FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum
Dortmund (ots) - Die Feuerwehr Dortmund wurde am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem gemeldeten Austritt von Ammoniak in ein Logistik-Verteilerzentrum an der Feineisenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es in einem Kühlsystem zu einem Austritt von Ammoniak gekommen war. Der betroffene Bereich war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Betreiber geräumt ...