Weser-Kurier: Kommentar von Joerg Helge Wagner über den Anschlag in München
Bremen (ots) - Schon wieder! Schon wieder? Ja, denn kaum etwas spricht gegen die Annahme, dass Terroristen nun auch in München zugeschlagen haben. Wahllos wurde auf Passanten geschossen - offenbar in der Absicht, möglichst viel Blut zu vergießen. Das war kein Rockerkrieg, keine Auseinandersetzung unter Dealern oder Zuhältern. Am Freitagabend, im Münchener ...
