Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Amazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
mehrNDA Smart Academy - die neuartige österreichische Lernplattform für Online-Marketing wächst in rasantem Tempo
mehrDialog-Marketingtrends 2024 – das erwartet die Branche
Ein DokumentmehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Siegermotive des BDZV-Nachwuchspreises New(s)comers Best 2023 ausgezeichnet / Arbeiten zum Thema "Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden." betonen Relevanz des Mediums Zeitung
Berlin (ots) - Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2023 stehen fest. Bei der 21. Ausschreibung des Nachwuchs-Kreativpreises der Zeitungen hatte der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) das Motto "Protest! - Aufmerksamkeit in der Gesellschaft finden." vorgegeben. ...
mehrLionel Bruder von Alphabrothers: So kann das Umsatzplateau im E-Commerce überwunden werden
mehr
TikTok, YouTube oder BeReal - Das sind die Trends im Personalmarketing fürs Handwerk 2024
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
New York Times geht gegen ChatGPT vor: Darauf sollten Werbetexter bei der Nutzung der KI unbedingt achten
mehrIntimissimi feiert "the art of Italian lingerie" mit Heidi und Leni Klum in Berlin
mehrBildquellen für PR-Profis: recherchieren, beauftragen oder KI-generieren? / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehr"Zimtzauber & Bratapfel" goes international! Das Creative House der Seven.One AdFactory konzipiert und realisiert internationale Spot-Kampagne für Air Wick
München (ots) - Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer. Höchste Zeit, es sich zuhause gemütlich zu machen: Zum Beispiel mit den neuen, limitierten Düften von Air Wick und sixx-Ordnungscoach Isabella Franke. Passend dazu hat das Creative House für Deutschland, Österreich und zusätzlich auch für den ...
mehrKaugummi kauen für ein strahlendes Lächeln
mehr
- 2
Bonial stellt Unternehmenspurpose vor und übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel zur Stärkung der Innenstädte
mehr - 2
Jana Crämer anlässlich der neuen Design-Kampagne von medi: "Unser Körper hat verdient, dass wir ihn liebhaben und bestmöglich unterstützen."
mehr WEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Vom Hühnerstallmann zum Millionär
mehrVier Tage expopharm: Four 20 Pharma zieht positives Fazit – auch zum Start von HR WE GO
mehrTechnische Universität München
App-Angebot schrumpft nach Verbot personalisierter Werbung
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Erste empirische Studie zu Wirkung von „Targeted Advertising“-Bann App-Angebot schrumpft nach Verbot personalisierter Werbung • Datenauswertungen in kostenlosen Apps sollen reguliert werden• Verbot führte bei Kinderprodukten zu deutlich weniger Apps • Forscher empfehlen, Zahlungsbereitschaft der Nutzer:innen zu erhöhen Ein Verbot, mit Apps Daten zu erfassen ...
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
Nur noch wenige Tage bis zum Jahresevent für Marketer: Am 10./11. Oktober trifft sich die Branche beim Deutschen Marketing Tag
mehr
AGF FORUM 2023: Mind the Gap - Standards als Basis für Innovation / Erfolgreiche Erweiterung der Digitalmessung im Testprojekt AGF X-REACH
mehrALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
mehrBLOGPOST: Pressemitteilungen erfolgreich verbreiten
mehrDynamisches Händlermarketing goes Addressable TV
Köln (ots) - Mit Technologie- und Datenintelligenz zu hyperrelevanten Anzeigen - dafür sorgen die Datenpower der REWE Group und die neuartige Händlerlösung der Ad Alliance. REWE setzt für ihre Angebotskommunikation künftig verstärkt auf nachhaltigere digitale Medien und kooperiert für einen groß angelegten Pilottest mit Ad Alliance. Im Zusammenspiel mit smartclip wurde eine technische Lösung geschaffen, die eine ...
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Ein Text macht 2 Milliarden Dollar Umsatz: Werbetexter analysieren, welche 5 Faktoren einen Text zur Verkaufsmaschine machen
mehrJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
mehr
Omnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehrKunden- und Fachkräftegewinnung in Handwerk und Industrie: Erfahrung trifft Innovation - Helmut Steiner über die Rolle von Imagefilmen als Wachstumstreiber
mehrTAYLOR SWIFT - THE ERAS TOUR KONZERTFILM-PHÄNOMEN WIRD GLOBAL UND KOMMT IN DIE KINOS DER ODEON CINEMAS GROUP IN GROSSBRITANNIEN UND EUROPA
Bochum, Germany (ots/PRNewswire) - TICKETS SIND AB SOFORT IM VERKAUF Nach der rekordverdächtigen Nachfrage nach dem Konzertfilm TAYLOR SWIFT | THE ERAS TOUR in Nordamerika gibt UCI, Teil der ODEON Cinemas Group, einem AMC-Unternehmen und Europas größtem Kinobetreiber, bekannt, dass der Konzertfilm ab Freitag, dem ...
mehrGaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehrNicklas Spelmeyer: Wie Kunden vom Coaching-Programm FBA Unstoppable der eCommerce.de Consulting GmbH profitieren
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Texter sind super gefragt: Berater gibt 5 Tipps, wie sie mit ihrer Fähigkeit mehr Geld verdienen
mehr