Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
HE/RO: RTLZWEI startet mit Sony Music Entertainment Germany On-Air-Kampagne
mehr VAUNET - Verband Privater Medien
Prognose: Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien wachsen 2023 wieder moderat
Berlin (ots) - - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entwicklung im Werbemarkt - Drohende Werbeverbote gefährden die Medien- und Meinungsvielfalt Für das laufende Jahr 2023 erwartet der VAUNET - Verband Privater Medien für die Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland insgesamt ...
mehrVerbrauchertäuschung mit vermeintlicher "Klimaneutralität": Deutsche Umwelthilfe erzielt Erfolg gegen Beiersdorf und gegen Drogeriemarktkette dm
Berlin (ots) - - Diese Woche zwei für den Verbraucherschutz erfolgreich verlaufende Gerichtsverhandlungen zu von der DUH abgemahnten Werbeversprechen wegen angeblicher "Klimaneutralität" beziehungsweise "CO2-Neutralisierung" - Erfolg vor dem Landgericht Hamburg: Beiersdorf AG unterzeichnet Unterlassungserklärung ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Deutschlands bekanntester Werbetexter verrät 5 Strategien, wie man seine Zielgruppe richtig anspricht
mehrEmbratur: Anstieg der Flugverbindungen von Europa nach Brasilien um rund 15 Prozent / Neue Routen und Steigerung der Flugfrequenzen erhöhen die Sitzplatzkapazitäten für den europäischen Markt
mehr
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
PERSONALIE: Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei DAS FUTTERHAUS
mehrAndreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH
Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehrMarketing und künstliche Intelligenz: Wie beeinflussen Algorithmen unser Kaufverhalten?
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants / BAU-Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Baubranche nimmt Fahrt auf
mehrelfenbein studios GmbH & Co. KG
Größer, flexibler, internationaler: Hamburger Designagentur baut Kompetenzen aus
mehr
Irland Information Tourism Ireland
Irland: eine Lovestory! / Der deutsche Influencer Uke Bosse steht im Mittelpunkt einer neuen Youtube-Kampagne für die grüne Insel
mehrZukunftspakt Apotheke: Alles-aus-einer-Hand-Lösung und TV-Spots
Essen (ots) - Der Zukunftspakt Apotheke ergänzt sein bestehendes Angebot um neue Leistungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer individualisierbaren Komplettlösung. Diese erleichtert den teilnehmenden Apotheken den Weg in die digitale Zukunft. Eine umfassende Kampagne mit TV-Spots sowie Print- und Social-Media-Werbung flankiert die neue Entwicklungsstufe. Als ...
mehrLEGO Gruppe vergibt ultimativen Traumjob und sucht Chief Dream Creator
mehrgevekom eröffnet neuen Contact Center Standort in Skopje
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrMitarbeiter- und Kundengewinnung auf Social-Media-Plattformen: Lohnt sich Instagram für Industrieunternehmen?
Stuttgart (ots) - Einige Unternehmen versuchen, auf den Social-Media-Zug aufzuspringen und sich durch kreative Kampagnen und virale Videos ins Rampenlicht zu rücken. Da wird der Chef tanzend vor die Kamera gestellt oder ganze Abteilungen müssen lustige Challenges ertragen. Doch wie erfolgreich sind solche Ansätze ...
mehr
Der Kampf um die Urlaubsgäste - 5 Marketingtricks, die Hotels jetzt für sich nutzen sollten
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket
Die Anti-Langeweile-Bewegung: Miss Germany Studios und Anti Boring Content Club kooperieren - und werden zu einem kreativen Kraftpaket Der Anti Boring Content Club (ABCC) wird offizieller Vermarktungspartner von Miss Germany Studios (MGS). Für die Miss Germany Awards 2023/2024 können Kunden ab sofort eine ...
mehrMehr Buchungen in der Urlaubszeit: Performance Hotel verrät 5 Sofortmaßnahmen, mit denen die Hotellerie jetzt die richtigen Gäste erreicht
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
4Neuer Präsident und Name für den Marketingverband
mehrTikTok Star Loi im Music made in Germany Interview auf RPR1.
mehrRückenwind im EU-Parlament für wirksamen Verbraucherschutz: Deutsche Umwelthilfe fordert Verbot jeglicher Werbung mit angeblicher "Klimaneutralität"
Berlin (ots) - Das Europäische Parlament hat heute strengere Vorgaben zum Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher vor Greenwashing mit vermeintlicher Klimaneutralität beschlossen. Zur Abstimmung stand die Anpassung der EU-Richtlinien über unlautere Geschäftspraktiken und Verbraucherrechte. Der ursprüngliche ...
mehr
BRAND FACTORY® macht Schule
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
mehrShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Klima-Revolution im Plastikgewand? Recherche-Kooperation von rbb und hr zeigt, was hinter Lidls "Wunderflasche" steckt
Berlin (ots) - Es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Mit einer speziell entwickelten Technik will der Discounter Lidl es geschafft haben, dass die hauseigene PET-Flasche, in der Lidl Wasser anbietet, gut fürs Klima ist. Ausgerechnet PET, ausgerechnet eine Plastikflasche, ausgerechnet vom Discounter zum ...
mehrBeim Barte des Steven Gätjen: Seven.One Media sorgt mit dem Bart-Styler von Philips beim Joyn-Live-Event "Teammates" für haarige Unterhaltung
München (ots) - Unterföhring, 8. Mai 2023. Am 6. Mai 2023 um 18:00 Uhr ging die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn in die nächste Runde. Mit dabei war erstmals auch Werbekunde Philips, der neben neuen InStream-Spots auch kreative Werbemöglichkeiten rund um die Live-Show für sich ...
mehr