Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne 2014 von THOMAS SABO (BILD)

Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne 2014 von THOMAS SABO (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Singapur/Lauf a.d. Pegnitz (ots)

Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne 2014 von THOMAS SABO

"Um erfolgreiche Rennen zu fahren muss man im Herzen ein Rebell sein."

Das internationale Schmuck- und Lifestyle-Unternehmen THOMAS SABO feierte am Donnerstagabend, 19. September, gemeinsam mit seinem Partner Mercedes-Benz die glamouröse Party "Night Of The Silver Stars" mit 200 exklusiv geladenen Gästen in Singapur. Höhepunkt des Abends war die Ankündigung des Mercedes AMG Petronas Formel-1-Fahrers und dreifachen Grand-Prix-Gewinners Nico Rosberg als Gesicht der THOMAS SABO REBEL AT HEART Kollektion 2014. Neben dem spektakulären Blick von den Dächern des Restaurants LeVeL33 auf die Marina Bay kamen die Gäste in den Genuss der weltweit ersten visuellen Eindrücke der REBEL AT HEART Kampagne 2014. Die Herrenkollektion REBEL AT HEART von THOMAS SABO ist für ihre extravaganten Designs im Silberschmuck-Segment bekannt.

Unternehmer Thomas Sabo und Mercedes-Benz Motorsportchef Toto Wolff hießen die Gäste anlässlich der exklusiven Vorpremiere und Formel-1-Auftaktveranstaltung zu Saisonbeginn persönlich willkommen. Sabo, begeisterter Motorsport-Fan, zur Kooperation: "Nico ist jung, authentisch, sehr dynamisch und am Steuer ein wahrer und vor allem leidenschaftlicher Rebell. Damit spiegelt er einfach optimal den 'Drive' unserer Marke und der Rebel at heart Kollektion wider."

Nico Rosberg ist bereits seit 2010 THOMAS SABO Markenbotschafter und langjähriger Fan der Marke. Mitten in der heißen Testphase kurz vor seinem Start beim Formel 1 Nachtrennen 'Der Große Preis von Singapur' erklärte er als Ehrengast der Veranstaltung die Zusammenarbeit: "Der Männerschmuck von THOMAS SABO hinterlässt durch seinen einzigartig-rebellischen Charakter einen bleibenden Eindruck. Mit den maskulinen und sportlichen Schmuckstücken kann ich mich perfekt identifizieren. Leidenschaft, Innovation und Ausdauer passen zur Marke und sind auch auf der Rennstrecke meine unverzichtbaren Attribute." Auf die Frage von Moderatorin Rosalyn Lee, ob auch in ihm ein 'Rebel at heart' stecke antwortete Rosberg: "Um erfolgreiche Rennen zu fahren muss man im Herzen ein Rebell sein. Man muss an seine Grenzen gehen, angreifen und etwas riskieren. Niemals jedoch sollte man die Grenzen überschreiten. Das ist natürlich ein feiner Grat und genau hier entscheidet sich, wer am Ende gewinnt."

Toto Wolff, Motorsportchef von Mercedes-Benz, zur Zusammenarbeit mit dem Schmuck-Unternehmen: "THOMAS SABO ist unser langjähriger Partner in der DTM und aus unserer Sicht der perfekte Repräsentant für hochwertige Lifestyle-Events. Die heutige Veranstaltung unterstreicht einmal mehr die hohen Designansprüche und Qualitätsstandards, die beide Marken verbindet."

Die TV- und Radiomoderatorin Rosalyn Lee führte charmant durch die Veranstaltung - musikalisch untermalt durch DJane Amanda Ling und DJ JNR/Tirso. Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche lokale Stars sowie zehn Miss Universe-Kandidatinnen.

Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://we.tl/4GDgZnyZxr

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit 230 eigenen Shops in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO rund 380 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 3.000 Juwelieren sowie den führenden Airlines und Airport Destinationen.

Pressekontakt:

Seraina Hartmann
PR Manager Deutschland - Österreich - Schweiz
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Tel.: +49 9123 9715 - 774
Mobile: +49 162 - 26 27 247
Email: p.rulsch@thomassabo.com
www.thomassabo.com

Petra Rulsch
Head of International & Corporate PR
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Tel.: +49 9123 9715 - 771
Mobile: +49 160 - 944 944 23
Email: p.rulsch@thomassabo.com
www.thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG