WEISS Consulting & Marketing GmbH
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BLOGPOST: Events erfolgreich kommunizieren
mehrNeue Vermarktungspartner: Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft
Köln (ots) - Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance zum 1. Januar 2024. Das Vermarktungsmandat umfasst alle digitalen Marken der Bauer Media Group. Zum Portfolio gehören die reichweitenstarke Frauen-Lifestyle-Plattform WUNDERWEIB ...
mehrAlles in Butter! Seven.One Media bringt mit Sponsoring-Partner Rama in der elften Staffel von "Das große Backen" pflanzliche Butteralternative zum Schmelzen
München (ots) - Unterföhring, 23. August 2023. Backe, backe Kuchen: Ab dem 30. August 2023 kreieren bei der elften Staffel von "Das große Backen" talentierte Hobbybäcker:innen immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn erneut süße Meisterwerke - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dabei gibt es dieses Jahr ...
mehrNeuer Vorabend in SAT.1: Die Doku-Serie "Lebensretter hautnah" startet am Montag, 2. Oktober, um 18 Uhr
Unterföhring (ots) - Der Vorabend in SAT.1 wird neu: Die neue tägliche Doku-Serie "Lebensretter hautnah" geht ab Montag, 2. Oktober, um 18:00 Uhr auf Sendung. Zwei Wochen später eröffnet Caroline Frier als Dr. Sarah König am 16. Oktober, 19:00 Uhr, "Die Landarztpraxis" in SAT.1. Von der neuen täglichen Serie ...
mehrREWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On "Spot Overlay Video" der Ad Alliance
Köln (ots) - Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock - darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. REWE, bekannt als Unternehmen, das bei digitalen Innovationen vorne mitspielt, ist erster Werbepartner des ...
mehr
Messen sind tot? Experte verrät, wie Industrieunternehmen wirklich an Neukunden kommen
Stuttgart (ots) - Traditionelle Akquisemethoden wie Messen, Außendienst und Kaltakquise bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Vielfach herrscht eine enttäuschende Bilanz, hohe Kosten stehen oft mageren Ergebnissen gegenüber. Die Frage ist daher berechtigt: Sind klassische Methoden wie Messen als Vertriebsinstrument tot? "Messen funktionieren, aber nicht ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: Verwendung von Meta-Angaben bei der Onsite-Optimierung
Die firmeneigene Website ist der Kernpunkt jeder Online Marketing Strategie. Zu einem positiven Nutzererlebnis gehört es dazu, relevante Informationen schnellstmöglich zu vermitteln. Neben dem dargebotenen Content spielen die hinterlegten Meta-Angaben ebenfalls eine wichtige Rolle. Diese richten sich einerseits an echte Personen, andererseits auch an die Suchmaschinen. Elemente wie die Meta-Description und ...
mehr"Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, war dann doch / der Fußball immer meine größte Leidenschaft." Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast "Copa TS" von Tommi Schmitt und Studio Bummens
mehrImpact Unternehmensberatung: Die Revolution des Onlinemarketings für Fitnessstudios
mehrAd Alliance ordnet den Bereich Brand neu: Karsten Jentsch wird General Director Brand
Köln (ots) - Karsten Jentsch, 49, verantwortet ab dem 1. Oktober 2023 als General Director Brand den erweiterten Bereich Brand, der dann auch die Bereiche eCommerce, Content & Partner Operations umfasst. Mit diesem Schritt werden die Fachbereiche, die eng mit den Sendern und Publishern des gesamten Ad Alliance Portfolios zusammenarbeiten, optimal miteinander verzahnt ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Deutsche Jungunternehmer:innen setzen auf digitale DIY-Tools
Köln (ots) - - Gen-Z im DIY-Modus: 59% bauen ihre Websites selbst - Digitale Technologien als Umsatzgaranten: Websites als treibende Kraft für 79% aller Befragten - Technologie-affine Vorreiter: Junge Unternehmer:innen nutzen verstärkt Marketing-Automatisierungstools GoDaddy Inc. (NYSE: GDDY), der Website- und Domain-Anbieter, der Unternehmen weltweit zum ...
mehr
Top 5 im Bereich „Digitale Werbung und Kommunikation“ im Internetagentur-Ranking – so haben wir‘s geschafft
mehrKriminalität/Sachsen-Anhalt / LKA warnt vor neuer Betrugsmasche auf Verkaufsportal Kleinanzeigen
Halle/MZ (ots) - Das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt warnt vor einer neuen Betrugsmasche auf dem Verkaufsportal Kleinanzeigen.de (vorher Ebay Kleinanzeigen). Dabei werden Verkäufer aufgefordert, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern herauszugeben. Wer dann einem versendeten Link folgt und dort weitere Daten eingibt, ist schnell mehrere Tausend Euro los, warnen die ...
mehrAnalyse der Deutschen Umwelthilfe enthüllt Einweg-Kampagne von McDonald's als besonders dreistes Greenwashing
Berlin (ots) - - Bundesweite Werbekampagne "I am beautiful" von McDonald's stellt Einweg-Verpackungsmüll als vermeintlich "schön" dar - Beworbener Recyclinganteil von Einweg-Pappbechern in Happy-Meal Büchern beträgt mickrige 40 Prozent - Anstatt verzichtbares Einweg zu promoten, sollte McDonald's - so wie beim ...
mehr- 12
You are so beautiful: Sängerin Zoe Wees lässt für McDonald's einen bekannten Songklassiker wieder aufleben
mehr - 2
audibene feiert TV-Debüt mit Werbespot für eine neue Generation Hörgeräteträger
mehr "Kinder-Überzuckerungstag": foodwatch fordert wirksame Maßnahmen gegen Fehlernährung bei Kindern - FDP darf wichtiges Gesetz gegen Junkfood-Werbung nicht weiter blockieren
mehr
Hendrik Kuhlmann: Der Kampf um die Urlaubsgäste - so sticht man als Kurzzeitvermieter aus der Masse heraus
mehrPhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
mehrGoldenes Kaufland-Ticket führt YouTuber HeyMoritz zur "tropischen Auszeit"
mehrCheck Point Software Technologies Ltd.
Hacker verseuchen Google Ads mit betrügerischen Links
San Francisco, Kalifornien (ots) - Check Point Research (CPR), die Threat-Intelligence-Abteilung von Check Point® Software Technologies Ltd., kam einer weiteren Hacker-Kampagne auf die Spur, die Google betrifft. Hacker bauen betrügerische Links in die Google Werbeanzeigen ein, um die Nutzer auf gefährliche Internet-Seiten zu locken. Dabei brauchen die Nutzer nichtmal auf die Werbeanzeigen an sich klicken, sondern ...
mehrBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
mehr- 2
Pressemitteilung: Christian Exner Arizaga ist neuer Marketingleiter Deutschland bei TEEKANNE
Ein Dokumentmehr
Michael Haupt: Warum Social-Media-Anzeigen den Fachkräftemangel in der Pflege nicht lösen
mehrP&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
mehrNeu im Führungsteam der ARD-Programmdirektion: Stefan Ladwig übernimmt die Leitung der Kommunikation
mehr- 3
„adidas x DEICHMANN featuring Sarah Connor“ geht in die zweite Runde
mehr Rügamer & Steiner Consulting GmbH
Rezession: Wie Online-Händler jetzt Marktanteile gewinnen können
mehrMensch vs. Maschine - Julius Kemnitzer erklärt, wo KI bei Marketingtexten an ihre Grenzen stößt
mehr