins kommt im Frühjahr mit der zweiten Staffel "Morlock Motors" / Premieren-Staffel läuft hervorragend
mehrAcxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services / Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne, einen Salesforce-Dienstleister auf Summit-Niveau. Um das Potenzial eines von KI und Daten geprägten Ökosystem voll nutzen zu können, bündeln Acxiom und RafterOne ab sofort ihre Erfahrungen und umfassenden Kenntnisse zu ...
mehrNeuer Standort, neue Perspektiven: FM Recruiting zieht um und sucht Verstärkung
mehrAndreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH: Wird KI die Marketingabteilung ersetzen?
mehrQualität vor Quantität? Maximilian Karpf von FM Sales verrät, wie die B2B-Leadgenerierung zuverlässig gelingt
mehrpressrelations vereint mit ContentDesk und news aktuell-Partnerschaft gesamte Pressearbeit in einer Plattform
mehr- 3
Stimme ab, sprich mit, verändere Fernsehwerbung! / Bewertungen und Diskussionen zu aktuellen und historischen TV-Spots - AdClips.tv
mehr HONOR kreiert eigenen Song und vertont das Drama eines leeren Smartphone-Akkus / Deutschen Smartphone-Nutzern ist ein zuverlässiger Geräte-Akku enorm wichtig / HONOR greift dieses Thema kreativ auf
mehrMarketingagentur tma pure launcht eigene Food-Brand PURE & GREAT
Bensheim (ots) - Die Full-Service-Agentur tma pure erweitert ihr Portfolio um eine innovative Eigenmarke: PURE & GREAT. Das neue Müsli- und Porridge-Label setzt auf natürliche Zutaten und veganes Protein. Das Ziel? Eine ehrliche Ernährung ohne Kompromisse - ohne überflüssige Zusätze, dafür voller hochwertiger Inhaltsstoffe. Ein Familienprojekt mit klarer Vision Tom Angotti und Daniel Margraf gründeten PURE & ...
mehrSTECKER & KÄUPER GmbH: Wie professionelles Content-Marketing Unternehmen als digitale Visitenkarte zum Erfolg führt
mehrMEDIALIFT GmbH: Digitales Netzwerken auf das nächste Level heben - wie Software- und IT-Unternehmen zuverlässig mehr Kunden gewinnen
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
4PR Report Camp 2024: 60 Top-Profis unterstützen junge Talente beim Ein- und Aufstieg in der PR-Branche
mehr- 2
LET'S DO WIRKUNG: ARD MEDIA startet mit neuer Kreativagentur und Herbstkampagne in die Vermarktungssaison
mehr GO4IT! - Maßgeschneiderte Webinar-Lösungen für jeden Bedarf
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
3Wir haben mit Gregory Lipinski einen Profi, einen Kollegen und einen Freund verloren
mehr