Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kevin Fiawoo und Marcel Mankas von der Vertranium GmbH: Warum es für Finanzdienstleister heute essenziell ist, potenzielle Kunden und Bewerber bereits vor dem Erstkontakt von sich zu überzeugen
mehrPressemeldung: Breitbandausbau in Melle - Kostenfreier Glasfaser-Hausanschluss im Wert von 1.500 EUR bis 31. August 2024 erhältlich
Ein DokumentmehrDoceree startet HIEP, um das ungenutzte Potenzial digitaler Plattformen im Gesundheitswesen zu erschließen
London (ots/PRNewswire) - Doceree, die führende globale Marketingplattform für das Gesundheitswesen, die beispiellose programmatische Lösungen für das HCP-Marketing entwickelt, gab heute die Einführung seiner mit Spannung erwarteten HIEP (High Interaction & Engagement Platforms) für das Vereinigte Königreich ...
mehrZum Platzhirsch in der Region werden - Niklas Buchmüller von BMLR Marketing verrät, wie Unternehmen ihr Werbebudget richtig einsetzen
mehrPRJ-Ranking: PR-Agenturbranche wächst um 4,8 Prozent / Deutscher PR-Markt trotzt der Wirtschaftskrise
mehr
Premiere: Das Allgäu auf Netflix.
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
Studie: 60 Prozent der Menschen in Deutschland fühlen sich durch die Angebotsvielfalt im Video on Demand (VoD)- und Streamingmarkt überfordert
mehr- 2
YSL Loveshine – Neuer Hochglanz-Lippenstift erobert deutsche Metropolen mit 3D-DOOH-Kampagne und einem glänzenden Finish am KaDeWe Berlin
Ein Dokumentmehr Sojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus
San Francisco (ots/PRNewswire) - Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch von W3Becca: Marketing- und Pricing-Fehler bei Masseuren
mehrFFW und Yours Truly werden zu JAKALA: dem europäischen Powerhouse für digitale Experience
mehr
ProjektBauer GmbH: Lohnt sich Online-Marketing im Handwerk?
mehrShohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit "Oi Ocha" von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft
mehrJCDecaux gewinnt wettbewerbsorientierte Ausschreibung und sichert sich erneut Sydney Airport
Ein DokumentmehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: E-E-A-T Kriterien für Bewertung von Webseiten
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehr
Marketing Master Award 2024: Finalist:innen widerlegen Vorurteile gegenüber der Generation Z
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Der Marketing Club Köln-Bonn (MCKB) kündigt die zweite Auflage des Marketing Master Awards an, die feierliche Preisverleihung findet am 04. Juni 2024 in Köln statt Der Generation Z wird oft nachgesagt, sie sei faul, verwöhnt und unmotiviert. Die Finalist:innen des MMA ...
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta
Ein DokumentmehrPresseinformation: Sparda-Bank Berlin zieht blank
mehrJCDecaux erneuert und erweitert alle wichtigen Verträge für Buswerbung in Sydney
Ein DokumentmehrHard Rock International feiert unter dem Titel „Come Together" den globalen Start des Unity by Hard Rock™ Treueprogramms und neue Star-Kampagne
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John Legend und Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard Rock Hotels und Cafes auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder des Treueprogramms erleben können Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity by Hard ...
mehr2024 State of the Media Report von Cision: Journalisten kämpfen gegen Fehlinformationen, nutzen Daten und suchen nach PR-Partnerschaften
Chicago (ots/PRNewswire) - Der 15. Jahresbericht deckt aufschlussreiche Trends, neue Herausforderungen und aufkommende Chancen in der Medienlandschaft auf Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media-Intelligence, hat seinen 15. jährlichen State of the Media Report vorgestellt, eine mit Spannung ...
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht - das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location ...
mehrPM: CMC Print-Mailing-Studie 2024: Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
mehrNew Work SE bestätigt in schwierigem Marktumfeld ihre Prognose
mehrHeidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi
mehrKlimaschädliche Werbung verletzt Medienstaatsvertrag
Frankfurt (ots) - +++ Laut OBS-Studie wirbt knapp ein Drittel aller Werbespots im TV für klimaschädliche Produkte +++ Werbepraxis verstößt gegen den Medienstaatsvertrag +++ Förderung umweltschädigender Verhaltensweisen durch Werbung ist dort untersagt +++ Werbung muss helfen, klimaschonendere Produktions- und Konsumweisen zu fördern +++ strengere Regulierung klimaschädlicher Werbung ist Aufgabe der Medienpolitik ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung im Internet besser erkennen / Neues digitales Werbequiz der BLM unterstützt Mediennutzende und Influencer
München (ots) - "Wie gut kennst du dich mit Werbung aus?" Auf https://das-werbequiz.de/ können Mediennutzende und Medienschaffende ab sofort auf unterhaltsame Weise testen, ob sie Online-Werbung erkennen und richtig kennzeichnen können. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) will mit dem digitalen ...
mehr