Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2Ein Dokumentmehr
Content Marketing – Gekommen um zu bleiben
Österreich (ots) - Über 90 Prozent der Verbraucher:innen im deutschsprachigen Raum lesen und konsumieren digitale Inhalte von Unternehmen – seien es Blogs, Unternehmenswebsites oder Digitalmagazine. Im Gespräch mit den Vorständen des Content Marketing Forums Regina Karnapp und Martin Distl und dem MedienManager Herausgeber Otto Koller, erörtern diese, was das Content Marketing Forum ist und vor allem warum Content ...
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Neue Markenstudie belegt: Schleswig-Holstein für deutsche Gäste weiterhin sehr attraktiv / Positive Faktoren sind die maritime Landschaft und viele Möglichkeiten für naturnahe Erholung
Ein Dokumentmehr- 2
Manufactum launcht Imagekampagne 2023
Ein Dokumentmehr - 3
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: 360 Grad Audiostrategien für die Markenkommunikation mit der #GenerationAudio
Ein Dokumentmehr - 4
HOME OF TALENTS das Premium YouTube-Vermarktungsnetzwerk von LEONINE Studios nimmt REZO unter Vertrag
mehr
Acxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehr- 3
VBI startet große Imagekampagne für die Planungswirtschaft
mehr JetztJob.de - Jobbörse für Bäckereien, Metzgereien und Lebensmittelbetriebe erreicht über 1.000 Stellenangebote in Deutschland
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue EDEKA-Kampagne zeigt: Mehr Nachhaltigkeit beim Einkauf muss nicht teuer sein
mehr- 11
Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces
mehr - 5
Finnischer Gebrauchtwagenhändler Kamux startet Werbeoffensive in Hamburg – Kein Verkaufstheater: „Nur das, was du brauchst.“ verspricht der skandinavische Marktführer
Ein Dokumentmehr
Deutschlands bekannteste Youtuberin "Coldmirror" verdient 7 Cent mit Youtube pro Jahr
Osnabrück (ots) - Deutschlands bekannteste Youtuberin "Coldmirror" verdient 7 Cent mit Youtube pro Jahr Kathrin Fricke über ihre Bekanntheit: "Mehr wäre mir unangenehm" - Wie hoch das Finanzamt ihre Einnahmen schätzt Osnabrück. Youtuberin Coldmirror, mit bürgerlichem Namen Kathrin Fricke (38), will nicht berühmter werden, als sie schon ist: "Mehr wäre mir ...
mehrStudie belegt: Schweizer Medien haben für Google grossen Wert
Zürich (ots) - Abgeltung für journalistische Inhalte müsste laut Studie mindestens 154 Millionen Franken betragen Medieninhalte sind für Google ein entscheidender Erfolgsfaktor. Zu diesem Schluss kommt eine weltweit einzigartige Studie mit insgesamt 1’573 Internetnutzenden aus der Deutsch- und Westschweiz. Die repräsentative Studie, welche die Leistungsabgeltung für Nachrichten allein für die Suchmaschine Google ...
mehrMarketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
mehrWalla Consulting feiert den Beruf der ZMF und startet große Ausbildungskampagne für zahnmedizinische Fachangestellte
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Werbung für Kinder
Halle/MZ (ots) - Grundsätzlich gilt: Kinder sollten nicht Adressaten von Werbung sein. Schließlich tragen sie noch nicht selbst die Verantwortung für ihren Lebensstil, verdienen kein eigenes Geld, kaufen nicht ein. Die Reklame sorgt am Ende nur dafür, dass die Kleinen ihre Eltern unter Druck setzen. Der diskutierte Gesetzesentwurf ist jedoch so allgemein, dass er sämtlichen Süßkram-Produzenten das Schalten von ...
