Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Zehn Stunden US-Wahl live und barrierefrei: Joyn, SAT.1 und ProSieben berichten ab Mitternacht
mehr MediaGo gewinnt die 2024 Global Tech Awards in der Kategorie AdTech
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo erhielt viel Lob vom Global Tech Award für seinen Max CV Gebotsmodus SAN FRANCISCO, 29. Oktober 2024 /PRNewswire/ – MediaGo, eine intelligente, auf Deep-Learning-Algorithmen basierende Werbeplattform, wurde zum Gewinner der 2024 Global Tech Awards in der Kategorie Advertising Technology ernannt. Die Global Tech Awards sind ...
mehrRevolution im IO-Advertising: erste Kampagne über neue Buchungstechnologie DBCFM umgesetzt
mehrDie Online-Präsenz verbessern - wie Handwerksbetriebe das digitale Schaufenster überzeugend für sich nutzen
mehrBertelsmann wirbt mit weltweiter Medienkampagne für Chancen künstlicher Intelligenz
mehr
Fallstricke für Onlineshops - Experte verrät, welche 5 Aspekte sich negativ auf die Verkaufszahlen von Onlineshops in der Beauty-Branche auswirken
mehrDie Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat
mehrMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
mehrPR-Trendmonitor: Die gefährlichsten Auslöser für Kommunikationskrisen
mehrPR-Trendmonitor: Die gefährlichsten Auslöser für Kommunikationskrisen
mehrHeiße Zeiten für Finanzdienstleister: Mit diesen 3 Sofortmaßnahmen holen sie alles aus dem Herbst raus
mehr
Grenzenlose Fantasie: Playmobil präsentiert sich mit neuer Dachmarkenkampagne 2024
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET-Prognose: Umsätze der Audio- und audiovisuellen Medien steigen 2024 auf 16 Mrd. Euro
Berlin (ots) - - Relevanteste Wachstumstreiber sind die Audio- und Video-Streaming-Angebote - Rundfunkreform, Level-Playing-Field und der Verzicht auf regulatorische Zusatzbelastungen maßgeblich für die weitere Marktentwicklung Laut der jährlichen Herbstprognose des VAUNET - Verband Privater Medien werden die Gesamtumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien in ...
mehrAscenda verändert die Wirtschaftlichkeit für Finanzinstitute mit einem neuen Loyalty-as-a-Service-Angebot
New York (ots/PRNewswire) - Ascenda, das weltweit am stärksten vernetzte Prämien-Ökosystem, hat heute den Start seines neuen Loyalty-as-a-Service-Angebots bekannt gegeben. Das bahnbrechende Modell stellt etablierte Branchennormen in Frage und maximiert die Geschäftsergebnisse für Finanzinstitute durch ...
mehrBrandwatch kündigt wichtige Veränderungen in der Führung an, um Wachstum und Innovation zu beschleunigen
Chicago (ots/PRNewswire) - Brandwatch, der weltweit führende Anbieter von Social-Media-Intelligenz, gab heute mehrere strategische Führungswechsel bekannt, um weiteres Wachstum und Innovation zu fördern. Channing Ferrer ist zum globalen Vorstand von Brandwatch befördert worden. In dieser erweiterten Rolle wird ...
mehr- 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr Hisense startet mit Markenkampagne in Deutschland durch: Manuel Neuer beweist Klarheit im Moment der Wahrheit
mehr
Digitales Storytelling / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Chinas Baijiu-Marke Fenjiu integriert sich aktiv in internationale Märkte
Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in die internationalen Märkte integriert und wertvolle Erkundungen und Versuche unternommen, um Marketing-Innovationen und das Wachstum des chinesischen Baijiu-Absatzes in Übersee ...
mehrVom Schatten ins Rampenlicht: Finest People GmbH macht Unternehmen sichtbar
mehrMit KI-generierten Hintergründen Aufmerksamkeit erzeugen
mehrAudiopreise / ARD MEDIA geht mit starkem Kombi-Angebot in die neue Vermarktungssaison
Frankfurt (ots) - Der Audio- und Bewegtbildvermarkter ARD MEDIA geht mit einem starken und verlässlichen Kombi-Angebot in die Vermarktungssaison 2025. Mit rund 114 Millionen Kontakten täglich ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Dreh- und Angelpunkt des Audio-Inventars und wirkungsstarke Basis für eine erfolgreiche Media-Strategie bei kaufkräftigen Zielgruppen. Beim ...
mehrMänner, an den Herd! Bei "The Taste" müssen die Coaches einen perfekten Löffel für Cornelia Poletto kreieren - am Mittwoch, 23. Oktober, um 20:15 Uhr in SAT.1
mehr
Stressfreie Autoreparatur und Wartung: Der eBay Werkstatt-Service bietet Lösung für die häufigsten Probleme von Autofahrer*innen
mehrSeven.One Audio vermarktet exklusiv den neuen "7 vs. Wild"-Podcast und begleitet damit Deutschlands populärste Reality-Survival-Show beim Einstieg in die Audio-Welt
mehrOffener Brief fordert Aufhebung des Werbeverbots für die Pille danach: Mit Gesetzesänderung reproduktive Rechte von Frauen stärken und informierte Entscheidungen ermöglichen
mehr- 3
Starke Markenauftritte voller Speed, Bling Bling, Hörspaß und AI: So kreativ werben SEAT, Pandora, Audible und Samsung bei "The Voice of Germany"
mehr E-Mail-Marketing als Fotograf? - Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist
mehrThe art of Italian film / Heidi und Leni Klum präsentieren die Herbst/Winter Kollektion von Intimissimi
mehr