Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Keine Angst vor hohen Laufleistungen: eBay nimmt der Fahrzeug-Inspektion den Schrecken
mehr"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
mehr- 5
Neue Imagekampagne: Kaufland stellt große Auswahl in den Mittelpunkt
mehr BigScreen Spot goes Programmatic / BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Köln (ots) - Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im ...
mehrVon Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"
mehr
DCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet
mehrGLS Bank unterstützt KLIMA° vor acht als Hauptsponsor
Bochum (ots) - Mit 50.000 Euro sponsert die sozial-ökologische GLS Bank die aktuelle Kampagne von KLIMA° vor acht. Der Verein will mit Sponsorengeld einen Werbeplatz vor der ARD-Tagesschau kaufen und dafür einen Spot drehen. Der Werbespot soll helfen, dass der öffentlich-rechtliche Sender eine regelmäßige Sendung zur Klimakrise zur besten Sendezeit etabliert. "Die Folgen der Klimakrise stellen unser ...
mehrfoodwatch zu neuer Studie zu Übergewicht: "Weckruf für neue Bundesregierung"
Berlin (ots) - Zu einer neuen Studie wonach in Deutschland in 25 Jahren mehr als 20 Prozent der jungen Menschen stark übergewichtig sein könnten, erklärt Luise Molling, Expertin für Gesundheitsprävention bei der Verbraucherorganisation foodwatch: "Die neue wissenschaftliche Analyse muss ein Weckruf sein für unsere neue Bundesregierung. Politische Maßnahmen gegen ...
mehrStorytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben
mehrNeue EU-Regeln für Tech-Giganten: Was das für den Mittelstand bedeutet
mehrKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
Willkürliche Sperrung ohne klare Begründung: Kreativ Konzept klagt gegen Meta
mehr
- 3
BAUHAUS feiert Jubiläum – „Wie gut ist das denn!“
Ein Dokumentmehr Deutsche Umwelthilfe ruft zur Wahl des Goldenen Geiers 2025 auf: Stimmen Sie über die dreisteste Umweltlüge des Jahres ab
Berlin (ots) - - Aus mehreren hundert Einreichungen sind drei Unternehmen für Greenwashing nominiert: Kaufland, Vonovia SE und Nico Europe GmbH - DUH ruft Bürgerinnen und Bürger auf, bis zum 3. April den Preisträger des Schmähpreises zu bestimmen: www.duh.de/goldenergeier/2025 - DUH fordert von Unternehmen, ...
mehrBrandwatch erweitert die TikTok-Partnerschaft mit einer leistungsstarken neuen Integration
Chicago, 3. März 2025 (ots/PRNewswire) - Die TikTok-Mentions-API ermöglicht leistungsstarke Einblicke und intelligenteres Markenmanagement auf einer der einflussreichsten Unterhaltungsplattformen der Welt. Brandwatch, die führende Social-Media-Management- und Consumer-Intelligence-Suite, freut sich, die Integration von Brandwatch Consumer Intelligence mit der TikTok ...
mehrDeutscher Turner-Bund e. V. (DTB)
Presseinformation Deutscher Turner-Bund | Vermarktungspartnerschaft DTB x SPOMACON
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Akkordeons und Tabs für zusätzliche Informationen auf der Website
Um Inhalte platzsparend und strukturiert auf einer Website darzustellen, sind Akkordeons und Tabs beliebte Elemente. Mit einem Klick auf den jeweiligen Reiter öffnet sich ein Abschnitt, der die dazugehörigen Informationen anzeigt. Gerade bei umfangreichen Themen ermöglichen Akkordeons und Tabs eine übersichtliche Gestaltung. Neben der Offsite-Optimierung nimmt die ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Kampagne: EDEKA ist das Zuhause für alle, die Lebensmittel lieben
mehr
Hohe Werbebudgets für Google Ads, aber keine Resultate – Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, warum das kein Einzelfall ist
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
ABDA-Präsident: Verbraucher müssen vor gefährlichen Arzneimittel-Werbeaktionen geschützt werden
mehr- 2
Neue Werbemöglichkeiten auf Joyn: Die ProSiebenSat.1-Streamingplattform startet ersten Branded On Demand Channel mit OTTO
mehr Greenwashing wirksam vermeiden – mehr Transparenz bei Umweltaussagen
Pressemitteilung Freiburg, 27. Februar 2024 Greenwashing wirksam vermeiden – mehr Transparenz bei Umweltaussagen Verbraucher*innen stehen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Umweltaussagen auf Produkten und Dienstleistungen richtig einzuordnen. Während viele Menschen angeben, dass Umweltfreundlichkeit ein wichtiges Kriterium bei ihrer Kaufentscheidung ist, ...
mehrEgmont Ehapa-Klassiker mit stärkstem Umsatz aller Jugend- und Comictitel
Ein DokumentmehrLohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
mehr
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Tourismusrekord 2024 mit 3,8 Mio. Übernachtungen
mehr- 2
Sieben Veranstaltungen, die man 2025 im CinemaxX nicht verpassen sollte
Ein Dokumentmehr - 2
Smartes Waytising von Media Frankfurt und Uber: Der neue Uber-Abholbereich am Flughafen Frankfurt
mehr Cision und PRWeek stellen den Commsbericht 2025 vor: Die Einführung von KI wird durch den wachsenden Einfluss von Kommunikationsleitern in der C-Suite beschleunigt
Chicago (ots/PRNewswire) - Der achte Jahresbericht beleuchtet die wichtigsten Veränderungen in der Branche, darunter KI-gestützte Strategien, das Aufkommen von Influencern unter den Beschäftigten und die steigenden Erwartungen an Kommunikationsteams. Cision, ein weltweit führender Anbieter von ...
mehrEmpower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten
Wattens (ots) - Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor - Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber. - Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum - besonders in Krisenzeiten. - Empower Brands zeigt, wie datengetriebene ...
mehrlocalsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen. Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als ...
mehr