Stories about Fahrzeugkontrolle

Filter
  • 24.03.2024 – 08:01

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Vollstreckung eines Haftbefehls

    Hillesheim (ots) - Durch Beamte der Polizeiinspektion Daun wurden in der Nacht vom 23.03.2024 auf den 24.03.2024 mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Im Rahmen dessen konnte ein männlicher Fahrzeugführer aus dem Saarland festgestellt werden. Eine Personen- und Fahrzeugkontrolle führte zu dem Ergebnis, dass gegen den Fahrzeugführer ein noch zu vollstreckender Haftbefehl bestand. Die Geldstrafe zur Abwendung der ...

  • 21.03.2024 – 14:13

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Falsche Polizeibeamte kontaktieren Senior - Polizei warnt vor Telefonbetrügern

    Korschenbroich (ots) - Am Mittwoch (20.03.), gegen 10 Uhr erhielt ein 88- jähriger Mann aus Korschenbroich einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Der Anrufer gab an, dass sowohl Name als auch Adresse des Seniors im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle auf einem Zettel notiert aufgefunden worden seien. Im Anschluss wurde der 88- Jährige über seine ...

  • 20.03.2024 – 16:27

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: erfolgreiche Fahrzeugkontrolle

    Irmtraut (ots) - In der Nacht vom 19. auf den 20.03.24 beobachtete eine aufmerksame Bürgerin zwei Männer, welche augenscheinlich betrunken in Irmtraut in einen PKW einstiegen. Die verständigten Polizeibeamten konnten die beiden samt PKW fahrend antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich die Vermutung der meldenden Bürgerin. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus wurde ...

  • 20.03.2024 – 13:02

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Flucht vor Polizeikontrolle

    Mutterstadt (ots) - Am späten Dienstagabend führten Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt eine stationäre Fahrzeugkontrolle in der Ludwigshafener Straße durch. Hierbei konnten diverse Ordnungswidrigkeiten geahndet und Mängelberichte ausgestellt werden. Ein 17-jähriger E-Scooter-Fahrer wollte sich durch Flucht der Verkehrskontrolle entziehen, konnte aber anschließend gestellt werden. Der Fahrer räumte ein ...

  • 20.03.2024 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Verkehrskontrollen der Polizei

    Kreis Heinsberg (ots) - Die Polizei Heinsberg führte am Dienstag (19. März), in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr, einen Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Verkehrsunfälle mit Personenschaden durch. Hierfür wurden mehrere Kontrollgruppen an insgesamt acht Kontrollorten im gesamten Kreisgebiet eingesetzt. Ziel war es, die Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden auf den Straßen im Kreisgebiet zu erhöhen. Darüber hinaus ...