Stories about Sucht

Filter
  • 08.04.2024 – 12:36

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Führerschein beschlagnahmt

    Bückeburg (ots) - (ma) Den Führerschein eines 38jährigen Bückeburgers beschlagnahmte am Sonntag gegen 01.30 Uhr die Bückeburger Polizei, weil dieser mit seinem Pkw Nissan unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln auf der Straße Pollkamp in Bückeburg/Müsingen unterwegs war. Neben dem Promillegehalt von 1,13 gab der Bückeburger gegenüber den Beamten zu, an den Vortagen Drogen konsumiert zu haben. Nach ...

  • 08.04.2024 – 11:07

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Ohne Versicherung, dafür unter Drogeneinfluss gefahren

    Northeim (ots) - Hardegsen OT Gladebeck, Hauptstraße, Sonntag, 07.04.2024, 12.25 Uhr GLADEBECK (Wol) - Drogen freiwillig herausgegeben. Am Sonntag gegen 12.25 Uhr kontrollierte die Polizei Northeim eine E-Scooter-Fahrerin auf der Hauptstraße in Gladebeck. Grund der Kontrolle, war das alte Versicherungskennzeichen. Eine gültige Versicherung konnte die 37-jährige Frau aus Gladebeck nicht nachweisen. Bei der Kontrolle ...

  • 08.04.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Eisenach (ots) - Ein 21-jähriger Fahrer eines Kraftrades sollte gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer wollte sich durch Flucht der Kontrolle entziehen und kam anschließend mit seinem Kraftrad zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem reagierte ein Drogenvortest positiv auf Cannabis, Amphetamin/Methamphetamin sowie Opiate. Eine ...

  • 08.04.2024 – 08:21

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Altenkirchen: Fahrt unter dem Einfluß von Alkohol

    Altenkirchen (ots) - Den Beamten der Polizeiinspektion Altenkirchen wurde in den Abendstunden des 07.04.2024 ein Fahrer eines Pkw gemeldet, welcher im Shop einer Tankstelle in der Kölner Straße Altenkirchen größere Mengen Alkohol kaufte und weiterhin alkoholisiert wirkte. Der Fahrer konnte durch Beamte der PI Altenkirchen kontrolliert werden und wies ...

  • 07.04.2024 – 09:47

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Unter Alkohol am Steuer Unfall verursacht

    Jena (ots) - Am Sonntagmorgen, den 07.04.2024, kurz nach 01:00 Uhr, meldete sich ein 33-Jähriger deutscher Fahrzeugführer über den Polizeinotruf, um einen Unfall zu melden. Die aufnehmenden Beamten stellten vor Ort anschießend fest, dass der Mitteiler des Unfalls beim Versuch einzuparken einen weiteren abgestellten Pkw beschädigt hatte. Ein Grund hierfür könnte der sich anschließende Alkoholtest geben, welcher ...

  • 07.04.2024 – 08:42

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Mehrfache Blutentnahme in einer Nacht

    Rudolstadt (ots) - Ein 63-jähriger beschäftigte Freitagnacht die Polizei. Bei ihm wurden drei doppelte Blutentnahmen durchgeführt, da er zweimal einen Pkw und einmal ein E-Bike unter Alkoholeinfluss führte. Los ging es am Freitag kurz vor 19 Uhr, als bekannt wurde, dass er alkoholisiert auf den Balkon seiner Ex geklettert ist. Zuvor wurde gesehen, dass er mit dem Auto gefahren kam. Da ein Nachtrunk nicht ...