Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Frühjahr/Sommer-Neuheiten von THOMAS SABO bringen Nürnberger Rathaussaal zum Glänzen (FOTO)

Frühjahr/Sommer-Neuheiten von THOMAS SABO bringen Nürnberger Rathaussaal zum Glänzen (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Pegnitz (ots)

Eine Reise durch die Welt von THOMAS SABO: Anlässlich der Lancierung der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2017 lud das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen in das neubezogene Headquarter nach Lauf an der Pegnitz und anschließend zum spektakulären Dinner in den Nürnberger Rathaussaal.

Gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli feierten rund 150 internationale Pressevertreter die Frühjahr/Sommer-Highlights 2017. Die Brand Ambassadors der Marke Alina Süggeler und Andreas Weizel (Band "Frida Gold") zeigten sich begeistert von den Neuheiten wie der Africa Serie und den energievollen Power Bracelets. Schauspielerin Doreen Dietel, Moderatorin Nela Lee, Model Papis Loveday, Schauspielerin Stephanie Stumph sowie Tänzerin Nikeata Thompson tauschten sich an der langen Festtafel über ihre Favoriten aus. Als musikalischer Höhepunkt des Abends überraschte die Band Frida Gold mit einer Acoustic Performance, DJane IAMKIMKONG ließ den Abend im Nürnberger Rathaussaal musikalisch ausklingen.

In der kommenden Saison setzt die Schmuckmarke auf ein Formen- und Farbenspiel der Kontraste: Kraftvolle Afrika-Muster treffen in der Damenlinie Glam & Soul auf zarten Purismus. Die Linie Rebel at heart überrascht mit femininen Skull-Interpretationen und ausdrucksstarken Power Bracelets. In der Uhrenkollektion ergänzen ab sofort Herrenmodelle die Serie Karma Watches.

Die neuen Schmuckstücke und Uhren sind ab Januar 2017 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.thomassabo.com.

@THOMASSABO #AfricanColoursByTS #InspiredByEmotions

Bildmaterial zum Download: http://ots.de/51hAm

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und kooperiert weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Pressekontakt:

Felizia Kindermann (Head of International & Corporate PR)
Tel: +49912397150
Mail: press@thomassabo.com
www.thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell