Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2021 / Im Corona-Alltag: Fernsehen bleibt stabil, Radio legt wieder zu; Trend zur nicht-linearen Nutzung setzt sich weiter fort
Frankfurt/Mainz (ots) - Die Corona-Pandemie dominiert weiterhin den Alltag der Menschen. Fernsehen und Radio bleiben für sie bei der Mediennutzung feste Orientierungspunkte, so das Ergebnis der ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2021. Auch die Streaming-Dienste und Mediatheken bauen ihre Reichweite weiter aus, vor ...
mehrAS&S präsentiert auf HerbsTOUR die TV-Vermarktungsschwerpunkte 2022
mehrJOM Group gewinnt Mediaetat von FingerHaus
Hamburg (ots) - Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Die unabhängige Agentur konnte sich im Pitch-Prozess gegen den Wettbewerb durchsetzen und verantwortet ab dem kommenden Jahr vom Standort Düsseldorf die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Holzfertighaus-Spezialisten. JOM soll FingerHaus dabei unterstützen, die nationale ...
mehrOnline-Marketing-Agentur mit dem Plan für den Erfolg - Hamburger "InternetServiceAgentur" berät und betreut Kunden auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit
Hamburg (ots) - Das Onlinemarketing-Unternehmen "InternetServiceAgentur" bietet seit mehr als 20 Jahren Wissen und Dienstleistungen an, mit denen sich die Herausforderungen einer erfolgreichen Online-Kommunikation meistern lassen. "Mehr Reichweite, mehr Absatz, mehr Umsatz" - das sind die am häufigsten genannten ...
mehr- 10
Wenn Dachdecker, Bäcker und Co. mit dem eigenen Kundenmagazin kommunizieren: FLYERALARM bietet Corporate Publishing erstmals für KMU
Ein Dokumentmehr
- 12
Snoop Dogg kooperiert mit G-Star RAW
mehr Zusammenarbeit bei der Podcast-Werbemarkt-Analyse / Ad Alliance wird erster Partner für Magellan AI in der DACH-Region
Köln (ots) - Der Audio- bzw. Podcastmarkt boomt und das große Trend-Thema ist mittlerweile fester Bestandteil im Mediaplan der Werbungtreibenden. Mit der Nachfrage steigt aber auch der Wunsch nach mehr Transparenz und Insights, die man zum einen als Vermarkter zur Analyse des Marktes und zum anderen als ...
mehrTommy Hilfiger Watches & Jewelry
3TOMMY HILFIGER gewinnt Fußballstar als Markenbotschafter / LEON GORETZKA ist Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion im Herbst/Winter 2021
mehr- 2
Europas größtes Outlet* festigt seine Position als Pionier im Omnichannel Outlet Business und steigt ins Online-Marktplatzgeschäft ein
Ein Dokumentmehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV-Studie belegt: Nur sechs von zehn deutschen Unternehmen sind im digitalen Marketing gut aufgestellt
Frankfurt am Main (ots) - Während 2020 ein starkes Wachstum in der Professionalisierung des digitalen Marketings deutscher Unternehmen erkennbar war, fällt dieses im Jahr 2021 deutlich schwächer aus. Nur sechs von zehn Unternehmen setzen sowohl Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, SEA, als auch die ...
mehrÜber Geschmack lässt sich streiten - über Nachhaltigkeit nicht / toom startet mit Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in einen nachhaltigen DIY-Herbst
mehr
valantic expandiert mit führender Digital-Commerce-Agentur ISM eCompany in die Niederlande / CX Powerhouse für Performance Marketing, E-Commerce and Webshop Design/Development
mehrCaravaning Industrie Verband (CIVD)
6CIVD räumt beim mediaV-Award zwei Preise ab
Ein DokumentmehrBricks & Mortar Immobilien GmbH
Bricks & Mortar Immobilien GmbH expandiert: Neuer Standort in Nürnberg eröffnet
mehrG-House Media Network by Marcus Giers GmbH
11G-HOUSE MEDIA NETWORK: Jede Nachricht eine Headline, die große Chance für den Mittelstand
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Peter Potthast ist neuer Geschäftsführer bei Löwenstark
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Digital Group GmbH, die ihren Hauptsitz in Braunschweig hat, besetzt im Zuge ihres Expansionskurses die Position in der Geschäftsführung neu. Hartmut Deiwick übernimmt als Geschäftsführer die Leitung der Löwenstark Gruppe. Gemeinsam mit Hartmut Deiwick und Carsten Schurig übernimmt Peter Potthast als Geschäftsführer seit Juli 2021 die Leitung der Löwenstark Online-Marketing ...
mehrIMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Luftfahrt, Lebensmittel und Logistik sind Shitstorm-Magneten
mehr
Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause - Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren
Köln (ots) - 31. August 2021 - Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der ...
mehr25 Jahre RESALE - das Portal für Gebrauchtmaschinen im Internet
Braunschweig (ots) - RESALE feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum: Im August 1996 ging das Portal weltweit als erster Gebrauchtmaschinenmarktplatz online. Während der Großteil der Bevölkerung mit dem Begriff Internet noch nicht viel anzufangen wusste, entschieden sich die Gründer Edgar Keser und Thomas Grün dazu, das damals noch recht unbekannte Netz als neue Vertriebs- und Marketingform für den ...
mehrJuristen schlagen Alarm: Immer mehr CBD Händler machen sich strafbar / CannaTrust und zwei Anwälte klären über das Heilmittelwerbegesetz auf
Berlin (ots) - Immer öfter wird unter anderem auf Webseiten von CBD Shops und entsprechenden Händlern mit der Wirkung von CBD - und weiteren Cannabinoid-Produkten geworben. Auch wenn viele dieser Wirkweisen durch Studien belegt werden können, ist das Werben mit diesen in Deutschland illegal und kann zu enormen ...
mehrUhren-Anprobe mit einem Klick: Deutsche Uhrenmarke Rolf Cremer startet erstmals Augmented-Reality-Display-Werbung / Ad-Tech-Dienstleister Clipcentric baut maßgeschneiderte Lösung
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
huth + wenzel wird neue Lead-Agentur der LBS
mehrMarktstudie: Freiwillige Selbstregulierung der Lebensmittelindustrie bei Kindermarketing gescheitert - fast alle Produkte für Kinder ungesund
mehr
Tracking, Content und Werbung aus einer Hand: Crossplan Deutschland und Neofonie Mobile GmbH entwickeln Wrapper SDK für Audio-Apps
mehrBank für Sozialwirtschaft startet 12. Wettbewerb Sozialkampagne
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
YouTube lanciert Shorts
Im Online Marketing eröffnen sich die verschiedensten Kanäle und Möglichkeiten, um Zielgruppen unterschiedlichen Alters zu erreichen. Sei es über organische Inhalte, Influencer-Kooperationen oder bezahlte Werbeanzeigen: Neben den bekannten Social Media Plattformen hat sich TikTok als starker Channel etabliert, um junge Menschen anzusprechen. Die Attraktivität und Viralität kurzer Videoclips geht an der Konkurrenz nicht vorbei. Während Instagram mit „Reels“ seit ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Klimaschützer: Verbraucher*innen sollten stark beworbene Baumpflanz-Aktionen auch kritisch hinterfragen
Berlin (ots) - Immer mehr Unternehmen werben massiv damit, beim Kauf eines ihrer Produkte einen Baum zu pflanzen. Die Palette des Angebots reicht mittlerweile über Kreditkartenanbieter, Baumärkte, Lebensmittelhersteller und sogar Kondomproduzenten. Nach Einschätzung von Christopher Reyer, Leiter der Arbeitsgruppe ...
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Radfahren in Schleswig-Holstein – neue Online-Kampagne wirbt für das Trendthema im echten Norden
Ein DokumentmehrSchultze & Braun GmbH & Co. KG
Geschäftsbetrieb der Leipziger Werbeagentur und Druckerei System Print läuft ohne Einschränkungen weiter
Ein Dokumentmehr