Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Filmemacher von Fernsehsendern vor die Tür gesetzt: Die große Krise und was jetzt wichtig ist
mehr150 Jahre "Good Times" Heineken® entwickelt zum Geburtstag Index zur Messung von "guten Zeiten"
mehrDiese Online-Marketing-Agentur revolutioniert das Marketing für deutsche Dienstleistungsunternehmen
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht. Danach gingen bei der Bundesnetzagentur insgesamt 17.976 Beschwerden wegen unerlaubter Werbeanrufe ein, was einem Rückgang von mehr ...
mehrNetflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
mehr
VAUNET - Verband Privater Medien
Privatradios fordern Neustart im dualen System: "Klare Grenzen für Umfang und kommerzielle Aktivitäten von ARD-Radio- und Audioangeboten definieren"
Berlin (ots) - - VAUNET-Fachbereichsvorstand Radio und Audiodienste stellt Prioritäten für den Neustart vor - Wettbewerb David gegen Goliath - Forderungen: Einstieg in den Ausstieg in der öffentlich-rechtlichen Hörfunkwerbung, programmliche Fokussierungen und Grenzziehungen für lokale und regionale ...
mehrI3 - Deutschlands größte Instagram Influencer Marketing Studie: Diese Marken und Stars bewegen das Land
mehrstellenwerk startet "Sunshine-Deal": 50% Rabatt auf Stellenanzeigen für Neukunden
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT neuer Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants GmbH Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Möbel- und Einrichtungsbranche nimmt Fahrt auf
mehrMarkenrelaunch: JobRad stellt neues Design und neue Website vor
mehr
Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
2Lebenswertes Westmecklenburg / Regionalmarketingverein wirbt mit neuem Logo und Netzauftritt für die Schönheit der Region
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrRetail Media: Schwarz Media und The Trade Desk schließen strategische Partnerschaft
Hamburg (ots) - - Lidl und Kaufland Online Retail Media Zielgruppen sind für programmatische Kampagnen exklusiv über The Trade Desk verfügbar - Die neue Partnerschaft ermöglicht bessere Zielgruppenansprache und optimierte Kampagnenausspielung - Retail Media ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der digitalen Werbeindustrie Schwarz Media, die ...
mehrDario Gabriel GmbH: Ihr Sprungbrett zu einer innovativen Karriere in Berlin
mehrPM: Dialogmarketing-Monitor 2023: Deutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Werbung mit Dialogelementen
Ein DokumentmehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Von null auf Erfolg: Diese 5 Kriterien sollte jeder Werbetext erfüllen
mehr
Studierende der Hochschule Bremerhaven erforschen die Wirkung selbstgestalteter Plakate zum Thema „Wasserstoff“ und „Inklusion“ in Bremerhaven
mehrAuftragstief neben der Hochzeitssaison: Edmond Rätzel über seine Erfahrungen, wie das Geschäft das ganze Jahr über läuft
mehrNomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
2Anke Schlemmer wird neue Marketingleiterin beim Nomos Verlag
mehrVerrücktes WM-Tippspiel: OBI und Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf präsentieren WM-Orakel
mehrStreaming-Studie: 30 Prozent der Deutschen wollen Abos kündigen - Zahlungsbereitschaft sinkt von 15 Euro auf 10 Euro
Frankfurt (ots) - In Zeiten der Rezession steigt der Anteil preissensitiver Streamer. Laut der Simon-Kucher Streaming Study sparen die Menschen in Deutschland jetzt auch an ihren Abos. Obwohl die Verbraucher mehr streamen als im Vorjahr, sind ihnen Einzelabos nur noch zehn Euro wert. Fast jeder dritte Streaming-User ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert acht Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat acht aus rund 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum siebten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
mehr
Umfrage in der Werbebranche zeigt: 80 Prozent der Befragten nutzen bereits generative KI-Tools
mehrAl-Omary Medien-Management & Politikberatung
Brains as a Service: Anpacken, wo interne Ressourcen fehlen
mehrJonas Frewert: Warum in 2023 niemand mehr auf bezahlte Online-Werbung setzen sollte
mehrJulius Kemnitzer: Copywriting outsourcen - das sind die Vorteile
mehrPositive Vibes mit der neuen Musik-Kampagne von E WIE EINFACH
mehrFinc3 wird Front Row / Finc3-Mutter Fortress Brand bündelt alle Aktivitäten global unter neuer Marke. / Front Row bietet alles, was Marken für ihren E-Commerce-Erfolg brauchen
mehr