Das Erste / Dienstag, 27. Juni 2006, 23.30 Uhr / Waldis WM-Club
München (ots) - FIFA-Mediendirektor Markus Siegler, Ex-Nationalspieler Bernd Schuster, Comedy-Star Willy Astor und Sasha mit seinem WM-Song "Goodbye" sind am morgigen Dienstag ab 23.30 Uhr zu Gast in "Waldis WM-Club" im Ersten. Kontakt: BR Bayerischer Rundfunk Pressestelle Telefon: 089 / 5900 ...