Ergebnis der Suchanfrage nach greven

Inhalte

Filtern
164 Treffer
  • 07.10.2016 – 06:10

    Greven Medien

    Mobile, ortsbezogene Werbung ist profitabel für lokalen Handel

    Köln (ots) - Etwa jeder dritte Bundesbürger wird heute durch Onlinemedien auf lokale Angebote aufmerksam (30,1 %). Eine Goldgrube für örtliche Händler, die mit standortbezogener Werbung wie Location-based Services auf sich aufmerksam machen können. Das hat Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage herausgefunden, in der speziell nach mobiler Werbung im lokalen Handel gefragt wurde. Wichtig allerdings: ...

  • 13.06.2016 – 06:05

    Greven Medien

    Nutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter

    Köln (ots) - Digital oder analog - Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix. Dabei steigt die Nutzung digitaler Werbemaßnahmen: Besonders Social Media (plus 13 %) und Online-Werbemaßnahmen (plus 5 %) wuchsen in den vergangenen zwei Jahren. Die Skepsis gegenüber Mobile Marketing bleibt hoch. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Greven Medien. Eine eigene Website ist ...

  • 14.03.2016 – 10:28

    Greven Medien

    Mobiles Marketing steckt noch in den Kinderschuhen

    Köln (ots) - Der mobile Markt ist kaum noch zu bremsen - zumindest seitens der Kunden. Dennoch verzichten 84 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen auf den Einsatz mobiler Werbemaßnahmen. Dabei sind 78 Prozent der Unternehmen, die Mobile Marketing nutzen, zufrieden mit den Ergebnissen. Das zeigt eine repräsentative Studie im Auftrag von Greven Medien. Bereits 2015 gab es 46 Millionen Smartphone-Nutzer ...

  • 15.12.2015 – 09:59

    Greven Medien

    Social-Media-Nutzung bei KMU innerhalb von fünf Jahren verdreifacht

    Köln (ots) - Kleine und mittelständische Unternehmen setzen zunehmend auf digitale Werbemaßnahmen. Insbesondere die Nutzung von sozialen Medien hat sich seit 2010 verdreifacht und liegt aktuell bei 38 Prozent. Dreiviertel aller Unternehmen sind zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage unter KMU im Auftrag des ...

  • 16.11.2015 – 09:59

    Greven Medien

    Kunden erwarten klare Informationen auf Unternehmenswebsites

    Köln (ots) - Viele Menschen informieren sich heutzutage vor dem Kauf im Internet. Dabei sind die Ansprüche an das Informationsangebot auf Websites hoch. Neun von zehn Kunden erwarten, online Öffnungszeiten vorzufinden. Auch Preislisten und Kontaktdaten sind gefragt. Das hat Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage herausgefunden. Die besten Produkte ...