Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Das Geheimnis hinter der Raab-Kampagne - Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war
mehr- 4
AUDI begeistert für E-Mobilität mit 3D-Effekt auf DOOH-Screens von WallDecaux - Kampagne für den Audi Q6 e-tron von PHD, MPX und WallDecaux
Ein Dokumentmehr Bis zu elf Euro für 20 Zigaretten: Niedersachsens Gesundheitsminister Andreas Philippi will das Rauchen teurer machen
Osnabrück (ots) - Niedersachsens Gesundheitsminister Andreas Philippi will das Rauchen deutlich teurer machen und spricht sich für eine höhere Tabaksteuer aus. In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte der SPD-Politiker: "Ich bin der Meinung, dass wir die Steuern auf Tabak nochmal ...
mehrPresserat rügt Video und Fotos von Messerangriff in Mannheim
Presserat rügt Video und Fotos von Messerangriff in MannheimDer Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 17. bis 19. September insgesamt 20 Rügen ausgesprochen. Video von Messerattacke in Mannheim bedient Sensationsinteressen SCHWAEBISCHE.DE erhielt eine Rüge für die Veröffentlichung eines im Internet kursierenden Videos vom Messerangriff in ...
Ein DokumentmehrTelekom geht neue Wege in Hamburg: Suche nach Mobilfunkstandorten per Plakat und Anzeigen
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing
mehrNeue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation
mehrWenn's gut werden muss: BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
mehr- 4
BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
Ein Dokumentmehr Dennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrlocalsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" den Unterschied zwischen den Begriffen Marketing und Werbung. Marketing und Werbung sind für den digitalen Erfolg kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) von wesentlicher Bedeutung. Beide Begriffe werden aber fälschlicherweise häufig gleichbedeutend verwendet. localsearch als ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
mehrMotivierte Fachkräfte im Handwerk - Experte verrät, wie Unternehmen die Spreu vom Weizen trennen und gute Mitarbeiter finden
mehr28 Black zeigt nachhaltige Innovation mit Stil / 28 Black Riesenposter mit Dennis Schröder werden zu stylischen Upcycling-Rucksäcken / Bald zu gewinnen!
mehrBitpanda wird offizieller Krypto Partner von DAZN / Multi-Market-Partnerschaft in DACH-Region, Frankreich und Italien
Wien (ots) - - DAZN und Bitpanda schließen eine Multi-Market-Partnerschaft in den Kernmärkten Italien, Frankreich und DACH im Umfeld von NFL und den Premium Fußball Wettbewerben UEFA Champions League, Bundesliga, Serie A und Ligue 1 McDonald's. - DAZN bietet als ultimative globale Sport-Destination mit den ...
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Mit der Copywritervermittlung der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH zu professionellen Copywritern und besten Ergebnissen
mehrAGF Forum 2024: "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz"
Frankfurt am Main (ots) - Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an ...
mehrSascha Mende von der NewMarket Digital GmbH: Warum digitales Franchise ein einfacher Weg zu finanzieller Freiheit ist
mehr- 2
Neue Herbstkampagne: Auszeit auf Kärntnerisch – Wohlbefinden als „Mitbringsel“
mehr Jousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
mehrDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
mehrJCDecaux gewinnt ikonischen Werberechtsvertrag für die Bus-Fahrgastunterstände von Transport for London (TfL) mit 8-jähriger Laufzeit
Ein DokumentmehrAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
mehrStudie: Relevanz personalisierter Social-Media-Werbung geht zurück
Hamburg (ots) - - Nutzung der Angebote um acht Prozentpunkte gesunken - Generation Z lässt sich bei Kaufentscheidungen am ehesten beeinflussen Wer Social Media nutzt, kann sich personalisierten Inhalten kaum noch entziehen: Rund acht von zehn Nutzern nehmen sie zumindest manchmal wahr. Allerdings ist die Nutzung im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. 55 Prozent derjenigen, die sie wahrgenommen haben, lassen sich ...
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
mehrGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehr- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
mehr