- mehr
Ausbildung.de zeichnet Stimmungsbild im Ausbildungsmarkt: Offline-Bewerbungen sind out, Schulen bereiten zu schlecht vor
mehrNeues Beauty-Magazin von ROSSMANN: TERRITORY macht es "SCHÖN für mich"
mehrBiennale-Chefin Christine Macel in Lufthansa Exclusive: "Wir müssen lernen, die Ängste in unseren Gesellschaften zu artikulieren"
Hamburg (ots) - Christine Macel kann gar nicht genug bekommen von der Kunst: Neben ihrer Arbeit als Chefkuratorin des Centre Pompidou in Paris leitet sie in diesem Jahr das größte Kunst-Event der Welt, die Biennale in Venedig. Ein aufreibender Zusatzjob: Nur sechs Monate hatte die 48-jährige Französin Zeit, um ...
mehrFußballtrainer Carlo Ancelotti in Lufthansa exclusive: "Bauern und Trainer - beide säen und müssen warten und Geduld haben, bis sie die Ernte einfahren dürfen"
Hamburg (ots) - Titel pflastern seinen Weg - und er bleibt stets der italienische Ruhepol. Carlo Ancelotti, seit fast einem Jahr Trainer des FC Bayern München, gewann mit Real Madrid einmal, mit dem AC Mailand zweimal die Champions League und feierte Erfolge beim FC Chelsea und Juventus Turin. In Lufthansa ...
mehrAusbildung.de ermöglicht als erstes Ausbildungsportal Videobewerbungen - Zukunft der Bewerbung liegt im Bewegtbild: Zwei Drittel der Jugendlichen drehen täglich Videoclips
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
mehrStefan Kolle und Soheil Dastyari holen Setzkorn als Chef für Honey / Erste Agentur für Content Campaigning bekommt neuen Geschäftsführer
Hamburg (ots) - Stefan Setzkorn, bis März 2017 CCO der Hamburger Agentur TRACK, steigt bei der neuen Hamburger Kreativagentur Honey ein. Das neue Unternehmen wurde 2016 gemeinsam von TERRITORY, dem Marktführer für Content Communication, und Kolle Rebbe, einer der kreativsten Agenturen Deutschlands, gegründet und ...
mehrZwei Neukunden für Honey / Agentur für Content Campaigning setzt sich bei Bosch und Lemonaid durch
Hamburg (ots) - Doppelschlag für Honey. Die Agentur für Content Campaigning freut sich über gleich zwei Etatgewinne und übernimmt Content-Strategie und Umsetzung für Bosch Home & Garden sowie Lemonaid. Bei Bosch konnte sich Honey in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Für Bosch Home & Garden wird Honey ...
mehr
Lufthansa startet mit neuer Woman's World durch / TERRITORY relauncht Vielflieger-Magazin für Frauen
Hamburg (ots) - Passend zum Frühlingsstart hat TERRITORY das Lufthansa Magazin "Woman's World" einem umfassenden Relaunch unterzogen: neue Optik in schwarzer Lackierung, elegante Helvetica-Schrift, Coffee-Table-Stil, opulente Fotografie - der neue Look des Lufthansa Magazins für die Top-Zielgruppe der ...
mehrFotograf Albert Watson: "Schauspieler sind oft unsicher"
Hamburg (ots) - Der Fotograf spricht in Lufthansa Exclusive über das Geheimnis guter Fotografie, den Unterschied zwischen Joaquin Phoenix und Johnny Depp und die Arbeit seiner Kollegen Für den Fotografen Albert Watson gibt es eine Grundbedingung für gute Fotografie. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 3/2017) sagte der 74-Jährige: "Man muss nett sein. Freundlich. Zu einem Händler auf dem Markt in Marrakesch ...
mehrBestseller-Autor Paul Auster: "Trump macht mir Angst"
Hamburg (ots) - Der Schriftsteller spricht in Lufthansa Exclusive über die Folgen der Präsidentschaftswahl, sein neuestes Werk und seine Leidenschaft für Baseball Hamburg, 30. Januar 2017 - Der Bestseller-Autor Paul Auster fürchtet sich vor Donald Trump. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 2/2017, EVT 1. Februar) sagte der 69-Jährige: "Ich bin wütend, verwirrt, entsetzt über das, was wir getan haben. Uns ...
