Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 26. Juli 2005, 20.15 Uhr / Münchner Runde / Endlich: Wir können wählen!
München (ots) - Der Bundespräsident hat den Weg frei gemacht: Horst Köhler hat via TV den Bundestag aufgelöst und Neuwahlen angesetzt. Jetzt können wir am 18. September wählen, wenn nicht in letzter Minute das Bundesverfassungsgericht einen Strich durch die Rechnung macht. Die Wahllokomotiven der Parteien ...