mehrLogical Lemon GmbH: Das macht eine gute YouTube-Agentur aus
mehr
Privacy Sandbox Initiative: Google wählt Fastly Oblivious HTTP Relay zur Verbesserung des Online-Datenschutzes für Milliarden von Chrome-Nutzern
San Francisco (ots) - Fastly, die weltweit schnellste globale Edge-Cloud-Plattform, gibt Vereinbarung mit Google bekannt, um im Rahmen von FLEDGE ein Oblivious HTTP Relay (OHTTP-Relay) zu betreiben. FLEDGE ist eine Privacy-Sandbox-Initiative zur Verbesserung der Privatsphäre bei gleichzeitiger Unterstützung ...
mehrNäher dran an der Audio-Welt - best for planning unter AudioXpert verfügbar
Frankfurt (ots) - Ab sofort ist die Markt-Media-Studie best for planning (b4p) unter dem Planungstool AudioXpert verfügbar. Das ermöglicht es den Mediaagenturen, die Studie auch mit einem für die Radio- und Audiowerbung optimierten Tool auszuwerten. Die b4p 2022 enthält alle in der ma 2022 Audio II Update ausgewiesenen Audio-Angebote. Als größte ...
mehrDa sein, wenn es darauf ankommt - Mediastrategien in unsicheren Zeiten / Die Radiozentrale stellt ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht
mehr- 3
Pressemitteilung / Whitepaper: Da sein, wenn es darauf ankommt - Mediastrategien in unsicheren
Ein Dokumentmehr Stegemann/Schenderlein: Cem Özdemir darf bei Werbeverboten die Länder nicht missachten
Berlin (ots) - Dem Bund fehlt die Gesetzgebungskompetenz Die Rundfunkkommission der Länder hat festgestellt, dass der Entwurf von Bundesminister Özdemir zu Werbeverboten für Lebensmittel Fragen der Medienregulierung betreffen, die in der Zuständigkeit der Länder liegen. Dazu erklären der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Albert Stegemann, ...
mehrPW Consulting GmbH // Immo-Marketer
Patrick Wonsowitz: Käuferakquise und Objektvermarktung in schwierigen Zeiten für Makler, Vertriebe und Bauträger
mehr
Das Content Management System von Storyblok lieferte 582 % Rendite für Kunden, die ihre Content-Prozesse modernisierten
Linz, Österreich, 15. März 2023 (ots/PRNewswire) - Die Kunden erhielten über 3 Jahre eine Kapitalrendite in Höhe von 582 % und eine Amortisationszeit von sechs Monaten für die Verwaltung und Skalierung von Inhalten mit Storybloks CMS. Forschungen ergeben zudem erhebliche geschäftliche Vorteile: - 1,6 Millionen ...
mehrWerbeschranken für ungesunde Lebensmittel: foodwatch kritisiert Desinformationskampagne von Lobbyverbänden, FDP und CDU
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Lobbyverbänden der Lebensmittel- und Werbewirtschaft sowie Politiker:innen von FDP und CDU vorgeworfen, mit irreführenden Aussagen die geplanten Kinder-Werbebeschränkungen für ungesunde Lebensmittel verhindern zu wollen. Die Gegner des Gesetzentwurfs ...
mehrSabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Schnitzer Glutenfreiheit / Die glutenfreie Bio-Marke Schnitzer erfindet sich komplett neu und ist nun mit neuem Design im Handel
mehrContentsquare Deutschland GmbH
Wutklicks & Co - mehr als jede dritte Website frustriert die Besucher / Contentsquare Digital Experience Benchmark Report 2023
mehrJulius Kemnitzer: Mensch vs. Maschine - Wie sinnvoll ist der Einsatz von ChatGPT bei Werbetexten?
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Frankfurt am Main (ots) - Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt. In diesem Jahr stand die turnusgemäße Wahl des geschäftsführenden Präsidiums und der Vizepräsidenten auf der Agenda. Nachdem die Mitgliederversammlung den Haushaltsvorschlag des Präsidiums für 2023 abgesegnet hatte, wurden im Anschluss das geschäftsführende Präsidium und ...
mehr