POL-UL: (GP) Göppingen - Automat aufgebrochen / Ein Zeuge ertappte die Täter am Donnerstag in Göppingen bei ihrer Tat.
Ulm (ots) - Gegen 0.30 Uhr beobachtete ein Zeuge wie ein Auto in der Nördlichen Ringstraße hielt. In dem Auto saßen vier Männer. Zwei davon stiegen aus und manipulierten an einem Tabak-/Getränkeautomaten herum. Dem Zeugen gelang es bis zum Eintreffen der Polizei einen 16-Jährigen und einen 18-Jährigen ...