Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 04.11.2011 – 09:30

    ProSieben

    Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens"

    Unterföhring (ots) - 4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen "Flash! Der größte Moment deines Lebens" auf ProSieben. Starke 12,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt im ...

  • 03.11.2011 – 09:44

    SAT.1

    Saisonrekord! 23,8 Prozent Marktanteil für Gomez-Hattrick in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Fünf Tore, ein Hattrick und der Schweinsteiger-Schock: Bis zu 9,33 Millionen SAT.1-Zuschauer in der Spitze verfolgten am Mittwochabend den 3:2-Sieg des FC Bayern München gegen den SSC Neapel in der UEFA Champions League. "ran" erzielte mit der Liveübertragung am 4. Spieltag einen Marktanteil von 23,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ...

  • 02.11.2011 – 09:50

    sixx

    Toller Start in den November: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - sixx legt einen tollen Start in den November hin: Das "Halloween Special" am 1. November 2011 beschert sixx einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Noch nie hatte sixx einen höheren Tagesmarktanteil. Die Marathon-Programmierung von "Charmed - Zauberhafte Hexen" überzeugt am Nachmittag mit bis zu 3,0 Prozent, in der Prime Time holten die Folgen von "Vampire Diaries" ...

  • 01.11.2011 – 11:20

    TELE 5

    TELE 5 nimmt im Oktober weiter an Fahrt auf

    München (ots) - - 1,5% Marktanteil: Beste Monats-Primetime der Sendergeschichte - Stärkster Monat der Sendergeschichte bei Webeblockreichweite - 132.000 Zuschauer durchschnittlich im Primetime-Werbeblock - Bis zu 723.000 Zuschauer-Reichweite beim Gesamtpublikum Mit dem Oktober manifestiert sich für TELE 5 im laufenden zweiten Halbjahr ein weiterhin kontinuierlicher Aufwärtstrend. Werbeblockreichweiten und Marktanteile ...

  • 01.11.2011 – 09:20

    sixx

    Bester Monat für sixx: 0,8 Prozent Marktanteil im Oktober 2011

    Unterföhring (ots) - Spitzenmonat für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe legt weiter zu und schließt den Oktober 2011 mit starken 0,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab (Vormonat September: 0,6 Prozent MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx um sehr gute 0,3 Prozentpunkte auf einen Bestwert von 1,2 Prozent Marktanteil ...

  • 01.11.2011 – 09:17

    ProSieben

    Bester Marktanteil seit 23 Monaten! ProSieben überzeugt im Oktober mit 12,6 Prozent

    Unterföhring (ots) - ProSieben wächst. Im Oktober 2011 überzeugt der Sender mit einem sehr starken Marktanteil von 12,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Damit legt der Sender +0,6 Prozentpunkte gegenüber dem Oktober 2010 zu. Seit November 2009 war der Sender nicht mehr so stark. ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: "Im Oktober konnte ProSieben in ...

  • 31.10.2011 – 09:20

    ProSieben

    Prime-Time-Führung für ProSieben mit "Twilight" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 31. Oktober 2011. Erfolgreicher Sonntagabend auf ProSieben: Mit der Verfilmung von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" holte der Sender am Sonntagabend 18,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte sich damit die Prime-Time-Führung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV ...

  • 28.10.2011 – 10:23

    ARD Das Erste

    Das Erste / "Der klügste Deutsche 2011": Tagessieg mit 5,11 Millionen Zuschauern / Das große Finale am Samstag, 29. Oktober 2011, ab 20.15 Uhr live im Ersten

    München (ots) - Mit 5,11 Millionen Zuschauern war das zweite Halbfinale der dreiteiligen Event-Show die meistgesehen Sendung des gestrigen Tages; der Marktanteil lag bei 16,0 %. Mehr als 10.000 Bundesbürger haben sich um den Titel "Der klügste Deutsche 2011" beworben, am kommenden Samstag stellen sich die besten ...

  • 28.10.2011 – 10:10

    ZDF

    Mehr als fünf Millionen Zuschauer sahen "Borgia"-Sechsteiler im ZDF

    Mainz (ots) - Geschichte kommt an: Durchschnittlich 5,06 Millionen Zuschauer (15,5 Prozent Marktanteil) haben den historischen Sechsteiler "Borgia" von Tom Fontana im ZDF gesehen. Den letzten Teil der spannenden Geschichte um Aufstieg und Macht der Renaissancefamilie Borgia und ihres Oberhaupts Rodrigo, der als Alexander VI. den Papstthron bestieg, sahen am gestrigen Donnerstag, 27. Oktober 2011, 4,73 Millionen Zuschauer ...