Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
PKV - Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
PKV-Verband warnt vor betrügerischen Werbeanrufen
Berlin (ots) - Der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) erhält derzeit Beschwerden von Versicherten über irreführende Werbe-Anrufe. Dabei wird oft vorgetäuscht, die Anrufer seien Mitarbeiter einer Versicherung oder des Verbandes. Durch technische Manipulation erscheint im Telefon eine gefälschte, aber täuschend echt wirkende Rufnummer. Dazu stellt die PKV klar: Der Verband veranlasst niemals solche ...
mehreprimo bringt mit neuer Kampagne die Energiewende aufs Sofa
mehrInternational School of Management (ISM)
Diversity-Marketing als Verkaufsargument in Barbie
München (ots) - Der Kinosommer 2023 war pink und stand ganz im Zeichen von "Barbie". Die Komödie sollte trotz feministischer Anklänge aber nicht als Gesellschaftssatire, sondern vielmehr als "Markenfilm" gelesen werden, sagt Marketingprofessor Dr. Oliver Vogler von der International School of Management (ISM). Denn mittels des gezielten Einsatzes von Diversity-Marketing gelingt es dem Streifen, die einst umstrittene ...
mehrAls inhabergeführtes Unternehmen endlich wachsen: Experte verrät, wie sich KMU wirklich von der Konkurrenz abheben
mehrunBoxed 2023: Amazon Ads kündigt Vielzahl neuer AdTech-Lösungen für verbesserte Kampagnenplanung und -messung an
München (ots) - Amazon Ads kündigte heute auf der jährlichen unBoxed Konferenz eine Vielzahl neuer Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung, -aktivierung und -messung an. Werbetreibende können so zukünftig besser steuern, welche Zielgruppen sie erreichen und erhalten zudem schnellere, handlungsorientierte ...
mehr
Conversion-Treiber Nummer 1 - Copywriter verrät, warum Unternehmen ihre Werbetexte nicht selbst schreiben sollten
mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehr- 3
Pressemitteilung: Witt-Gruppe mit künstlicher Intelligenz und Gamification-Ansatz im E-Commerce
mehr CP/COMPARTNER Agentur für Komm. GmbH Essen
2Neue Partnerschaft zwischen CP/COMPARTNER und imagepeople
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET korrigiert Umsatzprognosen 2023 nach unten und fordert klare Stoppsignale von Bund und Ländern: Es darf jetzt keine zusätzliche Belastung der Medien geben
Berlin (ots) - - Statt für Werbeverbote oder Investitionsverpflichtungen muss die Politik sich klar für die Wettbewerbsfähigkeit privater Medien in Deutschland einsetzen - Die VAUNET Umsatzstatistik 2022 und -prognose 2023 dokumentiert hohe Relevanz, aber auch Abhängigkeiten von gesamtwirtschaftlichen ...
mehr- 5
Obertauern präsentiert „The Snow Hunt“ – Es ist genug Schnee für alle da
Ein Dokumentmehr
Philipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
mehr- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
mehr Media Frankfurt eröffnet den Digital Business Space
mehrVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
mehrLuigi Lavazza Deutschland GmbH
Der Lavazza Kalender 2024 feiert Partnerschaft und Zusammenarbeit mit einer Reise durch die afrikanische Fotografie
mehrFür kleines Geld online sichtbar werden - Leon Hamid zeigt, wie bereits mit geringem Budget große Erfolge im Onlinemarketing möglich sind
mehr
- 4
Digital Media Award Germany 2023: „Watch out for the K" von Kaufland ist Gewinner der Kategorie „Digital Media“
mehr Happy Birthday, Studio71! Der Pionier im deutschen Influencer-Marketing-Business feiert zehnjähriges Bestehen
mehrTrotz hoher Zinsen Immobilien verkaufen: Hans Schneider zeigt, warum ein Umdenken für Immobilienunternehmer unerlässlich ist
mehrDeutsches Kinderhilfswerk e.V.
Deutsches Kinderhilfswerk: Medienbildung in Kindertagesstätten und Schulen stärken
Berlin (ots) - Das Deutsche Kinderhilfswerk mahnt zur Halbzeit der Ampel-Koalition bei der Bundesregierung eine Stärkung der Medienbildung in Kindertagesstätten und Schulen an. Nach Ansicht der Kinderrechtsorganisation sollte auch der Bund eine dauerhafte Finanzierung und Verzahnung der zahlreichen ...
mehrIndustrie Kletter Hamburg: Bannerwerbung an hohen Fassaden
mehr- 2
Presseeinladung: Nachhaltige Innovationen im Dommuseum Mainz ab 3. November, 17 Uhr – Modedesign-Studierende verwandeln alte Werbebanner in neue Fashion-Produkte
mehr
HOFMANNs begrüßt Handball-Weltmeister Mimi Kraus als Markenbotschafter
mehrAlles dabei: RTL Deutschland startet größte Kampagne des Jahres für die RTL+ All Inclusive Entertainment App
Köln (ots) - Serien, Realitys, Live-Sport, Filme, Musik, Hörbücher, Podcasts und Magazine - RTL+ hat in seiner All Inclusive Entertainment App alles dabei! Ab sofort wird das multimediale Angebot mit der umfangreichsten Marketingkampagne des Jahres beworben. Dafür wird ein hohes zweistelliges ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
"BITTE ZU ENDE DENKEN!": Gemeinsame Initiative von Branchenverbänden und Vermarktern zu den Auswirkungen des geplanten Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes / Start der Aktion am 19. Oktober 2023
Berlin (ots) - Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesentwurf des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft unter Bundesminister Cem Özdemir dürften mehr als 70 Prozent aller Lebensmittel* in vielen Fällen nicht mehr ...
mehrMarketing-Meisterklasse: 5 Tipps, wie Start-ups die Spielregeln brechen und den Markt erobern
mehrWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung/ Social-Media-Experte Max Weiß: Diese 6 Fehler kosten Unternehmen Millionen
mehrMaß halten / Kommentar von Nele Leubner zum Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler
Mainz. (ots) - Die Ausgaben der Politik für Öffentlichkeitsarbeit steigen seit Jahren - sowohl in den Ländern als auch im Bund. Und immer häufiger reicht offenbar die Expertise der Mitarbeiter in Ministerien und Behörden nicht aus, weshalb von der Politik mittlerweile auch enorme Summen für Werbeagenturen ausgegeben werden. Die entscheidende Frage muss bei ...
mehr