POL-STD: Buxtehude: Falschparker am Heidebad machten Polizeieinsatz nötig
Stade (ots) - Am Samstagmittag wurde die Polizei zum Heidebad in Buxtehude gerufen. Zahlreiche Freibadbesucher hatten im absoluten Halteverbot geparkt und gefährdeten damit die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge. Die Beamten schrieben Ordnungswidrigkeitenanzeigen gegen elf Fahrzeughalter, ließen einen Pkw umparken, sperrten einige Bereiche mit Flatterband ab, um diese ...