mehrSterne-Koch Heston Blumenthal: "Rockmusik lässt einen schneller essen"
Hamburg (ots) - Der Pionier der Molekularküche verrät im Interview mit Lufthansa Exclusive, welche Rolle die Psychologie beim Schmecken spielt Für den britischen Gastronomen Heston Blumenthal hat die Psychologie einen großen Einfluss auf das Geschmacksempfinden. "Eine rote Erdbeere zum Beispiel wird einem immer süßer vorkommen als eine grüne. Rockmusik lässt ...
mehrFilmregisseur Woody Allen: "Ich bin ein ewiger Romantiker"
Gütersloh (ots) - Der 80-Jährige spricht im Lufthansa Magazin über seine Sehnsuchtsorte in Europa, seine Arbeitsweise als Regisseur und den Umgang mit Kritik Der Filmregisseur Woody Allen ist fasziniert von Europa. "Ich habe seit vielen Jahren eine sehr romantische Einstellung zu Europa", sagte Allen im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Ausgabe 11/2016). "Amerikaner denken gerne, das sei ein geheimnisvoller, ...
mehrSchauspielerin Natalie Portman: "Ich musste immer gute Noten haben"
Gütersloh (ots) - Die 35-Jährige spricht im Lufthansa Magazin über ihre jüdischen Wurzeln, die Dreharbeiten zu ihrem Regie-Debüt in Jerusalem und den Hang zum Perfektionismus Die Schauspielerin Natalie Portman schwärmt für ihre Geburtsstadt Jerusalem. "Es ist ein Ort voller Leidenschaft, aus dem so viele Träume entstanden sind", sagte Portman im Interview mit ...
mehrTerritory entwickelt neues Content-Konzept für Nissan
München (ots) - Umfassender, crossmedialer Relaunch der Content-Markenfamilie des japanischen Automobilherstellers Ideen als Content-Keimzelle, frei von der üblichen kanalspezifischen Denke: So entwickelte TERRITORY, der Marktführer für Content Communication, das neue Kommunikationskonzept für die Medienfamilie von Nissan. Dabei wird TERRITORY u.a. vermehrt die Social-Media-Aktivitäten des japanischen ...
mehrSchauspieler Joseph Gordon-Levitt: "Wer als Künstler erklären kann, warum er kreativ ist, sollte diesen Job nicht machen"
Gütersloh (ots) - Der 35-Jährige erzählt im Interview mit dem Lufthansa Magazin von seinem neuesten Film "Snowden", seinen Treffen mit dem berühmten Whistleblower und seiner schauspielerischen Geburtsstunde Gütersloh, 5. September 2016 - Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt schlüpft in seinem neuesten Film in ...
mehrManager und Kaufhaus-Erneuerer Vittorio Radice: "Das KaDeWe muss der Ort sein, den man auf einer Berlin-Reise unbedingt gesehen haben muss"
Gütersloh (ots) - Der Italiener verrät im Interview mit Lufthansa Exclusive, was er mit dem 1907 erbauten Kult-Kaufhaus vorhat Der Italiener Vittorio Radice soll das 1907 erbaute Berliner Kult-Kaufhaus KaDeWe für mehr als 180 Millionen Euro in ein neues Gewand kleiden. Im Interview mit Lufthansa Exclusive ...
mehr
- 3
Kolle Rebbe und TERRITORY gründen gemeinsame Agentur für Content Campaigning
mehr Hollywood-Star Matt Damon: "Reue ist das Schlimmste!"
Hamburg (ots) - Im Interview mit dem Lufthansa Magazin erzählt der 45-Jährige über Misserfolge, Herausforderungen der Filmindustrie und seine Freundschaft zu Ben Affleck Matt Damon hat Nehmerqualitäten. Im August ist der 45-Jährige bereits zum vierten Mal als Jason Bourne auf der Leinwand zu sehen, doch unmittelbar vor seinem ersten Bourne-Film hatten ihm viele Hollywood-Experten bereits das Karriere-Ende prophezeit. ...
mehrwebguerillas werden Teil von TERRITORY
Hamburg (ots) - - Marktführer für Content Communication akquiriert führende Digital- und Social-Media-Agentur für alternatives Marketing zu 100 Prozent - webguerillas firmieren künftig unter dem Namen TERRITORY webguerillas TERRITORY, Europas Marktführer für Content Communication, übernimmt die Digitalagentur webguerillas und baut damit sein Angebot weiter aus. webguerillas gehören mit rund 160 Mitarbeitern und ...
