- mehr
TERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent
Hamburg (ots) - Kolle Rebbe und TERRITORY, Gründer und Gesellschafter von Honey, ordnen die Anteilsverhältnisse neu: TERRITORY erhöht seinen Anteil an Honey von 50 auf jetzt 80 Prozent. Honey nimmt im TERRITORY Universum inzwischen eine wichtigere Rolle ein als in der Gründungsphase und rundet das Angebot auch in Richtung kreative Markenführung konsequent ab. Das redaktionelle Leistungsportfolio und internationale ...
mehrSpieletradition trifft Social Media: Ravensburger setzt auf TERRITORY INFLUENCE
mehrAwareness-Kampagne / TERRITORY webguerillas und Ärzte ohne Grenzen setzen ein Zeichen für Humanität
mehrAusbildung.de veröffentlicht den azubi.report 2018 / Immer die anderen? - 95 Prozent aller Personaler glauben, Ausbildungsplätze blieben frei, weil die Bewerber wenig taugen. Oder liegt es an ihnen?
mehrFOX Awards 2018 / TERRITORY meist ausgezeichnete Agentur
mehrPersonalie / TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp
mehrTERRITORY formt mit TERRITORY Influence neue Agenturmarke für Influencer Marketing
mehrBest of Content Marketing / TERRITORY als meist ausgezeichnete Agentur geehrt
Hamburg (ots) - TERRITORY räumt beim Wettbewerb "Best of Content Marketing 2018" kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für Markeninhalte den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. TERRITORY wurde im Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt ...
mehr
TERRITORY setzt sich mit Storytelling-Ansatz bei Genossenschaftsverband durch
Köln (ots) - Der Genossenschaftsverband vergibt den Etat für die Konzipierung und Realisierung seiner Jahresberichte 2017 bis 2019 an die TERRITORY CTR GmbH. Mit rund 1.500 Mitarbeitern ist der Genossenschaftsverband gleichzeitig Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertretung für rund 2.900 Mitgliedsgenossenschaften. Die ...
mehr- 2
Arbeitgebermarke beeinflusst Kaufverhalten / Schlechtes Image als Arbeitgeber? 60 Prozent der Deutschen strafen mit Kaufboykott ab
mehr WM-Kader im Social Media-Check: / Leon Goretzka in Topform, Thomas Müller im Abseits
mehrEmpfehlungsmarketing 2.0 / Buzzador startet Europa-Expansion mit trnd
München/Stockholm (ots) - Der schwedischen Word-of-Mouth-Spezialist Buzzador startet eine internationale Expansion und schmiedet hierzu eine strategische Allianz mit trnd. Die TERRITORY-Tochter ist Europas größter Anbieter für Influencer und Word-of-Mouth-Marketing. Ziel der Kooperation ist es, Europas größtes Rating- und Review-Netzwerk zu etablieren. Im Zuge ...
mehrHONEY - Probably the best agency in the world / Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat
mehrReichweitenrekord / Im Januar besuchten 2,6 Millionen Nutzer Ausbildung.de von TERRITORY
mehr- 2
Markenrefresh von Lufthansa / TERRITORY produziert Making-of-Film und gibt der Lufthansa Medienfamilie ein neues Erscheinungsbild
mehr - 2
Größter Influencer Marketing-Anbieter Deutschlands / TERRITORY macht strategisches Influencer Marketing möglich
mehr TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat
mehr
Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse von Employer-Branding-Strategien über ePrivacy hin zu Robot-Recruiting
mehrPersonalie - TERRITORY benennt Marius Darschin zum Managing Director
mehrContent Marketing / IFAT und Messe München lancieren Multimedia- Reportage zum Thema Wasser
München (ots) - Der Durst der Welt: Mit einer integrierten Content-Marketing-Kampagne wagt die Messe München den großen Aufschlag in Sachen Umweltbewusstsein: Mit einer Multimedia-Reportage, die in einer Vielzahl von Kanälen stattfindet, macht das Unternehmen auf unseren Umgang mit der kostbaren Ressource Wasser ...
mehrCrossmediales Kommunikationskonzept für Pharmaunternehmen / TERRITORY wird "Antwortgeber" für Hexal
mehr- 2
Stefan Tillmann und Andreas Stahel verstärken TERRITORY
mehr Roland Berger über unternehmerische Verantwortung: "Ein Unternehmer schafft Wohlstand für die Gesellschaft, indem er Arbeitsplätze schafft."
München (ots) - Der Unternehmensberater Roland Berger hält den Blick in alle Richtungen für die wichtigste Qualifikation eines Unternehmers: "Er muss dafür sorgen, dass seine Kapitalgeber ordentlich entlohnt werden, sonst findet er nämlich keine mehr." In einem Doppelinterview mit Luitpold Prinz von Bayern, ...
mehrBestseller-Studie unter Deutschlands Händlern / 70 Prozent der Marketing-Entscheider fürchten Amazon
mehrKundenmagazin von ROSSMANN ab 2018 in neuem Glanz / TERRITORY gewinnt den Centaur
Gütersloh (ots) - Spannende Reportagen aus den Bereichen Gesundheit und Ernährung, Beauty-News und Lifestyle-Tipps - das erwartet die Leser des kostenlosen ROSSMANN-Magazins "Centaur" ab Januar 2018 in neuem Design. Zum Jahresstart erhält das beliebte Kundenmagazin von Deutschlands zweitgrößter Drogeriekette einen kompletten Relaunch - umgesetzt durch die ...
mehrStudie zum Online-Lebensmittelhandel: Erst jeder Fünfte nutzt Lieferdienste
mehrGerman Design Award 2018 / TERRITORY webguerillas räumen mit Sympatex-Kampagne ab
München (ots) - And the "Winner" is: TERRITORY webguerillas. Deutschlands führende Agentur für Social Media und alternative Werbeformen wurde für ihre "#NoPFC"-Kampagne für Sympatex mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet: Das Team ist "Winner" in der Kategorie "Integrated Campaigns and Advertising" - Hauptaugenmerk liegt hier auf einem exzellenten ...
mehr25hours präsentiert die "Trump-Suite" zum G20-Gipfel
Hamburg (ots) - Die Hotelgruppe nimmt Gipfel-Woche mit Humor und versteigert ein Hamburger Wochenende in Gold. Der vom 6. bis 7. Juli 2017 stattfindende G20-Gipfel hält Hamburg seit Monaten in Atem. Nicht wenige Hamburger sind genervt von den Einschränkungen und dem Aufwand, der zum Schutz der G20-Gäste betrieben wird. "Auch uns trifft das", bestätigt Christoph Hoffmann, CEO der 25hours Hotels, "am Freitag wird das ...
mehrAward-Gewinne: TERRITORY fährt 3-mal Gold und 15-mal Silber beim "Best of Content Marketing Award" ein
Hamburg (ots) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim "Best of Content Marketing Award 2017" zeigte TERRITORY die ganze Bandbreite inhaltsgetriebener Kommunikation. Der Marktführer für Content Communication gewann insgesamt 3-mal Gold und 15-mal Silber. Doppel-Gold ging dabei an das neue Bewegtbildformat "Porsche ...
mehr