Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sie möchten Ihr Auto online verkaufen? So einfach geht's...
mehr"Eintauchen in eine neue Welt"- Sky Media und Phantasialand inszenieren die neueste Themenwelt via Augmented Reality
mehrNeue Gesundheitsplattform gesund.de ist live / 100.000 Produkte in über 6.000 Apotheken mit nur einem Klick
mehrLife isn't perfect! / Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
mehrLetzter Aufruf: Bis zum 1. Oktober für PR-Bild Award 2021 abstimmen
mehr
- 2
BLOGPOST Pressemitteilungen: Klasse statt Masse
mehr Studie zum digitalen Wahlkampf: so viel Geld haben die Parteien auf Facebook und Instagram ausgegeben
mehr"Du hast die Wahl" - Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokus
mehrPOS Marketing sichert den erfolgreichen Markenauftritt
Definition POS Marketing Die Kaufentscheidung eines Kunden direkt am Verkaufsort positiv zu beeinflussen, ist das zentrale Ziel des POS Marketing. Die Abkürzung POS steht für den englischen Begriff Point of Sale (Punkt des Verkaufs). Und auf diese Verkaufsstelle, an der Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten, konzentrieren sich die Strategien, Methoden und Aktionen der Marketing-Agentur. Immer ...
mehrSPA AWARDS 2021: Die Finalist:innen stehen fest / Preisverleihung am 20. November in Kitzbühel/Tirol
Köln (ots) - 23. September 2021 - Bereits zum 25. Mal werden am 20. November die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden ausschließlich Produkte und Konzepte prämiert, die ...
mehrREGIOCAST wechselt 2023 zur AS&S
Frankfurt/Berlin (ots) - Der Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erweitert seinen Mandantenstamm im Radiogeschäft und übernimmt zum 1. Januar 2023 die bundesweite Vermarktung der REGIOCAST GmbH & Co KG. Zur REGIOCAST-Gruppe gehören Sender in verschiedenen Sendergebieten (RADIO BOB!, R.SH, RADIO PSR, R.SA, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, 80s80s Radio, delta radio, ENERGY Sachsen). Die Sender des neuen Vermarktungspartners werden von der AS&S ...
mehr
OFFLINE-SHITSTORM: Windelanbieter LITTLE BIG CHANGE setzt mit limitierter SCH*** DRAUF-EDITION ein Zeichen gegen Hass und Rassismus, indem sie negative Zitate deutscher Politiker in Windeln drucken
mehr- 2
Weiterer Zuwachs in der YK Group / Mit shopping24 auf dem Weg zum globalen Commerce-Netzwerk
mehr AXA und AutoScout24 ermöglichen unkompliziert direkten Fahrspaß nach dem Online-Autokauf
Köln (ots) - - Ab sofort können NutzerInnen, die ihr Fahrzeug über AutoScout24 kaufen, sich das Auto zugelassen und mit inkludiertem Premium-Versicherungsschutz von AXA nach Hause liefern lassen und direkt losfahren. - Kfz-Haftpflichtversicherung und Vollkaskoschutz sind ist im ersten Monat kostenfrei inkludiert und enden automatisch - eine separate Kündigung ist ...
mehrTiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1
mehrBundestagswahl: Gender-Gap bei Gesprächen über Politik
mehrNeue LichtBlick Kampagne wirbt für nichts
mehr
Mehr streamen, weniger suchen: Noch mehr Connected TV bei Ad Alliance mit Gratis-Streamer rlaxx TV / Exklusive Vermarktungspartner für senderbasierten AVOD-Dienst
Köln/Hamburg (ots) - "Offen für Neues" ist das Motto von rlaxx TV - und von Ad Alliance. Dementsprechend erweitert der kostenlose Streamingdienst aus Kiel das Connected TV (CTV)-Angebot der Ad Alliance und schafft ein "Mehr" an Bewegtbildinhalten. rlaxx TV verknüpft das Feeling eines entspannten klassischen ...
mehrSpendenaffäre: AfD taucht bei Millionen-Kampagne von anonymen Spendern im Buchungssystem von Ströer als "Direktkunde" auf
Essen (ots) - Die AfD hat zwischen 2016 und 2018 anonym finanzierte Wahlkampfhilfen im Wert von über 3 Millionen Euro erhalten. Das geht aus internen Buchungsdokumenten des Werbeflächenvermarkters Ströer hervor, die das Recherchezentrum CORRECTIV, ZDF Frontal und der SPIEGEL auswerten konnten. Konkret geht es um ...
mehr100 Tage Kaufland.de: Händler ziehen positive Bilanz
Ein Dokumentmehr- 2
Neueste Akku-Hörgeräte erleben – Studie läuft noch bis Ende 2021: ReSound informiert beim EUHA-Kongress über Test-Studie in Kooperation mit dem forsa Institut und 500 Hörakustik-Fachgeschäften
Ein Dokumentmehr goodRanking Online Marketing Agentur
Google-Update: Anpassung von Seitentiteln in Suchergebnissen
Wenn eine Website in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, setzt sich der Eintrag aus mehreren Bestandteilen zusammen. Die drei grundlegenden Elemente sind die URL, die Meta-Description sowie der Titel der jeweiligen Seite. Darüber hinaus können auch die sogenannten „Rich Snippets“, sprich strukturierte Daten mit weiterführenden Informationen, abgebildet werden. All diese Elemente können von Webmastern ...
mehrStart der Kampagne "United Global Emirates" / Anreize für Investoren und Unternehmer - Positionierung der Emirate als globale Drehscheibe und Karriere-Booster für Talente
Abu Dhabi (ots) - Die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) hat die globale Kampagne "United Global Emirates" vorgestellt. Sie zielt darauf ab, sowohl Investoren als auch junge Talente für den Standort zu gewinnen. Die Initiative geht mit einer Reihe von Reformvorhaben einher, die Unternehmen gezielte ...
mehr
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
German Entertainment & Media Outlook 2021 - 2025 / Zwischen Aufholeffekten und digitalem Wandel: Deutsche Entertainment- und Medienbranche wächst weiter
Düsseldorf (ots) - - Der Umsatz der Entertainment- und Medienbranche sank 2020 um 9,9 % auf 55,4 Milliarden Euro, steigt bis 2025 aber voraussichtlich auf 69 Milliarden Euro - Analoge Bereiche verzeichnen Einbrüche, digitale Segmente wie Video-on-Demand, Videospiele und E-Sport sowie Virtual Reality legen deutlich ...
mehrJetzt anmelden und Vorteile genießen: Reifen.de entwickelt sich zum offenen Marktplatz für Händler weiter
Ein DokumentmehrTRAVELBOOK startet Quizshow "Wer schlägt den Erdkunde-Profi?" / Folge 1 mit Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch
Berlin (ots) - TRAVELBOOK, Deutschlands größtes Online-Reisemagazin, lässt in der neuen Video-Show "Wer schlägt den Erdkunde-Profi?" Reise-Influencer und -Experten in fünf Kategorien gegen den amtierenden Quiz-Europameister Sebastian Klussmann antreten. In acht Folgen, die jeden Sonntag ausgestrahlt werden, ...
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Neues aus der TA.SH: Erster eigener Podcast veröffentlicht
Ein Dokumentmehr- 2
BLOGPOST: Pinterest für den E-Commerce nutzen
mehr - 11
"Unser Spielfeld ist der Baumarkt" / toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert "Play of the Week"
mehr