mehrSternekoch Kevin Fehling: "Ich träume Rezepte"
Hamburg (ots) - Der Spitzengastronom erzählt vom Kochen als Kreativprozess, einer Kochmission in Guatemala und seiner Lust auf Streetfood im Ausland Für den Sternekoch Kevin Fehling ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. "Ich habe Flow-Phasen, in denen ich stundenlang DIN-A4-Zettel mit Rezepten vollkritzele - davon zehre ich noch Jahre später, wenn ich eine unkreative Phase durchlebe", verriet Fehling im Interview ...
mehrHollywood-Star Ryan Gosling: "Ich bin ein echter Film-Freak"
Hamburg (ots) - Gosling spricht über sein Lieblings-Genre, seinen Schauspiel-Stil und sein Regie-Debüt als "eine der besten Erfahrungen meiner Karriere" Der Hollywood-Star Ryan Gosling will seine Fans am liebsten zum Lachen bringen. "Ich hatte schon immer eine Schwäche für Komödien - vor allem für solche mit diesem handfesten körperlichen Humor, den es leider nur noch selten gibt", sagte Gosling im Interview mit ...
mehrBCM Award 2016: TERRITORY überzeugt mit Digital-Angeboten und holt insgesamt 24 Auszeichnungen
Hamburg (ots) - Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide, Hornbach-Film "Macher Stories - Immer an der Wand lang", DB-Video "Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen erhalten. Die Jury ehrte den ...
mehrTERRITORY entwickelt erstes spanisches Mitarbeitermagazin von TÜV SÜD
Hamburg (ots) - TÜV SÜD baut seine Mitarbeiterkommunikation weiter aus. Im Juni erscheint erstmalig das spanischsprachige Mitarbeitermagazin "TÜV SÜD IN ATISAE". Der in München beheimatete Konzern vertraut bei Entwicklung und Umsetzung des Magazins auf den Content-Communication-Dienstleister TERRITORY am Standort München. TERRITORY ist für TÜV SÜD in Sachen ...
mehrTERRITORY entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment
Hamburg (ots) - Veröffentlichung als Print-Version, als Microsite www.die-summe-des-vertrauens.de sowie als App für Microsoft Surface Hamburg, 30. Mai 2016 - Die Union Investment-Gruppe, eine der größten deutschen Fonds-Gesell-schaften, hat ihren Unternehmensbericht für das Jahr 2015 vorgelegt. Partner für Konzeption und Umsetzung ist im fünften Jahr in Folge ...
mehrMode-Designer Rick Owens in Lufthansa Exclusive: "Keiner hört auf dich, wenn du still und bescheiden deinen Job machst"
Hamburg (ots) - "Ich wurde schon als Kind in der Schule schikaniert" / "Man muss auch über Leichen gehen können" / "Ich hatte nie Geld, und plötzlich war ich reich" / Star-Designer meidet Partys: "Ich fühle mich einfach nicht sehr wohl mit anderen" Der US-Designer Rick Owens ist schockiert über die ...
mehrFußball-Star Sami Khedira im Lufthansa Magazin: "Wir wollen Europameister werden"
Hamburg (ots) - "Der öffentliche Druck ist enorm gestiegen" / "Aus Niederlagen lernt man mehr" Für den Fußball-Nationalspieler Sami Khedira gibt es bei der EM in Frankreich nur ein Ziel. "Wir wollen Europameister werden, klar", sagte der 29-Jährige im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Juni-Ausgabe). Schwierig sei allerdings, dass Titel als normal gälten. "Als ...
mehrAstrid Awards: TERRITORY erhält zwei Grand Awards
Hamburg (ots) - Hamburg, 24. Mai 2016 - Der Content Communication-Dienstleister TERRITORY, ehemals G+J Corporate Editors, veredelt seine bei den Astrid Awards 2016 gewonnen Gold-Medaillen. Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit einem Grand Award ausgezeichnet. Das "Lamborghini Magazin" erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie ...
mehrArchitekt Daniel Libeskind in Lufthansa Exclusive: "Hören Sie nie auf Experten!"
Hamburg (ots) - Berühmt ist der US-amerikanische Architekt und Stadtplaner Daniel Libeskind als der Mann, der immer wieder mit Genuss die vermeintlich ehernen Regeln der Architektur bricht: Seine Gebäude sind schroff, haben harte Kanten und spitze Winkel. Zu seinen wichtigsten Bauten gehören das Jüdische Museum in Berlin und das gigantische Wohnprojekt Reflections ...
mehr