Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sie sind wieder da! Heidi und Leni Klum präsentieren beliebte Basic Styles von Intimissimi
mehrBranded Content der Extraklasse verschmilzt Styling und Empowerment
Köln (ots) - Es wird bunt, es wird stylisch, es wird empowernd - und selbstverständlich crossmedial! Ad Alliance, Daisy Dee Productions und VOX Up schaffen mit der Makeover-Show "Daisy Dee's Style Revival by TK Maxx" unvergessliche Modemomente. Den Retailer TK Maxx, der das Umstyling erst möglich macht, bringt Daisy Dee, Fashion-Victim und Produzentin der Show, ...
mehradMarketplace erweitert seine globale Präsenz mit strategischen Einstellungen in Europa
London (ots/PRNewswire) - adMarketplace stärkt seine europäische Präsenz mit vier wichtigen Neueinstellungen und festigt damit seine Position als weltweit führender Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen. adMarketplace, der weltweit führende Anbieter von Native Search Advertising-Lösungen, gibt den Ausbau seines europäischen Teams durch vier bedeutende ...
mehrKosten im Marketing sparen und trotzdem wirksam werben mit der schiebezimmer gmbh: Wie sich nachhaltige Unternehmen in der heutigen Wirtschaftszeit im Marketing aufstellen
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Möhnesee: Vermarktung startet am 1. Mai 2025
Ein Dokumentmehr
MediaGo bringt SmartBid 3.0 auf den Markt und ermöglicht Werbetreibenden eine einfachere Skalierung und stabiles Wachstum
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, eine intelligente Werbeplattform, gab heute die Markteinführung von SmartBid 3.0 bekannt, was ein bedeutendes Upgrade seines Kernprodukts für die Gebotsabgabe darstellt. Mit diesem Upgrade sollen zwei häufige Probleme der Werbung gelöst werden: anfängliche ...
mehrWarum Unternehmen auf Leadmagneten setzen: Erfolgsstrategien für nachhaltiges Wachstum
mehrProSiebenSat.1 zum Internationalen Tag der Pressefreiheit: / "Pressefreiheit ist ein Versprechen an die Gegenwart - und an die Zukunft."
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Regionalitätskampagne - In jeder Region zuhause: EDEKA überzeugt an der Frischetheke
mehrMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
mehrver.di Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Medien-Info: ver.di beteiligt sich am Spendenaufruf zur Unterstützung freier türkischer Medien
Ver.di beteiligt sich am Spendenaufruf zur Unterstützung freier türkischer Medien Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) beteiligt sind an einem durch Deniz Yücel und dem PEN Berlin initiierten Bündnis, das einen ...
mehr
Berentzen feiert TV-Comeback mit innovativer Advanced-TV-Kampagne von Seven.One Media
mehrMisserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
mehrEchte Erfahrungen, echte Erfolge: Wie die A&M Unternehmerberatung Unternehmen aus der Krise führte
mehrHalbzeit-Show im WM-Finale 2026 – Marketing-Experte erklärt, wie Unternehmen davon profitieren können
mehrVom Kinderzimmer ins Rampenlicht: NDR Dokuserie zeigt Erfolg, Krisen und Neuanfänge der ersten deutschen YouTube-Stars in "YouTube Changed My Life"
mehrYABER TECHNOLOGIES CO., LIMITED
Grüne Aussicht, grünes Leben: Yaber T2 Outdoor Edition ist ein Muss für den Earth Day
New York (ots/PRNewswire) - Der Earth Day 2025 rückt näher und Yaber (www.yaber.com) lädt Outdoor-Fans und umweltbewusste Entdecker ein, mit der T2 Outdoor Edition stilvoll zu feiern – einem tragbaren Projektor, der für Abenteuer, Nachhaltigkeit und Spaß unter den Sternen entwickelt wurde. Die T2 Outdoor Edition wurde für all diejenigen entwickelt, die sowohl ...
mehr
Presseinformation: „Wenn ich groß bin, will ich Ossi werden“
mehrEcht. Effizient. Erfolgreich. Der neue KI-Social Media Mix. / Wie die Agentur OnlineDialog mit KI, Daten und authentischem Content messbaren Erfolg für Unternehmen auf Social Media erzielt
mehrStudie enthüllt: Wie sichtbar - und wie gut bewertet - sind Deutschlands Arztpraxen? / Doc-Marketing.de analysiert 12.882 Praxen aus 40 Städten & 9 Fachrichtungen mit Fokus auf Selbstzahlerleistungen
mehrMediaGo gewinnt Gold für Native Advertising Platform/Network of the Year bei den US Native Advertising Awards 2025
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo wurde bei den US Native Advertising Awards 2025 mit dem Goldpreis für „Native Advertising Platform/Network of the Year" ausgezeichnet und damit für seine außergewöhnliche Technologie und Innovation gewürdigt. Die vom Native Advertising Institute verliehenen Native ...
mehrFeatured.com übernimmt Help A Reporter Out (HARO) von Cision
Scottsdale, Ariz. (ots/PRNewswire) - Featured.com, eine Plattform, die Fachexperten mit Journalisten zusammenbringt, gab heute bekannt, Help A Reporter Out (HARO) von Cision, einem weltweit führenden Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen sowie seit 2014 Besitzer von HARO, übernommen zu haben. HARO, 2008 gegründet, hat sich zu einem vertrauenswürdigen Instrument für Journalisten, die auf der ...
mehrImageverlust und fallende Preise bei Tesla – warum die Marketingstrategie zum Problem wird und wie es andere Unternehmen besser machen können
mehr
eBay kündigt globale Partnerschaft in der Zahlungsabwicklung mit Checkout.com an
San Jose, Kalifornien und London (ots/PRNewswire) - Die Partnerschaft erweitert eBays globale Zahlungsplattform und verbessert das Kundenerlebnis sowie die betriebliche Effizienz eBay, ein weltweit führendes E-Commerce-Unternehmen, das Millionen von Käufer:innen und Verkäufer:innen miteinander verbindet, hat ...
mehrCision gibt Verkauf von Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision, ein weltweit führender Anbieter von Medieninformationen und Kommunikationslösungen, gab heute den Verkauf seiner Plattform Help A Reporter Out (HARO) an Featured.com bekannt. HARO wurde 2008 ins Leben gerufen und 2014 von Cision durch die Fusion mit Vocus übernommen. Dieser langjährige Service verbindet Journalisten mit Experten. ...
mehrPressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Macken: Vermarktung startet am 1. Mai 2025
Ein DokumentmehrActiveCampaign erwirbt Hilos, um Besprechungserlebnisse mit nativer WhatsApp-First-Automation anzubieten
Chicago (ots/PRNewswire) - Die Akquisition erweitert die Cross-Channel-Marketing-Automationsfunktionen von ActiveCampaign um native WhatsApp-Nachrichten ActiveCampaign, eine führende Marketing-Automationsplattform, hat Hilos mit Sitz in Mexiko-Stadt übernommen, um seine Fähigkeiten zu erweitern und die ...
mehrFan-Andrang im Münchner Intimissimi Store: #GNTM-Kandidatin Eva ist neues Kampagnengesicht von Intimissimi
mehrBe Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen - für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen
mehr