Stories about Blutentnahme

Filter
  • 01.03.2024 – 11:25

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Schwerpunkteinsatz Verkehr in Dormagen

    Dormagen (ots) - Am Donnerstag (29.02.), im Zeitraum von 9 bis 14 Uhr, führten Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei Rhein-Kreis-Neuss einen Schwerpunkteinsatz im Bereich der Bürger-Schützen-Allee in Dormagen durch. Besonderes Augenmerk legten die Polizisten im Rahmen der gezielten Verkehrskontrollen auf die Ladungssicherung von Schwerlastfahrzeugen. Insgesamt wurden 43 Fahrzeuge, darunter 39 Lkw, kontrolliert. In 13 ...

  • 01.03.2024 – 11:08

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Wenden (ots) - Am frühen Freitagmorgen ereignete sich gegen 02:25 Uhr auf der Straße "Zum alten Feld" in Ottfingen ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer war hier mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gestoßen. Während der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest bestätigte den Verdacht. ...

  • 01.03.2024 – 10:35

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold-Innenstadt. Betrunken mit E-Scooter gestürzt.

    Lippe (ots) - In den frühen Freitagmorgenstunden (01.03.2024) zwischen 03:30 und 03:50 Uhr kam es in der Lageschen Straße zu einem schweren Unfall mit einem E-Scooter. Ein 56-jähriger Detmolder berührte beim Fahren mit seinem E-Scooter den Bordstein und stürzte daraufhin. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer sich im Bereich der absoluten ...

  • 01.03.2024 – 10:33

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold. Alkoholisierter Radfahrer stürzt.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend (28.02.2024) gegen 21:45 Uhr kam ein 48-jähriger Detmolder, der augenscheinlich alkoholisiert war, auf der Schülerstraße ins Straucheln und stürzte mit seinem Fahrrad. Dabei schlug er mit dem Kopf auf die Fahrbahn auf und wurde verletzt. Zwei männliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten, verließen den Ort vor dem Eintreffen der Polizei. Die Polizei bittet diese oder ...

  • 01.03.2024 – 10:06

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Unfallverursacher alkoholisiert

    Altenburg (ots) - Altenburg: Der Polizei wurde am 01.03.2024 gegen 05:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Opel und einem Lkw MAN in der Siegfried-Flack-Straße mitgeteilt. Vor Eintreffen der Polizeibeamten hatte der Unfallverursacher die Kennzeichen von seinem Pkw entfernt und war vom Unfallort zu Fuß geflüchtet. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte der Unfallverursacher in der ...

  • 01.03.2024 – 09:56

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Kelsterbach: Zu schnell, ohne Führerschein und unter Kokaineinfluss am Steuer

    Kelsterbach (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle in der Mörfelder Straße stoppten Beamte der Polizeistation Kelsterbach am Donnerstagmorgen (29.02.), gegen 9.30 Uhr, einen 46 Jahre alten Autofahrer. Der Mann war bei erlaubten 50 km/h mit 61 Stundenkilometern unterwegs. Der 46-Jährige konnte den Ordnungshütern keinen Führerschein vorlegen, weil er ...

  • 01.03.2024 – 09:53

    Polizei Hagen

    POL-HA: Fahren ohne Fahrerlaubnis und positiver Drogentest

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Donnerstag (29.02.) kontrollierten Polizisten gegen 11.30 Uhr ein 35-Jähriger mit einem Mercedes in der Möllerstraße in Hagen- Hohenlimburg, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Mann musste diesen abgeben und gab bei der Kontrolle an, diese Tatsache grundsätzlich zu ignorieren. Während der Kontrolle zeigte der Mann starke Stimmungsschwankungen, er war distanzlos und redete ...

  • 01.03.2024 – 09:51

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Trunkenheit im Verkehr

    Greiz (ots) - Greiz. Am 29.02.2024 gegen 21:00 Uhr stoppten Beamte der Greizer Polizei einen PKW Suzuki auf der Schlossbrücke. Dabei wurde bei dem 61-jährigen Fahrzeugführer ein Atemalkoholwert von 1,93 Promille festgestellt, so dass die Weiterfahrt beendet war und der 61-jährige Mann zur Blutentnahme gefahren wurde. Ebenfalls wurde festgestellt, dass der Mann ein 6-monatiges Fahrverbot hat und gar kein Fahrzeug führen darf. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der ...

  • 01.03.2024 – 08:39

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

    VG Asbach (ots) - In den späten Donnerstagnachmittagsstunden ahndeten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Rahmen der Streifentätigkeit bei 2 Personen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Im Rahmen einer Kontrolle eines männlichen PKW Fahrers im mittleren Erwachsenenalter in Buchholz (WW) stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Dem Fahrer wurde daraufhin in einem ...

  • 01.03.2024 – 07:31

    Polizei Bonn

    POL-BN: Nach Handyraub am Bonner Busbahnhof: Tatverdächtiger verbrachte Nacht in Polizeizelle

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei hat am Donnerstag, 29.02.2024, um 18:25 Uhr, einen 37-jährigen Mann in Gewahrsam genommen und in das Polizeigewahrsam im Präsidium gebracht. Er soll einem 43-jährigen Bekannten, der sich ebenfalls im Bereich des Rondells an Bonner Busbahnhof aufhielt, das Mobiltelefon geraubt haben. Zuvor hatte er den 43-jährigen Geschädigten durch ...