Storys zum Thema Werbung

Folgen
Keine Story zum Thema Werbung mehr verpassen.
Filtern
  • 02.08.2021 – 11:35

    STYLEBOOK

    "10 Beauty-Minuten"- die neue Video-Talkshow von STYLEBOOK

    Berlin (ots) - STYLEBOOK startet neue Video-Talkshow "10 Beauty-Minuten" - Hatice Schmidt in Folge 1 STYLEBOOK startet mit "10 Beauty-Minuten" ein eigenes Talk-Format, in dem Expertinnen und Influencerinnen über Skincare, Make-up, Hair und Well-being reden. Mal provokant, mal witzig, aber immer informativ. In der wöchentlich erscheinenden Show diskutiert STYLEBOOK-Redaktionsleiterin Daniela Garrasi u. a. mit ...

  • 02.08.2021 – 10:33

    NOWEDA eG

    ANpacken statt EINpacken! Kampagne jetzt auch in der My Life

    Essen (ots) - Nach dem provokanten Kampagnenstart "ANpacken statt EINpacken" vor der DocMorris Firmenzentrale in den Niederlanden folgten Anzeigen im Nachrichtenmagazin Focus sowie der groß angelegte bundesweite Versand der Plakatmotive an die lokalen Apotheken. Jetzt folgt die Veröffentlichung der Kampagnenmotive in der neuen Ausgabe des Apothekenkundenmagazins My Life: In der Ausgabe vom 2. August 2021 erscheinen alle ...

  • 29.07.2021 – 15:29

    PHOENIX

    Facebook-Vertreter sieht bislang keine Einflussnahme auf Bundestagswahl aus dem Ausland

    Bonn (ots) - Facebook sieht auf seiner Plattform bisher keine Versuche der Einflussnahme aus dem Ausland auf die Bundestagswahl im September. Das sagte Semjon Rens, Head of Regulatory und Economic Policy DACH von Facebook im phoenix-Interview. Die Gefahren durch Falschinformationen in den digitalen Medien seien bekannt und man dürfe mit Gegenmaßnahmen nicht ...

  • 29.07.2021 – 14:28

    goodRanking Online Marketing Agentur

    Bedeutung und Anwendung des Link rel-Attributs

    In der Suchmaschinenoptimierung sind der Linkaufbau sowie die Pflege eines hochwertigen, organischen Linkprofils wichtige Grundsteine für den Erfolg in den Suchergebnissen. Doch Link ist nicht gleich Link: Je nach dem, wo, wie und wozu die Links gesetzt werden, können sie sich in ihrer Gewichtung, Qualität und Auswirkung auf das Ranking unterscheiden. Im gleichen Zuge kann man über die richtige HTML-Formatierung ...

  • 28.07.2021 – 13:45

    Ad Alliance

    ma Pressemedien 2021 II / Ad Alliance erreicht 22,31 Millionen Leserinnen und Leser

    Köln (ots) - - Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance erreicht rund ein Drittel der Bevölkerung - DER SPIEGEL (4,98 Mio. Leser:innen) und STERN (4,63 Mio. Leser:innen) führen unverändert Reichweitenliste der Publikumszeitschriften an - NATIONAL GEOGRAPHIC wächst auf 1,7 Mio. Leser:innen und ist größter Reichweitengewinner In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ...