Buymyname.com - Albert Schimmel Consulting
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Škoda Auto Deutschland und Deutscher Eishockey-Bund verlängern ihre langjährige Premium-Partnerschaft
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Konsequentes Branding für eine effektive Internetpräsenz
Jede Marke hat ganz eigene Charakteristiken, die sie von den Mitbewerbern unterscheidet. Diese Eigenschaften stellen wichtige Alleinstellungsmerkmale dar, die im Online Marketing kommuniziert werden müssen. Zum einen, um eine durchgehende Differenzierung und eindeutige Positionierung zu erreichen. Zum anderen, um die Identifikation, Wiedererkennung und Attraktivität ...
mehrFirmenadressen kaufen - der Neukundenmotor in unsicheren Zeiten
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG, sieht vor allem in Krisenzeiten den Adresskauf als die gewinnende Methode aus dem Werkzeugkasten für die Neukundengewinnung. Marketingausgaben sollten gerade jetzt nicht heruntergefahren werden Wenn es in der Wirtschaft kriselt, leiden meist auch Budgets in allen Bereichen von Unternehmen und vor Allem im Bereich ...
mehrmedisana präsentiert erstmalig TV-Kampagne: Moderner Spot für die neue Hot & Cold Massage Gun MG 600
Ein DokumentmehrMit Influencermarketing zum Erfolg? Warum man im E-Commerce auf Mikro-Influencer setzen sollte
mehr
Buchungsplattform audioXchange nimmt den Betrieb auf
Frankfurt/Hamburg (ots) - Nach umfassenden technologischen Vorbereitungen startet audioXchange, die zentrale Online-Plattform für Audiobuchungen. Damit steht die Audiovermarktung vor einem bedeutenden Quantensprung, mit dem für Agenturen der Mediahandel von Radiowerbezeiten über eine markteinheitliche Schnittstelle vereinfacht und beschleunigt wird. audioXchange verbindet erstmalig alle Systeme im Markt zu einem ...
mehr"Ein Wunsch für die Feiertage" / Disney präsentiert im 100. Jubiläumsjahr den Weihnachts-Spot 2023
mehrSMAC x Klarsicht.Online: Wie Optiker den Herausforderungen im Online-Marketing begegnen müssen
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
5Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
Ein DokumentmehrEx-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
mehrMit verkaufsstarken Texten zum Marktführer: Julius Kemnitzer verrät, wie Agenturen durch Copywriting ihren Markt dominieren können
mehr
PKV - Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
PKV-Verband warnt vor betrügerischen Werbeanrufen
Berlin (ots) - Der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) erhält derzeit Beschwerden von Versicherten über irreführende Werbe-Anrufe. Dabei wird oft vorgetäuscht, die Anrufer seien Mitarbeiter einer Versicherung oder des Verbandes. Durch technische Manipulation erscheint im Telefon eine gefälschte, aber täuschend echt wirkende Rufnummer. Dazu stellt die PKV klar: Der Verband veranlasst niemals solche ...
mehreprimo bringt mit neuer Kampagne die Energiewende aufs Sofa
mehrInternational School of Management (ISM)
Diversity-Marketing als Verkaufsargument in Barbie
München (ots) - Der Kinosommer 2023 war pink und stand ganz im Zeichen von "Barbie". Die Komödie sollte trotz feministischer Anklänge aber nicht als Gesellschaftssatire, sondern vielmehr als "Markenfilm" gelesen werden, sagt Marketingprofessor Dr. Oliver Vogler von der International School of Management (ISM). Denn mittels des gezielten Einsatzes von Diversity-Marketing gelingt es dem Streifen, die einst umstrittene ...
mehrAls inhabergeführtes Unternehmen endlich wachsen: Experte verrät, wie sich KMU wirklich von der Konkurrenz abheben
mehrunBoxed 2023: Amazon Ads kündigt Vielzahl neuer AdTech-Lösungen für verbesserte Kampagnenplanung und -messung an
München (ots) - Amazon Ads kündigte heute auf der jährlichen unBoxed Konferenz eine Vielzahl neuer Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung, -aktivierung und -messung an. Werbetreibende können so zukünftig besser steuern, welche Zielgruppen sie erreichen und erhalten zudem schnellere, handlungsorientierte ...
mehrConversion-Treiber Nummer 1 - Copywriter verrät, warum Unternehmen ihre Werbetexte nicht selbst schreiben sollten
mehr
Kundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehr- 3
Pressemitteilung: Witt-Gruppe mit künstlicher Intelligenz und Gamification-Ansatz im E-Commerce
mehr CP/COMPARTNER Agentur für Komm. GmbH Essen
2Neue Partnerschaft zwischen CP/COMPARTNER und imagepeople
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET korrigiert Umsatzprognosen 2023 nach unten und fordert klare Stoppsignale von Bund und Ländern: Es darf jetzt keine zusätzliche Belastung der Medien geben
Berlin (ots) - - Statt für Werbeverbote oder Investitionsverpflichtungen muss die Politik sich klar für die Wettbewerbsfähigkeit privater Medien in Deutschland einsetzen - Die VAUNET Umsatzstatistik 2022 und -prognose 2023 dokumentiert hohe Relevanz, aber auch Abhängigkeiten von gesamtwirtschaftlichen ...
mehr- 5
Obertauern präsentiert „The Snow Hunt“ – Es ist genug Schnee für alle da
Ein Dokumentmehr Philipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
mehr
- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
mehr Media Frankfurt eröffnet den Digital Business Space
mehrVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
mehrLuigi Lavazza Deutschland GmbH
Der Lavazza Kalender 2024 feiert Partnerschaft und Zusammenarbeit mit einer Reise durch die afrikanische Fotografie
mehrFür kleines Geld online sichtbar werden - Leon Hamid zeigt, wie bereits mit geringem Budget große Erfolge im Onlinemarketing möglich sind
mehr- 4
Digital Media Award Germany 2023: „Watch out for the K" von Kaufland ist Gewinner der Kategorie „Digital Media“
mehr