Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.04.2011 – 10:00

    SAT.1

    16,7 Prozent: SAT.1 dick im Geschäft mit "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 1. April 2011. Erfolgreicher Monatsausklang für SAT.1: Mit der Free-TV-Premiere der Komödie "Der Kaufhaus Cop" kam der Sender auf sehr gute 16,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte "Kerner" 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. SAT.1 erzielte im Monat März einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,6 Prozent bei ...

  • 01.04.2011 – 09:48

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg! 17,6 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 01. April 2011. Sehr gute 17,6 Prozent Marktanteil erzielte die fünfte Folge der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14- bis 29-Jährigen sahen 27,8 Prozent das sexy Shooting mit Ellen von Unwerth. Damit holte die ProSieben-Erfolgsshow ...

  • 30.03.2011 – 09:33

    Kabel Eins

    Steigende Quoten für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 6,5 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Während die Kandidaten im Camp von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" weiter abnehmen, legt das Zuchauerinteresse zu: Mit 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die dritte Folge der Abspeckshow bei kabel eins ihren Marktanteil ausbauen. 840.000 Zuschauer verfolgten, wie die Kandidaten von Drill-Instructor Andreas Büdeker und ...

  • 29.03.2011 – 09:26

    SAT.1

    Bestwert: 16,8 Prozent Marktanteil für "Der letzte Bulle" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Starke Quote für "Der letzte Bulle": Henning Baum begeistert als Kommissar Mick Brisgau mit seinem Charme nicht nur seine Psychologin Tanja Haffner (Proschat Madani), sondern auch 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit erreicht die erfolgreiche SAT.1-Serie ihren besten Wert aller Zeiten. Anschließend erzielt Annette Frier als "Danni Lowinski" ebenfalls gute 15,5 Prozent Marktanteil ...

  • 28.03.2011 – 09:28

    ProSieben

    Prime-Time-Führung für ProSieben mit "Twilight" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 27. März 2011. Erfolgreicher Vampirtag auf ProSieben: Mit der Free-TV-Premiere von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" holte der Sender am Sonntagabend 23,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte sich damit mit weitem Abstand die Prime-Time-Führung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ...